Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Robusto viewpost.gif

ich würde von anfang an den schwierigkeitsgrad "brütal" empfehlen. habs jetzt ca 5 std gezockt auf normal und die schwierigkeit ist ein witz

Naja, aber zum Ende hin wird's schon schwieriger und teilweise übertrieben. Ich hab nur um einfach zu zocken und Spaß zu haben auf "leicht" gespielt und nachher kommen so "Krakendinger" als normale Feinde und da kannste schon 30 Mal draufhämmern, bevor die verrecken. Das sind nicht die Einzigsten, die so viele Schläge brauchen. Aber trotzdem isses recht leicht auf leicht.
Aber ansonsten macht es Laune? kannst du schon was zum Online spielen sagen? Heute 20:02
Guck mal im Forum unter Brütal Legend, wo dieser Thread auch steht, da steht was über'n online-Modus;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde von anfang an den schwierigkeitsgrad "brütal" empfehlen. habs jetzt ca 5 std gezockt auf normal und die schwierigkeit ist ein witz

Gut zu wissen, werd jetzt auch mal anfangen zu spielen!

Werd gleich mal "Brütal" ausprobieren...

Man man man, bín ich gespannt... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Spiel gerade beim Gamstop abgeholt,:drool5: und es war kein Code dabei.:banghead::banghead::banghead:

Der Verkäufer hat gesagt des er in noch nicht bekommen hat und er mich anrufen wird wen er in hat :dozey:

Angeblich bekommt er diesen Code als E Mail zugesendet, was ich nicht glauben kann dann würd es ja nur einen Code für alle geben.

Na egal dann zock ich das Game halt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel gerade beim Gamstop abgeholt,:drool5: und es war kein Code dabei.:banghead::banghead::banghead:

Der Verkäufer hat gesagt des er in noch nicht bekommen hat und er mich anrufen wird wen er in hat :dozey:

Angeblich bekommt er diesen Code als E Mail zugesendet, was ich nicht glauben kann dann würd es ja nur einen Code für alle geben.

Na egal dann zock ich das Game halt so

Von was für einem Code redest du denn? :)

Sooo, ich mach mich dann gleich mal los und hol mir das Game bei Media Markt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich ja gerne, haben jetzt schon 2 Codes fürs Spiele zu hause nur irgendwie gehen die bei mir nicht,:banghead:

Beim PSN kommt immer das der Code ungültig ist kp wie das gehen soll

steht so auf dem Flyer drauf

Das ich dehn Code im PSN eingeben soll unter Code einlösen

Und dann soll ich im Spiel zur Motorschmiede in der Nähe von Bladehenge,

und dort im Menü Upgrade-Menü unter Gitarrensaiten Liebesbote wählen

Wen einer eine Lösung hat wäre ich dank paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgend jemand von euch zufällig die US-Version oder die UK-Version und kann mir sagen ob diese deutsch sind? Die Demo war ja deutsch aber bei gamehubs steht englisch als sprache.

Edit: https://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30366

Kann man darauf vertrauen, auch wenn oben noch da steht ungeprüft? Und heißt das nun das es überall deutsch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...