Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heldengeist

Hallo zusammen!

Recommended Posts

Heldengeist   
  • Beiträge: 5
  • Hi,

     

    es gehört für gewöhnlich zum guten Ton, sich kurz vorzustellen, wenn man neu dazu kommt - also will ich euch auch mit meiner Wenigkeit nicht verschonen ;).

     

    Mein Name ist Armin und ich werde in wenigen Wochen 24 Jahre alt. Ich arbeite Vollzeit im Office eines der größten Elektronikkonzerne der Welt und habe so ein wenig auch mein Interesse zu meinem Beruf gemacht - ein kleiner Traum ist dabei tatsächlich wahrgeworden. Angefangen habe ich meine Videospielhistorie vor vielen, vielen Jahren mit der allerersten PlayStation und Crash Bandicoot. Seitdem ist das Zocken ein fixer Bestandteil meines Lebens geworden, mit dem Fokus auf PlayStation, aber ich bin tatsächlich absoluter Multiplattformer - von den aktuellen Plattformen fehlt mir zurzeit leider noch die Switch, aber das sollte sich gegen Jahresende ändern. Bis vor ca. drei Jahren war ich sehr investierter Sammler von Trophies und Gamerscore, ehe sich das Interesse verloren hat. Mittlerweile juckt es aber wieder in den Fingern, weshalb ich von Null anfange und sehe, wie weit ich komme. Daneben schreibe ich als Redakteur für eine andere Nintendo/PlayStation-Webseite News, Artikel, Reviews etc. Neben dem digitalen Zockvergnügen interessiere ich mich stark für Geschichte, Wirtschaft, Politik, Autos, Filme, Serien ... viel zu viele Hobbies für viel zu wenig Zeit.

     

    Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in die Sache. Na, dann, auf schöne und interessante Diskussionen im Forum :).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Aaerox   
  • Beiträge: 1.986
  • Willkommensbanner.png

    Hallo @Heldengeist!

     

    Herzlich Willkommen bei uns.

    Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

    Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

    in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

    Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

    wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

    Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

    und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

     

    Dein Trophies.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×