Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

 

Ich habe nun mal in meiner Signatur ein paar Spiele aufgelistet bei denen mir noch Online, Koop oder DLC Trophys fehlen. Sind natürlich noch nicht alle und gebe Bescheid wenn ich fertig bin.

 

Und noch eine Frage: Was bedeutet diese Punkteliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kamui1000:

Hi Leute!

 

Ich habe nun mal in meiner Signatur ein paar Spiele aufgelistet bei denen mir noch Online, Koop oder DLC Trophys fehlen. Sind natürlich noch nicht alle und gebe Bescheid wenn ich fertig bin.

 

Und noch eine Frage: Was bedeutet diese Punkteliste?

 

vor 14 Stunden schrieb balu24:

Sieht super aus Marc. ?

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon mal erklärt wurde, ... was hat es eigentlich mit dieser Punktliste auf sich?

 

Das mit der Punkteliste wurde noch nicht erwähnt udn ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das weiter mache. Im Moment bekommt jeder der an einem Boost teil nimmt und sich ordentlich verhält 1 Punkt, der Boostleiter bekommt 2 Punkte.

Meine Idee dahinter ist zu sehen, wer sich wirklich viel beteiligt, wer als Boostleiter in Frage kommen würde und auch halt als Info für euch und Neue, welche Leute wirklich viel Boosten.

 

Wie gesagt, ist eine Idee von mir und ob ich da weiter mache und ob sich das nicht negativ auswirkt, weiß ich noch nicht.

 

 

 

vor 27 Minuten schrieb ks-rus:

Hey Marc,

Habe einen der Interesse am Bad Company boosten hat.

PfaelzerOchs.

 

 

Alles klar, ich melde mich per App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Würde mich dann gerne auch mal anschließen :)

Bin glaub aktuell in der Uncharted 3 Boostgruppe dabei.

 

Stimmt ja, die Uncharted Boostgruppen hab ich noch nicht integriert.

Aber du bist ja auf jeden Fall dabei :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosttermine der Battlefield Bad Company Gruppe:

 

Dienstag (18.07.2017)

Ab: 20:00 Uhr

Bis: 00:00 Uhr

 

Donnerstag (20.07.2017)

Ab: 20:00 Uhr

Bis: 00:00 Uhr

 

Samstag (22.07.2017)

Von: 10:00 Uhr

Bis: 14:00 Uhr (Pause bis 16:00 Uhr)

UND

Von: 16:00 Uhr

Bis: Open End

 

Ihr wollt mit uns zusammen Boosten? Dann schaut euch die Goldenen 10 Regeln an. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, dann meldet euch hier im Forum, oder bei einem der Admins, oder alternativ (NUR wenn es um Battlefield Bad Company geht) auch bei mir.

 

Auf einen guten Boost und eine tolle Zeit.

 

Euer,

 

Imager-San (Boostleiter der Battlefield Bad Company Gruppe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Marc:

 

 

Das mit der Punkteliste wurde noch nicht erwähnt udn ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das weiter mache. Im Moment bekommt jeder der an einem Boost teil nimmt und sich ordentlich verhält 1 Punkt, der Boostleiter bekommt 2 Punkte.

Meine Idee dahinter ist zu sehen, wer sich wirklich viel beteiligt, wer als Boostleiter in Frage kommen würde und auch halt als Info für euch und Neue, welche Leute wirklich viel Boosten.

 

Wie gesagt, ist eine Idee von mir und ob ich da weiter mache und ob sich das nicht negativ auswirkt, weiß ich noch nicht.

 

Hmm, negativ auswirken würde es sich höchstens für Leute die nicht so viel Online spielen, wie mich z.B.. Die erhalten natürlich dann weniger Punkte. Und könnten evtl ausgegrenzt werden. 

In der Uncharted 3 Gruppe bin ich übrigens auch drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...