Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer höher - Pro Tour Trophäe


LukasR_87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du auf Simulation? Dann mal auf Gaming umschalten, da spielt es sich deutlich einfacher. Hatte anfangs auch Probleme, da ich die Einstellungen für Simulation vielleicht auch etwas falsch eingestellt hatte, hab dann mal auf Gaming umgestellt und damit lande ich online fast immer auf 1. oder 2. (kommt natürlich auch auf die Gegner drauf an). Besser man fährt auch etwas langsamer als volles Risiko und macht dann Fehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auf Gamer, mit Lenkrad und manueller Schaltung.....  kp woran es liegt, vllt werden mir wegen NAT 3 auch nur komische Gegner zugelost...  der beste ist meist 8bis20 Sekunden schneller....

 

Genauso bei den Etappen der daily....  ich fahr gefühlt am Limit die Etappe in 2:05min. Und die schnellsten fahren die in 1:20min.    Cheaten die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir das erste Rennspiel seit langer Zeit bei dem ich mit dem Controller besser zurecht komme als mit dem Lenkrad.  Vorher auch mit dem Lenkrad gefahren, sogar auf Simulation und viel langsamer gewesen. Dann Controller + Simulation - war schon deutlich besser und auf Gaming noch mal um einiges schneller geworden. 

 

Vielleicht mal mit dem Controller testen. 

 

Ich frag mich ob man die Trophy auc herhalten kann, wenn man nicht in der untersten stufe ist und dann zum beispiel mit 17 punkten aufsteigt. in der 2. niedrigsten klasse findet man gefühlt schneller und mehr gegner als in der untersten klasse.  

 

das es da auch ein tägliches zeitlimit gibt ist auch sowas von bescheuert...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso... ich hatte bisher versucht an einem tag aufzusteigen und wenn es geklappt hat, aber die trophy nicht kam, hab ich es für den tag sein lassen oder hab mir strafpunkte in der höheren liga abgeholt um wieder eine klasse abzusteigen und bin dann an dem jeweiligen tag nicht mehr gefahren.

 

ich dachte, da werden die liga punkte auch zurückgesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, die bleiben.

 Bin bisher in ner wp einmal mit controller gefahren weil mein Lenkrad nicht reagierte, glaub war 7. WP der monatlichen,  ging da mit pad gar nicht, nur vor Bäume(denk war noch Lenkrad lenkwinkel etc aktiv)   .. musste Konsole neu starten und dann zack. DNF. xD

 

Bei spritztour geht es aber mit pad auch ganz gut... naja  irgend wann werden die schon auf Gold sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt 4 ist bei mir das einzige Rennspiel, bei dem mein Lenrad rumspackt. Hab da anfangs auch mit Lenkrad gespielt, aber da kam es dann mitten in WPs vor, dass es hieß, dass ich das Lenkrad wieder anschließen soll und es nicht mehr reagiert hat.  Selbst vom USB abziehen und wieder anstecken hat zwar Lenkbewegungen wieder angenommen, aber kein Gas mehr :emot-barf: Darum bin ich dann zumindest bei dem Spiel auf Controller umgestiegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 0 punkten eher nicht haha. Eben mit dem impreza versucht

 

Etappe 1.  Erster, Etappe 2 bisschen verkackt 8Sekunden strafe  und Letzter,  erste über 29Sekunden vor mir. WTF

 

Zweiter rennversuch:  Mit 16Sekunden Rückstand 3. Von 5.   Zweite Etappe 2. Und gesamt 2. Von am Ende 4 übrig gebliebenen...  Bei BEIDEN Rennen aber keine Punktverteilung angezeigt bekommen und nun trotz Rang 2. 0 Punkte......   ich furz jetzt auf Platin, das macht kein Spaß wenn das so verbugt ist oder was auch immer...

 

Nehme extra schon Leihautos mit A teilen.....  wie einige wenn ich fehlerfrei 2:10 brauch das in 1:40fahren bleibt mir Nen Rätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend richtig klasse Gegner gehabt, waren alle auf einem Niveau, bei fast jeder Zwischenzeit ganz knapp beieinander - da konnte ein Ausritt schon bedeuten, dass man statt auf dem ersten Platz auf dem letzten landet. Gab natürlich dann wieder einen der im 2. Event raus gegangen ist, weil er sich durch einen Crash zu viel Rückstand eingehandelt hat und siche rletzter geworden wäre. 

 

Versuche jetzt einfach von Klasse 6 in 5 aufzusteigen und so die Trophäe zu erhalten. Hab jetzt nach 2 Events 5 von 12 (bzw. 13 benötigten) Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daistdasdingl1uaq.jpg

 

Da ist das Ding! 

 

Gestern mit 5 Punkten in der 2. untersten Klasse weiter gemacht - hab zwei stunden gespielt, nach einer stunde stand ich wieder bei 5 Punkten....  Hatte in einem Rennen in Führung liegend einen Reifenschaden und wollte keine 30 sek Zeitstrafe fürs Reifenwechseln bekommen und bin mit kaputtem Reifen ins Ziel gefahren und hab mir so nur 15 Sek eingehandelt, ABER das hat gereicht um in einer 6er Lobby auf den 5. Platz zurückzufallen. Hab mir gedacht, wenn ich das LAN Kabel ziehe, krieg ich keine 7 Punkte Strafe. War leider falsch - egal wie man das Event vorzeitig verlässt, es gibt IMMEr die 7 punkte strafe. so war ich dann bei -2.     Gestern hatte ich sogar mal ein event, was mit 8 leuten startete. Am Ende vom Event waren immerhin noch 5 Leute dabei. Stand dann irgendwann bei 10 Punkten und hab dann noch ein Event gewonnen, was mir 3 Punkte und die Trophäe brachte.  Endlich muss ich diesen beschissenen Onlinemodus nicht mehr fahren :D diese wartezeiten auf ein rennen sind so extrem nervig.  teilweise 2 min gewartet und max 2 weitere leute waren dabei (rennen beginnt erst ab 4 leuten). dann suche abgebrochen und neu gesucht und sofort ein event mit 6 leuten gefunden... ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Filtert der Matchmaker eigentlich nur welche zusammen die auf Games oder Simulation spielen, oder ist das Wild zusammengewürfelt? Versuche mich nun mal anrelativ Simulation mit dem Lenkrad..

 

Edit. Ok Simulation hat mal absolut nichts mit Realismus zu tun... Wenn das Heck ausbricht ohne Grund und dann Bewegung und Ton wie wwenn man mit dem Heck in eine Wand einschlägt obwohl da NICHTS war.......   was ein Dreck

 

Ich mach die 25 Rennen voll und Spiel dann die Karriere und Verkauf das Game... was ein Rotz. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bearbeitung 2:

Ne, hier passt ja gar nix an dem Spiel... neuen Pro Tour gestartet mit 5 Leuten.

Platz 3 mit 15Sekunden Rückstand, im zweiten Rennen noch alle dabei, ich werd 4. Weil nach 20Sekunden Reifen platt, ENDERGEBNIS etappe 2 Platz 2, Gesamt Platz 1 , +3 Punkte weil einziger in Lobby und im Menü bin ich immer noch bei 0 punkten.... So macht das definitiv keinen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...