Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nixmixxer

Mehrfachplatin, welche Versionen

Recommended Posts

nixmixxer   
  • Beiträge: 167
  • Hi! Zusammen,

     

    kann mir wer bestätigen, welche Versionen alles eine einzelne Platin ergeben?

    Kenne derzeit nur

    - Platin PS4 EU

    - Platin PS4 US

    - Platin PS Vita

    - Platin ?????

    Ergeben die Japan bzw. China bzw. Korea Version auch eine Platin?

     

    DANKE bereits jetzt!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    nixmixxer   
  • Beiträge: 167
  • @Sokofriedhof666 - sorry das zu hören. werde es aber gleich in den Leitfaden einpflegen.

    @Realmatze - merci, die PSVR Version wird im extra Leitfaden PSVR eingenständig behandelt bzw. werde ich es im PS4 Leitfaden nicht erwähnen, trotzdem DANKE!!

     

    ---

     

    Für die PS4 Version habe ich jetzt die EU und die US Version als Platin angegeben bzw. ist für die PS4 Version Doppelplatin möglich.

     

    ---

     

     

    Übersicht Trophiemöglichkeiten.png

    Bearbeitet von nixmixxer

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nixmixxer   
  • Beiträge: 167
  • So, jetzt habe ich hier noch eine Quelle gefunden und passe es gleich noch an.

    Link: http://blackangel887462.blogspot.de/2017/07/platinum-1035-1036-dying-reborn-de-vita.html

     

    ---

     

    Auszug / Zitat::

     

    "Zuerst war Dying Reborn eine Doppelplatin, welche ich erspielte, aber inzwischen gibt es einige Versionen mehr. So kann man nun 7 Games spielen. Davon haben 4 Versionen eine Platin und 3 weitere Versionen sind bloß etwa halb so lang, aber haben dafür leider keine Platin. Dies bedeutet im Detail: Platin ist erspielbar in PS4 DE, PS4 US, PS4 JP sowie der Vita Version. Und flotte 100% kann man in PS4 DE, PS4 US und PS4 JP erspielen, aber dafür benötigt man jeweils die VR Brille, denn diese Games sind reine PS VR Versionen."

     

    ---

     

    Ich kombiniere dann die Aussage noch mit oben stehenden Bildauszug, dann müsste sich ergeben:

     

    - Platin ist erspielbar in PS4 DE, PS4 US, PS4 JP sowie der

    - PS Vita Version DE, US, JP. Und flotte

    - 100% kann man in PS4 DE, PS4 US und PS4 JP erspielen, aber dafür benötigt man jeweils die VR Brille, denn diese Games sind reine PS VR Versionen - hatte mir heute das US 3 in 1 Packet gekauft, bei der US VR Version wurde leider keine neuen 100 % Trophies angezeigt.

     

    ---

     

    Ergibt in Summe 3 x Platin für PS4, 3 x Platin für PS Vita und 3 x 100 % für PSVR.

     

    ---

    Edit:

     

    Platin kann jeweils bei den PS-Vita Versionen DE, US und JP erspielt werden, aufgrund der bekannten Account restiktion aber nur 1 x Platin möglich. Somit 4-Fach-Platin möglich.

     

    So, jetzt habe ich hier noch eine Quelle gefunden und passe es gleich noch an.

    Link: http://blackangel887462.blogspot.de/2017/07/platinum-1035-1036-dying-reborn-de-vita.html

     

    ---

     

    Edit 2:

     

    Quelle: https://psnprofiles.com/search/games?q=dyng reborn

    - ist noch eine Vita Version dazu gekommen.

     

    Bearbeitet von nixmixxer

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×