Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

8 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 4.5


Recommended Posts

ccfliege   
  • 18625 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    NekoLuna   
  • 1009 posts
  • 3 bis 4. Eigentlich eine 3 weil die Schweren Level mit Sting durchgemoggelt werden können aber Level 4 ist so lang am Anfang, dass man nicht den Save-Trick anwenden kann und man evtl das Level oft wiederholen muss, vorallem wenn man ausversehen aus der Map rausfliegt und man es nicht abbrechen kann, deswegen hat es im Grunde ein Level mittendrinne was die Schwierigkeit ansteigen lässt, aber eben auch nur das eine.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    RDMM   
  • 411 posts
  • Leicht?Eine 2 oder 3?Echt jetzt???!!!

    Ich hatte massive Probleme und viele Frustmomente->eine 7 für mich!

    Aber wahrscheinlich bin ich nur nicht so gut, wie Andere...:facepalm:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ipakoh   
  • 5137 posts
  • Für mich auch etwas über dem Durchschnitt. Man muss sich schon ein bisschen mit dem Spiel befassen und vorallem muss man darauf achten, dass man kein Upgrade vergisst, sonst sind die Bosse teilweise nahezu unbesiegbar, auch schon auf Normal. 

     

    Auf Schwer sollte man mit Sting spielen, welche man nach dem einmaligen durchspielen erhält, hier hat mir dann nur noch die zweite Form von dritten Boss etwas nerven gekostet.

     

    Habe alles auf der Vita gespielt und mich mit der Erfahrung dann an die PS4 Version gewagt. Hatte dann kaum Probleme und hab es innerhalb von 4 oder 5h platiniert, aber dafür muss man sich schon mit dem Spiel befasst und alles verstanden haben. 

     

    Durch die vielen Frustmomente auf der Vita eine realistische 6 von mir.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Hardt90   
  • 459 posts
  • Für mich auf jeden fall ne 7 die steuerung ist der letzte mist. Und auf hard immer alle gegner zu töten ist teilweise so frustriernd das man teilweise 20 minuten für manche gegner brauch. Vor allem level 4 wenn er ständig links oder rechts runter fällt und man danach gefühlt mehrere kilometer hoch springen kann. Absolut keine spielempfehlung nitmals gewchenkt würde ich es nochmal machen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×