Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead by Daylight


Recommended Posts

Hey Leute , möchte für nächste Woche Dienstag (ca 16 uhr oder so) eine Gruppe machen für die Luken Trophäe. Nicht boosten sondern erspielen. Habe leider keine Schllüssel und suche daher Spieler bei denen jemand einen oder mehrere Schlüssel hat (nicht die grünen).

Würde dann den Trick mit dem zurücksetzen auf 20 machen um ein möglichst schlechten Killer zu bekommen.

 

1. Marunon

2.

3.

4.

 

einfach Marunon adden mit titel dbd

 

EDIT: Musste auf Dienstag umspringen , Montag leider doch keine Zeit

Bearbeitet von Marunon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2018 um 20:54 schrieb Dragonfighter131:

Hey ich suche Leute fürs normale zocken und nach und nach die trophäen erspielen
Es ist einfach angenehmer mit Leuten zu kommuniezieren und so zu gewinnen 
Bei Interresse addet Dragonfighter131 mit der Nachricht DbD

Wir sind zu viert und bräuchten vielleicht noch ein zuverlässigen 5 Mann/Frau. Eigentlich sind wir zu 5 aber der andere ist nicht so auf Trophäen aus. Ich werde das mal mit ihm abklären und dann meld ich mich diese Woche noch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RedBullDude:

Wir sind zu viert und bräuchten vielleicht noch ein zuverlässigen 5 Mann/Frau. Eigentlich sind wir zu 5 aber der andere ist nicht so auf Trophäen aus. Ich werde das mal mit ihm abklären und dann meld ich mich diese Woche noch bei dir.

Kannst auch gerne mich adden bin regelmäßig on und brauche nur noch Überlebenden Trophäen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne blöde Frage, so wie ich das verstanden habe müssen alle Trophäen in öffentlichen Spielen erspielt werden. Für mein Verständnis kann man die Trophäen also gar nicht wirklich boosten oder? Weil selbst mit ner Gruppe aus vier Überlebenden hat man immer noch nen random Killer, der ja nicht weiß, dass man, zum Beispiel, die Luken Trophäe regeln will. Falls es doch irgendeine Möglichkeit gibt bitte ich um Aufklärung, weil gerade besagte Luken Trophäe ist sonst der übelste Krampf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChrissieChris:

Ich habe mal ne blöde Frage, so wie ich das verstanden habe müssen alle Trophäen in öffentlichen Spielen erspielt werden. Für mein Verständnis kann man die Trophäen also gar nicht wirklich boosten oder? Weil selbst mit ner Gruppe aus vier Überlebenden hat man immer noch nen random Killer, der ja nicht weiß, dass man, zum Beispiel, die Luken Trophäe regeln will. Falls es doch irgendeine Möglichkeit gibt bitte ich um Aufklärung, weil gerade besagte Luken Trophäe ist sonst der übelste Krampf. 

Das stimmt soweit, aber man kann gucken ob man sich findet oder halt gut spielen + perks das man den schlüssel nicht verliert... + den glitch das alle ausser der party besitzer wieder 20 sind müsste man das schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb ChrissieChris:

Ich habe mal ne blöde Frage, so wie ich das verstanden habe müssen alle Trophäen in öffentlichen Spielen erspielt werden. Für mein Verständnis kann man die Trophäen also gar nicht wirklich boosten oder? Weil selbst mit ner Gruppe aus vier Überlebenden hat man immer noch nen random Killer, der ja nicht weiß, dass man, zum Beispiel, die Luken Trophäe regeln will. Falls es doch irgendeine Möglichkeit gibt bitte ich um Aufklärung, weil gerade besagte Luken Trophäe ist sonst der übelste Krampf. 

Also ich habe gestern mit dem lvl 20 trick und einem team aus 4 spielern die ich gestern erst kennengelernt habe, die trophäe mit der luke nach dem 2 versuch geholt ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2018 um 12:14 schrieb smithee21:

schade bloß, dass random leute alle ohne headset spielen

Es gibt keinen ingame Voicechat in dem Spiel. Wenn man als Überlebender quatschen möchte, muss man vorher alle in eine Party einladen … und das ist den meisten wahrscheinlich zu blöd. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@iKonoClast ist das so O.o  ok, dachte mir bereits, das ist hier ziemlich suspekt, sonst quatschen die Leute in jedem Spiel, aber hier sind alle ganz still haha

HAHAHA und ich so, schade dass random leute alle ohne headset spielen HAHA als sei ich der einzige mit headset ich bin echt eine naive cunt manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch Leute die Bock haben das game zu zocken, gerne auch auf platin. 

Ich selbst habe nur das tutorial gespielt und 1 Runde als überlebender.

Mehr kam in dem game bislang nicht zustande. Und jedesmal bis zu 5min warten habe ich keine Lust zu. 

Sollten sich hier noch 4 weitere tummeln die gerade frisch anfangen, wäre ich bereit dem game noch eine Chance zugeben. 

Natürlich ist der Gedanke mit 5 Spielern nicht uneigennützig, denn so könnte man auch notfalls alles boosten. 

Bei Interesse gerne mich adden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...