Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

Servus liebe Zockergemeinde,

 

ich bin gerade dabei die komplette Reihe durch zu spielen und hänge gehrade an den Zeittrials in Teil eins. Nun habe ich iwo im internet gelesen, dass man bei abschluss von Teil 2 und 3 Laufschuhe und eine Fertigkeit bekommt.

Nun meine Frage, kann ich diese Fähigkeiten in Teil eins nutzen? Wenn ja, wie?  Muss ich dazu ein neues Spiel starten?

 

Würde mich über jegliche hilfe freuen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Koitsu:

Nein, Du hast bereits von Anfang an alle Fähigkeiten, die Du jemals haben wirst und mußt es mit denen schaffen.

 

Ich habe das hier im Internet gefunden:

 

Tipps & Tricks für alle Gold- & Platin-Relikte

In Sachen Time Trials hat sich der YouTube-Kanal nämlich hauptsächlich auf die letzten beiden Crash Bandicoot-Spiele der Remastered-Collection gestürzt. In den Walkthrough-Videos erfahrt ihr, wo sich die Zeit-Kisten verstecken, wie ihr sie in einer effizienten Reihenfolge erreicht und wo sich Abkürzungen befinden. Um die Time Trials zu starten, müsst ihr die einzelnen Level erst abschließen und könnt bei einem Neustart zu Beginn eine Stoppuhr einsammeln.

Ein wichtiger Tipp hierbei ist, dass ihr unbedingt die Story abschließen solltet, bevor ihr euch auf Relikt-Jagd begebt. Denn als Belohnung für den Spielabschluss bekommt ihr Laufschuhe (Cortex Strikes Back) und bestimmte Fähigkeiten (Warped), die euch schneller rennen lassen. Ohne diese Upgrades sind manche Relikte unmöglich.

 

 

Was soll ich davon halten?

 

Ich hänge zur Zeit am Level Native Fortress, welches meiner Meinung nach unmöglich zu schaffen ist. Ich habe bereits mehere Youtube Videos angeschaut, leider muss ich sagen, dass ich es so nich schaffen kann.

Bzw. iwas machen die im Video anders als ich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht denn da etwas über den ersten Teil? Wenn die das nicht nachträglich geändert haben, gibt es dort keine Laufschuhe.

Im Übrigen habe ich die meisten Relikte in dem Spiel ignoriert, kann also zu Strategien nicht allzu viel sagen.

Allerdings habe ich mitbekommen, daß man im Grunde ein Level überspringen darf, wenn man dafür das Relikt in Stormy Ascent holt. Sollte es also am Ende nur an Native Fortress scheitern, solltest Du vielleicht erstmal ein anderes Level ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sleyer:

 

Ich habe das hier im Internet gefunden:

 

Tipps & Tricks für alle Gold- & Platin-Relikte

In Sachen Time Trials hat sich der YouTube-Kanal nämlich hauptsächlich auf die letzten beiden Crash Bandicoot-Spiele der Remastered-Collection gestürzt. In den Walkthrough-Videos erfahrt ihr, wo sich die Zeit-Kisten verstecken, wie ihr sie in einer effizienten Reihenfolge erreicht und wo sich Abkürzungen befinden. Um die Time Trials zu starten, müsst ihr die einzelnen Level erst abschließen und könnt bei einem Neustart zu Beginn eine Stoppuhr einsammeln.

Ein wichtiger Tipp hierbei ist, dass ihr unbedingt die Story abschließen solltet, bevor ihr euch auf Relikt-Jagd begebt. Denn als Belohnung für den Spielabschluss bekommt ihr Laufschuhe (Cortex Strikes Back) und bestimmte Fähigkeiten (Warped), die euch schneller rennen lassen. Ohne diese Upgrades sind manche Relikte unmöglich.

 

 

Was soll ich davon halten?

 

Ich hänge zur Zeit am Level Native Fortress, welches meiner Meinung nach unmöglich zu schaffen ist. Ich habe bereits mehere Youtube Videos angeschaut, leider muss ich sagen, dass ich es so nich schaffen kann.

Bzw. iwas machen die im Video anders als ich.

 

 

Also im ersten teil is so etwas eigentlich nicht vorhanden falls doch dann halt uns auf dem laufenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde nichts nachträglich geändert, in Teil 1 gibt es keine Laufschuhe. ^^

 

vor 4 Stunden schrieb Sleyer:

Ich hänge zur Zeit am Level Native Fortress, welches meiner Meinung nach unmöglich zu schaffen ist. Ich habe bereits mehere Youtube Videos angeschaut, leider muss ich sagen, dass ich es so nich schaffen kann.

Bzw. iwas machen die im Video anders als ich.

