polteran Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe nach dem vierten Boss alle Gebiete geheilt und wollte nun, wie es auch im Internet beschrieben steht, zurück in den Tempel gehen. Die Tür ist offen, dass Licht scheint, aber ich laufe gegen eine unsichtbare Wand. Was mache ich falsch? Ich hoffe es ist kein bug. Ich kann mich noch daran erinnern das ich beim Alchemisten rausgeportet bin nach dem Kampf und ich hoffe, dass dies nicht zu Problemen führte. Grüße polteran
k1lly0uu Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Hm, hab gehört man muss 600 Lichtkeime haben um reinzukommen..!
polteran Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich habe sogar 921 Lichtkeime und bin etwas ratlos.
k1lly0uu Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ungefähr so? Nach den Kommentaren zufolge haben das viele und keiner weiß warum. Mir würde jetzt nur noch einfallen mal auf nen neuen Speicherstand zu speichern und es auf dem zu versuchen..:emot-raise:
polteran Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Ungefähr so? Nach den Kommentaren zufolge haben das viele und keiner weiß warum. Mir würde jetzt nur noch einfallen mal auf nen neuen Speicherstand zu speichern und es auf dem zu versuchen..:emot-raise: Genau, dass ist der bug. Danke Dir fürs heraussuchen. Ich fand auch dieses post: "It's a bug. I don't think it's ever been fixed. The Ubi forums have a lot more posts on it." Unter den Umständen kann ich jedem nur von dem Spieler (leider) abraten. Jetzt vor dem Endboss kann ich (und viele Andere) gerade wieder das game von vorne anfangen mit der Hoffnung, dass es dann nicht wieder diesen bug gibt. Echt übel...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Wieso speicherst du nicht einfach auf nen neuen Stand und versuchst es nochmal? Oder hast du es schon? Ging nämlich aus deinem Geschriebenem nicht hervor...
polteran Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Wieso speicherst du nicht einfach auf nen neuen Stand und versuchst es nochmal? Oder hast du es schon? Ging nämlich aus deinem Geschriebenem nicht hervor... Habe ich schon gemacht, aber hat nichts gebracht. Die ganzen posts im Ubisoftforum bestätigen auch, dass es einen Fehler (wohl mit Jäger) gibt und man dann nochmal den Jäger machen muss. Dummerweise war er mein erster Boss im Spiel. Bin aber dabei es nochmal zu spielen.
GewinnerTyp Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Habe ich schon gemacht, aber hat nichts gebracht. Die ganzen posts im Ubisoftforum bestätigen auch, dass es einen Fehler (wohl mit Jäger) gibt und man dann nochmal den Jäger machen muss. Dummerweise war er mein erster Boss im Spiel. Bin aber dabei es nochmal zu spielen. Najut, geht ja schnell Wenn man nichts anderes machen muss...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Najut, geht ja schnell Wenn man nichts anderes machen muss... Geht schon recht schnell, aber all die Lichtkeime wieder einzufangen wird bestimmt Mühsam. Hatte diesen fiesen Bug zum Glück nicht, aber ist schon ziemlich arm, wenn ein Spiel solche Bugs aufweist und diese nicht mal nachgepatcht werden. Denn anscheinend sind ja einige davo betroffen.
G-Man Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 bei mir lief zum glück auch alles perfekt... hoffe für dich, dass es beim 2. versuch klappt..
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 da bin ich ja froh, dass ich den bug nicht hatte. aber wenn der jäger dein erster boss war gehts nochmal. besser, wie wen es der lezte wär. bei mir war er der vorletzte und wenn dann der bug gekommen wär hätt ich mich mal richtig angekotzt
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Bei mir gabs den bug nicht, hat alles reibungslos geklappt. Verstehe das immer nicht
sk20061988 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Das mit dem Bug ist natürlich ärgerlich...Ich hatte das Glück, dass ich das Game reibungslos durchspielen konnte
BesseK Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 im leitfaden steht ja, dass das passiert nachdem man den jäger im endkampf besiegt hat und beim verlassen der festung beim letzten sprung elika benutzt anstatt eine cutscene laufen zu lassen. klappt das dann auf gar keinen fall mehr oder klappt es dann bei nur einigen nicht mehr. hab den als erstes gemacht und glaube die cutscene kam nicht...hab jetzt zwei regionen komplett geheilt und auch alle lichtkeime, allerdings weiß ich nicht ob es sich jetzt lohnt weiterzumachen. -edit- hat geklappt
titho83 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 so ein Mist, jetzt habe ich 1000 Lichtkeime und ich komme nicht durch dieses weiße Tor.... nerv hoch zehn !!!
Rammstein1605 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 wenn man schlau ist guckt man ob das tor geöffnet ist,nachdem man den letzten gegner besiegt hat ,was bei mir der fall war,hatte so 700 lichtkeime und geguckt obs offen ist und dann gechillt die 1000 gesammelt und zwischen durch nachgerechnet ob die zahl mit dem zähler oben links übereinstimmt ^^ .wenn man das so macht spart man sich eventuell viel zeit
Trioxin Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 damit ich von anfang an alles richtig mache - in welcher reihenfolge soll ich nun die gebiete machen? wie in der komplettlösung beschrieben?
BigBoy Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 In welcher reihenfolge man die Gebiete macht ist eigentlich nicht so wichtig in dem Game. Damit du alles richtig machst solltest du nicht unbedingt versuchen alle Trophys in einem durchlauf zu holen. Genieß erstmal das Game beim ersten durchlauf da es n echt gutes spiel ist. Kannst aber nach der Lösung gehen, dann machst du nichts falsch und suchst nicht immer den anschluss in der Lösung falls du mit Ihr spielst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.