Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle :-)

Hätte kurz eine Frage: Die Karte, da wo alle Gegenstände aufgezeichnet sind ( den Link was man auf der trophyseite anklicken kann) kann man diese ausdrucken auch?? Habe schon alles probiert aber ich glaube es geht nicht. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs ganz einfach.

Oeffne einen Teil der Karte, klicke mit der rechten Maustaste und waehle "Bild/Grafik speichern aus.

Dann kannste es mit deinem Bildprogramm etc. drucken.

Oder Du oeffnest einen Teil der Karte und gehst in der Menueleiste deines Browsers auf "Drucken" ^^

Hallo :-)

ja das ist mir schon klar, aber wenn ich sie abspeichere dann sind die Sympbole weg, weil es Links sind. Und wenn ich sie so drucke, druckt es mir nur die Links aus. es geht wahrscheinlich nicht. Ansonsten erkläre mir das bitte nochmals genauer bitte?? ich glaube es funktioniert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Karte is neu gemacht, so kannte ich die noch net, habse noch von ziemlich Anfang an,

da ging das noch xD

Eigentlich sollte es aber wennste direkt ueber den Browser drucken laesst alles mitdrucken.

Kommt leider auch immer auf Browser und Einstellungen an <.<

Ich kanns grade nich testen, mein Drucker is futsch und ich warte aufn neuen ^^''

Ansosnten such aml unter bei Google unter Bildern, da findest bestimmt ne Map. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang ausweichen, dann wennse ausn Arsch blutet(was imemr sie da auch treibt),

jagste Ihr n Blitzschlag rein.

Dann liegt das Vieh aufn Boden udn Du gibst Ihr saures mit der Axt.

Dann steht Sie auf, springt ans Netz und Du darfst die kleinen Spinnen platt machen.

Danach kommtse wieder runter und das ganze Spielchen wiederholt sich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Karte wird neu gemacht, so kannte ich die noch net, habse noch ziemlich von Anfang an,

da ging das noch xD

Eigentlich Sollte es aber wennste direkt ueber den Browser drucken laesst alles mitdrucken.

Kommt leider auch immer auf Browser und Einstellungen ein <. <

Ich kanns nich grade testen, mein Drucker ist futsch und ich warte aufn neuen ^ ^''

Ansosnten wie unter aml bei Google unter Bildern, da findest bestimmt ne Karte. ^ ^ [/ quote]

Hallo :-) Aha danke, dann werde ich nochmals nachsehen :-). Vielelicht schaffe ich es doch noch auszudrucken, wäre super wenn es gehen würde :-). Ja genau da kann ich auch nachsehen :-) Danke für die Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...