Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Naja die Grafik ist nicht unbedingt der Burner, aber das Spiel ist schon lustig ^^ Sprüche sind cool und es macht schon irgendwie Spaß ^^

Geschrieben

also ich finde das spiel klasse. Die sprüche sind super, das spiel an sich ist lustig und wenn dir dann noch die musikrichtung gefällt, muss du eigentlich zuschlagen :)

Geschrieben

Handelt sich hier eigentlich um ein Action-Adventure, bei dem der Themenschwerpunkt auf einer sehr klischeehaften Heavy Metal Welt beruht. Coole Sprüche, (teils) kultige Mucke, verwoben mit spaßigen Kämpfen und jeder Menge Metal Flair. Eingebetet ist das Ganze in einer mehr oder weniger platten Story, die aber gut als Mittel zum Zweck dient, wenn man´s nicht zu ernst nimmt. Ich hab´s lange gespielt (Platin) und kann´s doch schon empfehlen. ;)

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern BL gekauft und wollte dann auch gleich mal los spielen.

Nur habe ich das Problem, das er mir den Patch auf 1.02 nicht runterläd. Es steht dann nach einer Weile, das ein Fehler aufgetreten ist.

Habt ihr auch das Problem oder woran kann das liegen?

Hatte noch am gleichem Tag morgens einen Patch für ein anderes Spiel problemlos runterladen und installieren können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Wooki

Geschrieben
Nur habe ich das Problem, das er mir den Patch auf 1.02 nicht runterläd. Es steht dann nach einer Weile, das ein Fehler aufgetreten ist.
Spiel doch ohne 1.02. ;)
Ich bin jetzt kein Metal Fan und ich fand das Game auch toll (bis zum Bug...)
Welcher Bug? :stunned:

Geschrieben
Kommt das öfter vor? :emot-raise: Ist mir persönlich nicht passiert.

Ähm... wenn dir das einmal vorkommt kommts immer vor und du könntest nur neu anfangen.

Wenn du mit öfters meinst, ob das mehreren Usern passiert, dann lautet meine Antwort... der Bug ist nicht unbekannt. ;)

Geschrieben
Okay. Muß man also nicht scharf drauf sein.

Mir hats die Platin gekostet. Ein paar leichte Trophäen hatten gefehlt bzw. hatte schon viel vorbereitet. Jetzt hab ich NUR 40%!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...