Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Überraschungshit

Wambo333

Recommended Posts

Geschrieben

Trine hat mich äusserst positiv überrascht, da komme ich im Moment echt nicht von los...Obwohl ich eher skeptisch an das Spiel rangegangen bin hat es mich echt vom Hocker gehauen...

Geschrieben

Bei mir war es Batman: Arkham Asylum!

Jedes Batman Game das vorher mal erschienen ist, war totaler Mist.

Ich hätte drauf wetten können, das die das wieder verhunzen. Aber es ist genial geworden und so hab ich es mir gekauft.

Und Fifa 2009.

Die anderen Fifa Teile waren ebenfalls nur mittelmässig. Doch seit 09 ist Fifa für mich vorne!

MFG

Geschrieben
bei mir war es skate 2...

hab die demo gespielt und gedacht das es cool is, aber es war HAMMA

Stimm ich dir zu! Ist eins der besten Spiele seit längerem, hab ich ewig gespielt und wurde nie langweilig weil der Umfang einfach spitze ist ^^

Geschrieben

Bei mir was es auch LBP, war am Anfagn skeptisch, aber als ich es gekauft hatte warf ich doch echt überrascht.

Außerdem InFAMOUS, ich hätte echt nciht geacht, dass es doch so gut wird, da ich zuerst relativ kleine Erwartungen hatte, und aufgrund der Demo erstmal zweifelte ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

Geschrieben

auf der ps3 LBP hab mich von meiner freundin überreden lassen es zu kaufen und muss sagen es hat richtig spass gemacht.

Und am nintendo64 Blast Corps

Geschrieben
auf der ps3 LBP hab mich von meiner freundin überreden lassen es zu kaufen und muss sagen es hat richtig spass gemacht.

Und am nintendo64 Blast Corps

Ja stimmt Blast Corps war auch genial oder Extrem G 64 :drool5:

so wieder zurück zur PS3 :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...