Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide: Alle Trophäen von DLC 1-3 erhalten (Aufstieg + Explorer Notes + The Center) + alle Tiere zähmen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Was genau?

 

Du gehst auf die Wiki-Seite, klickst z.B. auf Gamma Broodmother Trophy, guckst dir im rechten Reiter den Code an und gibst ihn ein.^^

Bei dem Item ist er z.B. cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Trophies/PrimalItemTrophy_Broodmother_Gamma.PrimalItemTrophy_Broodmother_Gamma'" 1 0 0

 

ah ok danke, muss ich erst cheat giveitem eingeben und bestätigen? oder alles was du fett geschrieben hast hintereinander und bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BM42:

Wie @marcelreise11 schon sagte, du musst immer das fett geschriebene eingeben. Daher habe ich es auch fett markiert. :D
 

 

nächstes problem :( ich bekomme den schrank niergends hingestellt.

 

ok jetz gings :D

 

aber trotzdem noch ein problem, und zwar alle cheats mit den gorillas gehen nicht, weiß einer warum? der rest geht.

Bearbeitet von Kologe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...