Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
LukasR_87

Immer höher - Pro Tour Trophäe

Recommended Posts

LukasR_87   
  • Beiträge: 98
  • Ich habe bei meinem Aufstieg in die Klasse 6 der Pro Tour keine Trophäe bekommen, andere aus meiner Freundesliste wiederum haben die Trophäe da direkt erhalten. Kann das sein das die Trophäe verbuggt ist und die nach einem Patch der das behebt plötzlich aufploppt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LukasR_87   
  • Beiträge: 98
  • Ist dann aber auch unfair wenn welche die Trophäe bereits beim Aufstieg in Klasse 6 bekommen und manche erst beim Aufstieg in Klasse 5. Ich bin der Meinung jeder sollte die Trophäe zum gleichen Zeitpunkt erhalten... ich war schon froh überhaupt in Klasse 6 auzusteigen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LukasR_87   
  • Beiträge: 98
  • Ja das wird wohl so sein... :D meine Frage war ja ob es möglich ist dass die Trophäe nach einem Patch dann plötzlich aufploppt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nicko2501   
  • Beiträge: 22
  • Naja das kann ich dir auch nicht sagen, weil ich ja nicht weiß ob die Entwickler das patchen werden.

    Und überhaupt bin ich mir nicht einmal sicher ob das überhaupt ein Bug ist oder ob das so sein soll dass man die trophy erst bei Klasse 5 bekommt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LukasR_87   
  • Beiträge: 98
  • Ich denke eher dass es ein Bug ist, warum sollten sonst bereits mehrere aus meiner Freundesliste die Trophäe beim Aufstieg in die Klasse 6 erhalten haben? Und es heisst ja: "Lass dich in der Pro Tour in eine neue Klasse befördern" und nicht "Lass dich in Klasse 5 befördern"...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LukasR_87   
  • Beiträge: 98
  • Am 14.6.2017 um 17:26 schrieb LukasR_87:

    Ich denke eher dass es ein Bug ist, warum sollten sonst bereits mehrere aus meiner Freundesliste die Trophäe beim Aufstieg in die Klasse 6 erhalten haben? Und es heisst ja: "Lass dich in der Pro Tour in eine neue Klasse befördern" und nicht "Lass dich in Klasse 5 befördern"...

     

    Mittlerweile kann ich bestätigen dass es ein Bug ist, denn wenn man mit exakt 7 Punkten aufsteigt bekommt man die Trophäe nicht. Man muss 8 Punkte oder mehr haben, dann ploppt die Trophäe auf... bin extra nochmal ab- und wieder aufgestiegen um das zu testen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.851
  • vor 23 Stunden schrieb LukasR_87:

     

    Mittlerweile kann ich bestätigen dass es ein Bug ist, denn wenn man mit exakt 7 Punkten aufsteigt bekommt man die Trophäe nicht. Man muss 8 Punkte oder mehr haben, dann ploppt die Trophäe auf... bin extra nochmal ab- und wieder aufgestiegen um das zu testen...

     

     

    Das stimmt aber auch wieder nicht, ich habe die Trophäe beim Aufstieg in Klasse 6 nicht bekommen, obwohl ich 6 Punkte hatte, und das Event mit 4 Punkten gewonnen hatte, viel mehr stört es mich, dass man überschüssige Punkte nicht in der neuen Klasse angerechnet bekommt. Als Bug würde ich das eher nicht bezeichnen, viel mehr ein Problem, dass die Server nicht kapieren wenn man aufsteigt (und das ist per Definition kein Bug).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Psycho88D4d   
  • Beiträge: 152
  • Ist immer noch fehlerhaft. Bin gerade leider mit der genauen Anzahl an Punkten aufgestiegen und keine Trophäe bekommen. 

    Evtl ja in der nächsten Klasse. Man muss ja eh 25 Rennen fahren

    Bearbeitet von Psycho88D4d

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    purzel 234   
  • Beiträge: 2.851
  • vor einer Stunde schrieb GhostWitcher:

    Warum habe ich keine Trophäe bekommen bei den wöchentlichen heute... Habe gestern beide gemacht 

     

    Und davor die Woche?

     

    Ps.

    Falscher Thread!

    Bearbeitet von purzel 234

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    foesi555   
  • Beiträge: 2
  • auch ich bin verzweifet, ich bin jetzt in klasse 5, hab mich aber auch zurückfallen lassen auf klasse 7 und wieder rauf auf klasse 5 und nichts!!!

    Ich bekomme einfach die Trophäe nicht :bigcry:

    wenn jemand einen tipp hat ich wäre sehr dankbar 9_9

    Bearbeitet von foesi555

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ak666mod   
  • Beiträge: 1.468
  • :banghead: Dieses Onlinesystem ist so eine Grütze, vor allem das mit den Minuspunkten oder sich ändernden Punkten je nachdem wie viele dabei sind...

     

    Erst findet man ewig keine Leute, dann findet mal eine Session statt und die Leute verlassen kurz vor Ende der 2. Etappe das Rennen und somit kriegt man für seine Platzierung weniger Punkte :banghead:  Bin mit 7 statt 8 punkten deswegen aufgestiegen und habe diese verkackte trophäe deswegen nicht erhalten.  Und verlässt man danach die Sessions um minuspunkte zu erhalten gibts sogar einen bann für die spielersuche (15 minuten). :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXBenutzerNameXx   
  • Beiträge: 516
  • Ja das mit dem Punktesystem ist ein richtiger Bit** Move von Codemasters, vor allem dann wenn wirklich die Leute während dem Event einfach rausgehen und man weniger oder sogar Punkte abgezogen bekommt. Versuch mal am Abend Online zu Spielen (ca. 19-21Uhr) da hatte ich mit der Spieleranzahl mehr Glück als Tagsüber 

    Bearbeitet von xXBenutzerNameXx

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ak666mod   
  • Beiträge: 1.468
  • hab gestern den ganzen abend gespielt. als ich dann eine klasse höher war, kamen dann viel schneller die events zustande.

     

    scheinbar sind da nicht sehr viele leute unterwegs, hab auch in mehreren events hintereinander oft die gleichen leute getroffen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ak666mod   
  • Beiträge: 1.468
  • :banghead: das ist wirklich die bescheuerteste Trophäe die ich je versucht habe zu erspielen...

     

    vorgestern fand ich die fahrzeugklasse bescheiden, darum hab ich es direkt gelassen, gestern abend wieder versucht...  1. event gewonnen - der letzte geht kurz vor schluss raus - 4 statt 5 punkten bekommen.  im nächsten event wieder 1. geworden -  auch da geht der letzte auf der 2. etappe raus - 3 statt 4 punkte - mit 7 punkten aufgestiegen. keine trophäe. WTF?! 

     

    :emot-barf::emot-smithicide:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×