Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur SEGA MEGA Drive Ultimate Collection


Recommended Posts

Ja man muss auch dabeisagen hab zwischendurch zum entspannen die wirklich geilen games SHining Force und Shining Force 2 genossen^^

ja sollte man auch machen:p hab heute 1h gespielt, und was hab ich erreicht? 1 lächerliche silber trophäe (dank deinem leitfaden, danke nochmal:emot-keke:)

das spiel ist im moment für mich nicht so motivierend, es hapert an einigen trophäen, bin grad mal bei 27%:frown: naja, wenn mal mehr zeit ist geh ich's mal in ruhe an:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die dummen Trophäen wie zB VectorMan2 und DR Robotniks MBM wirste wohl bissle ruhe und zeit brauchen, glaub mir^^

Andererseits sind auch trophäen dabei die unheimlich viel spass machen!

Wie zB die für Sonic Spinball, die motivieren unheimlich^^

also vectorman 2 war glaub ich geschenkt, hab deinen leitfaden benutzt:p vectorman 1 hab ich noch nicht.

dr. robotniks mb, da will ich mal grad gar nicht drüber reden:mad:

sonic spinball bekomm ich auch nur um die 6millionen hin:rolleyes:

aber du sprichst ja aus erfahrung, danke, das macht mir mut:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich auch grad sagen, benutzt den Leitfaden da ist ein Code für VectorMan2 aufgeführt wo ihr die trophy sofort und ohne Anstrengung erhaltet. Also Sonic Spinball fan ich ganz leicht hab gleich beim ersten mal weit über 15Millionen gehabt, hab dann aber abgebrochen, weil ich dir trophy ja bekam :emot-keke:

Aber Dr. Robotnik, da nützt alles nichts, da muss man in den saueren apfel beissen und es immer und wieder versuchen, irgendwann wirds schon klappen, hab ich mir damals gesagt und nach 2einhalb stunden wars dann auch endlich so weit.

Aber für alles andere war der Leitfaden eine riesen Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die trophäe mit vectorman 2 grenzt ja schon bald an's cheaten:rolleyes: wenn man nur en code eingibt und es geht BLING:biggrin: naja, geht aber auch nur bei der trophäe von daher egtl kein ding, da man bei den anderen trophäen ja auch nichts geschenkt bekommt (bestes beispiel: dr. robotniks mbm:emot-keke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur ich habe mir glchzeitig mit X BLADE GEKAUAFT

deshalb ich kauf mir immer 1 bis 3 spiele gleichzeitig

dort habe ich erst 3 trohies

:smile::smile::smile:

:biggrin::biggrin::biggrin:

ja, dann bist du ja auch noch anderweitig beschäftigt:emot-keke: ich hab auch noch viele andere spiele rumliegen, bei der sega collection hakt's aber im moment und ich habe auch nicht soo lust auf das spiel:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele jedes spiel bieschen am tag weil imme rwechsel nach paar min

das ja trohpies kriege

:smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:

ja, dann bist du ja auch noch anderweitig beschäftigt:emot-keke: ich hab auch noch viele andere spiele rumliegen, bei der sega collection hakt's aber im moment und ich habe auch nicht soo lust auf das spiel:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja e bei jeden spiel spiels mein papa mit er hilft mir immer

:smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:

da hast du's aber gut. der dürfte die sega collection gut zocken können oder?:biggrin: naja, ich geh mal langsam off, bis morgen

ich hoffe, dass ich dann bald mal weiterkomme in der collection, im moment hakt's ganz schön gewaltig:emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann er gut zocken

gute nachst bis morgen

und so weniger trohpes fehelen und zu zum ergerlicher is es

:smile::smile::smile:

da hast du's aber gut. der dürfte die sega collection gut zocken können oder?:biggrin: naja, ich geh mal langsam off, bis morgen

ich hoffe, dass ich dann bald mal weiterkomme in der collection, im moment hakt's ganz schön gewaltig:emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja e wenn länger nicht mäher spiel und dan spiel wieder dann finde es man wieder leichter so wie ich mit buzz habe pause gemachst

und spiele ich es wieder seit ner woche wieder

und hatte gleich 3 trohpies bekommen

:emot-burger:

bin noch kurz da:biggrin:

ja da hast du recht, es motiviert nicht gerade wenn man noch so um die 30 trophäen braucht=D

@mercuse: ja echt, man muss sich einfach mal dransetzen, ich denk dann geht das irgendwann von alleine:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... eben die platin geholt.

dank des leitfadens war es dann doch nicht sooo ein großes problem.

trotzdem.... spaß hatte ich an dem spiel NULL.....

hoffe es erzielt wenigstens noch nen guten preis bei e-bay...

dann werd ich mch jetz mal an lbp zu schaffen machen.....

irgendwie komm ich gar nicht zum killzone zocken... liegt jetzt schon fast 2 wochen hier und ich hab nitmals den ersten level durch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackbulli.Du hast dir das spiel nur wegen trophäen geholt?Alter ich glaubs net...Ich bin jetzt schon voll drauf die Genesis games zu zocken.Macht bestimmt fun.Also für mich zumindest.(für die nichtwissenden : Sega megadrive heißt in Nord Amerika Sega Genesis):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die collection behalten alleine wegen Phantasy Star 1-4 und Shining Force 1 und 2, das sind echte Spieleperlen

Wir können froh sein, dass es bei der collection so leicht ist, an trophies ranzukommen! Hat schon mal jemand versucht die trophies von wipeout hd zu holen? Wahnsinn die sollten besser mit dem soiel zusammen ne packung nerventabletten anbieten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...