Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Ein Gruß an die Community,

 

ich/wir sind noch auf der Suche nach 2-3 Usern um diverse Trophäen freizuspielen. Wir sind nahezu jeden Abend zwischen 20-0 Uhr online.

Wir haben unterschiedliche Erfahrungen, zwischen Ranglevel 7-18 sind wir vertreten (Überlebender Rang).

Wenn wir zocken wird natürlich gequatscht und sich ausgetauscht, soll ja auch Spaß machen ^^.

 

Würde mich freuen wenn uns jemand unterstützen könnte. Wir verstehen es von selbst auch euch zu supporten.

Bspw. alle 4 Flucht aus der Bodenluke usw...

 

PSN: Seescholle88

 

PS. Wäre schön wenn Ihr eine kurze Nachricht hinterlasst bevor Ihr eine Add Anfrage stellt ;).

 

Allen anderen wünsche ich ein frohes gamen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich werde dich auch gleich adden. 

 

Ist dein Benutzername auch derselbe auf PSN?

 

Ich bin auch noch verzweifelt auf der Suche nach Leuten, die mir bei der Trophäe „Wo sind sie hingegangen?“ helfen. Würde mich also freuen, wenn noch 3 weitere Leuten mir helfen.

 

Kann am Besten am Wochenende, aber auch unter der Woche, abends ab 21:00Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße, ich habe mit freunden vor langer Zeit das Game gespielt und es hat soweit auch Spaß gemacht aber jetzt würde ich es gern noch auf Platin bzw. auf 100% Bringen. Ich stell mir die Frage wie man das Spiel boosten kann, ist es nicht glück das man mit seinen 4 Freunden auf den befreundeten Killer trifft oder kann man das beeinflussen ? PS. wer lust hat bei dem Projekt mitzumachen gern bei mir melden 

 

PSN-ID: B4d_p1Ng 

Bei der FL Anfrage bitte DbD angeben damit ich es zuordnen kann. 

 

Beste Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls sich noch 1-2 Gamer finden, die Lust dazu haben, ausschließlich die (scheinbar verbuggte) DLC-Trophäe "Verwundeter Heiler" zielgerichtet anzugehen, dann bitte ein PN im PSN oder eine entsprechende Freundschaftsanfrage mit Hinweis an:
Jimmy-Glittschi

 

 

EDIT: hat sich erledigt.
Bei Fragen zu dieser Trophäe bitte in den Allgemeinen Thread schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine lieben! 

Ich suche jemanden der mit mir über shareplay 3 killer tropähen erspielen kann. (vorzugsweise Österreich, da Deutschland nach Österreich nicht geht) Ich versuche es jetzt schon eine Weile muss aber sagen ich scheitere bitter an dem doppel pip. Es handelt sich dabei um den Geist, hillbilly und die nurse. Ich wäre überaus dankbar ? ich helfe sehr gerne wo ich selbst nur kann, sollte mich jemand brauchen. 

Falls jemand Interesse hat, gerne eine pn oder unter PSN Moaning_Myrtle_- anschreiben. Danke! (: <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...