 

Was genau machen die denn anders? Du kannst generell etwas weiter / höher springen, wenn du die Sprungtaste gedrückt hältst. An manchen Stellen in Native Fortress ist das allerdings weniger empfehlenswert, z.B. bei diesen Passagen wo mehrere Trampoline dicht zusammen liegen (hier am besten nicht gedrückt halten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BayernFreak86:

Da wurde nichts nachträglich geändert, in Teil 1 gibt es keine Laufschuhe. ^^

 

 

Was genau machen die denn anders? Du kannst generell etwas weiter / höher springen, wenn du die Sprungtaste gedrückt hältst. An manchen Stellen in Native Fortress ist das allerdings weniger empfehlenswert, z.B. bei diesen Passagen wo mehrere Trampoline dicht zusammen liegen (hier am besten nicht gedrückt halten).

 

Also am meinsten verliere ich Zeit an den Rollen. In den Videos springen und drehen sich die Leute zu gleich, das ist meiner meinung nach nicht möglich. Oder wird hier mir einem Proficontroller gespielt, wo man die Tasten binden kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sleyer:

 

Also am meinsten verliere ich Zeit an den Rollen. In den Videos springen und drehen sich die Leute zu gleich, das ist meiner meinung nach nicht möglich. Oder wird hier mir einem Proficontroller gespielt, wo man die Tasten binden kann?

 

 

Rollen? Meinst du diese Plattformen, die man erst mit einem Wirbel in die waagerechte Position bringen muss? Das ist eigentlich ziemlich simpel, einfach kurz nach dem Sprung die Quadrattaste drücken. Musst nicht beide Tasten geichzeitig drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Rollen? Meinst du diese Plattformen, die man erst mit einem Wirbel in die waagerechte Position bringen muss? Das ist eigentlich ziemlich simpel, einfach kurz nach dem Sprung die Quadrattaste drücken. Musst nicht beide Tasten geichzeitig drücken.

 

Genau die meine ich.

 

Okay, danke. Werde ich so mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Leon2004:

Und wie sieht das aus wenn man in den Edelsteinlevel, dort im Bonus Level drauf geht ? Muss man das Level komplett wiederholen ?

Wenn das so ist, hat sich die Platin für mich damit erledigt

 

Ich scheitere gerade an dem gründe Edelstein in Lost City ...... 

 

Gruß

Leon

 

Du kannst in den Bonusleveln ruhig sterben, das hat keinen Einfluss auf den Edelstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2018 um 09:33 schrieb Sleyer:

 

Genau die meine ich.

 

Okay, danke. Werde ich so mal versuchen.

 

 

Am 23.1.2018 um 16:47 schrieb BayernFreak86:

 

Rollen? Meinst du diese Plattformen, die man erst mit einem Wirbel in die waagerechte Position bringen muss? Das ist eigentlich ziemlich simpel, einfach kurz nach dem Sprung die Quadrattaste drücken. Musst nicht beide Tasten geichzeitig drücken.

 

Habs es mit dem Tipp geschafft. Danke ^^

Bearbeitet von Sleyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal meinen Frust ablassen...

Die Time Trials machen mich fertig.

Hänge im Moment bei Native Fortress. Habe es gestern das erste mal ins Ziel geschafft und mir fehlen 11 Sekunden für Gold :banghead:

Gerade die drei Feuerschalen kurz vor dem Ende haben mich oft zur Weißglut getrieben.

Habe auf jeden Fall Zeit liegen gelassen weil ich einfach mal ins Ziel kommen wollte.

 

Ich freu mich schon auf die Brücken Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein angenehmer Zufall, daß hier gerade jemand geschrieben hat und ich somit den Thread nicht erst suchen muß :D

Auf dem portugiesischen (oder brasilianischen) Cover der Xbox One-Version (hier zu sehen) steht, daß neben Stormy Ascent ein weiteres Bonuslevel namens Future Tense dabei sein soll, ich bin gespannt, ob wir auch in den Genuß kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich Native Fortress geschafft und dann gleich mit über 20 Sekunden Puffer zum Goldrelikt :facepalm:

Und gleich 9 weitere Gold-/Platinrelikte hinterher geschoben.

 

Jetzt fehlen mir noch 7 Stück. Leider auch noch sowas wie High Road. Ich mag die Brückenlevel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2018 um 11:56 schrieb deHeru:

Diese Reltikte machen mich fertig...... :D

Nach einem Jahr wieder angefangen es zu versuchen, jetzt weiß ich wieder warum ich aufgheört habe. :D:D

das hab ich auch noch vor mir :S

bin mal gespannt ob ich da auch so probleme haben werde

 

Gabs zwischenzeitlich fortschritte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...