Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2018 um 11:14 schrieb randyorton:

Hi, ich suche Leute fuer die Trophy:Wo sind sie hingegangen. Also wo alle durch die Luke entkommen muessen. Hab mehrere Schluessel (Lila) und Level 50 wollt die vorher verballern da die sonst weg sind, wenn ich mein Ansehen erhoehe. Einfach mich adden: RandyOrton81

Ich benötige auch die Trophie. Wäre gerne dabei. Schick mir eine Freundschaftsanfrage (blaid7)

 

Bearbeitet von blaid7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wer braucht noch die Trophie “Wo sind sie hingegangen” und hätte dieses WE (20.-21.10.) wirklich Zeit und Bock die zu holen?

 

Ich hab einige Hauptschlüssel und es wäre schön, wenn ihr auch welche mitbringen könntet, um die Chancen zu erhöhen.

 

Dann einfach adden mit Betreff “dbd”

 

Danke und eine schöne Woche! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, brauche 3 Leute für die Trophäe 'Wo sind Sie hingegangen'. Ich habe es öfters versucht mit Randoms aber entweder einer Verlässt das Spiel oder gehen von Ausgangstoren raus und das bringt mich zum Ausrasten da ich den Schlüssel verliere.. So bitte nur die Leute die auch einen Schlüssel haben und gut sind 5 Monitoren zu machen und zu entkommen durch die Bodenluke. Psn: Kadir_Ellek nur Adden mit Nachricht DbD. 

Bearbeitet von Gast
Habe meinen Psn Id vergessen beizufügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , moin 

 

Wer von euch Netten Zockern kann mir sagen wie man die Trophäe Anfall bekommt . Ich spiele seit 2 Tagen das Gespenst und bekomme aufen weise Hass nachrichten weil ich die leute Lang mache bevor ein Generator Fertig ist .

 

Würde mich freuen wenn man mir Hier oder im Psn Erklären kann wie ich es am bessten angehe ...

 

 

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich suche für meine letzten Trophäen hilfe.ich helf natürlich auch da wo ich kann.

die Trophäen wären folgende

blut in deinem gesicht

blut in deinem mund

perfekte flucht

gelehrter geist

in der leere läuft sie umher

aus der leere tötet sie

geschickte krankenschwester

gleiche bestrafung

völlige zerstörung

gelehrter doktor

Ingenieur.

addet mich einfach,nick ist ratskrone25

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Revolver1979:

Schon mal jemand gezielt mit 5 mann geboostet, ist das möglich

wenn ja wie?

 

Könnt mich auhh zum zocken adden ??

Wir hatten das mal wirklich geschafft aber leider nur 1 mal... Wäre generell dabei, ich würde nur noch als Killer die 4 kills in einer Runde mit machen wollen. Dann nur noch die 500 kills farmen und durch wäre ich dann. Aber das finden mit 5 Leuten in diesem Spiel grenzt an einem Lottospiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

ich suche noch eine Gruppe für die Trophy "Wo sind sie hingegangen"

 

habe einige Schlüssel die ich beisteuern kann. Hätte ab heute Abend ca. 20 Uhr Zeit. Headset und gute Laune ist vorhanden =)

Spiele das Spiel nicht nur wegen den Trophys also auch allgemein Lust neue Leute für das Spiel kennenzulernen =)

 

PSN: Paranofall2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir suchen eine gruuppe von leute die so freudnlich wäre sich für den michi (4 kill mit tier 3) töten zu lassen. wir suchen nicht nur 4 leute sonden so viele wie geht damit die michis eine große chance haben eine gruppe zu finden.

 

Aktuell ist es einfach nicht anders möglich da randoms immer aus reiner missgungs lieber das spiel verlassen und auf ihre punkte verzichten nur damit man die trophy nicht bekommt.

wir sind 5 mann, 2 von uns brauchen die michi trophy, aber wir hoffen dass wenn mehr leute suchen die chance größer ist sich zu finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...