Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.8.2018 um 11:43 schrieb MvHoeller:

Ja. Gestern war ein ganz ein mieser Tag für mich. Gleich am Anfang hatte ich ein richtiges A******ch als Killer (Geist). Wieder mal nur ein bis zwei Generator/en übrig, aber ich wusste wo die Luke war und der Penner wollte den vorletzten Überlebenden im Todesstadium einfach nicht an den Haken hängen und ließ ihn nur am Boden herumkriechen. Verletzt war ich auch und erreichen, zum heilen, konnte ich ihn auch nicht, weil der Typ immer nur bei ihm in der nähe campte und das war zufälligerweise genau in der Nähe der Luke.  

warum ist der andere dann nicht einfach in die luke gekrochen? da kann man ihn nicht mal rausziehen als killer!

 

mich nervt zur zeit extrem, dass echt keiner schnallt, wie man gegen die hexe spielt. die kommt so oft in letzter zeit und keiner sucht totems. lieber knallen sie bei fähigkeitschecks und kommen gar nicht voran. wenn ich dann mal die totems gefunden und zerstört habe, hängt mindestens einer am haken. ich schleiche hin, hänge ihn ab und zack, löst er ihre falle aus, weil er nicht L2 gedrückt hält beim abgenommen werden. er wird wieder aufgehängt und das gleiche spiel nochmal ...
das muss man doch irgendwann mal kapieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.8.2018 um 17:15 schrieb Ezio_1994:

Danke, ich hab es auch nie geschnallt, wieso es manchmal eine gefühlte Ewigkeit dauert, die Dinger zu reparieren :D

Habe wohl gesehen, dass ich so ein Zeichen über der Leiste habe und diese eine andere Farbe hat, aber hab das Totem Prinzip eh noch nicht wirklich kapiert, sind das die Fähigkeiten der Killer, die ich durch Zerstörung deaktiviere?

es gibt perks bei killern, die sogenannte "flüche" freisetzen. dazu wird im spiel dann je ein zufälliges totem zum fluchtotem (bei mehren flüchen eben mehrere totems). zu erkennen sind fluchtotems an dem feuer, das unter ihnen brennt. zertört man so ein totem, ist der jeweilige fluch gebrochen.

die hexe hat zwei fluch-perks, die jägerin einen, glaub ich.

der blödeste ist der vom foto, den du sicher schon oft gehabt hast. :D

wenn du sowas siehst bei den generatoren, aufhören zu reparieren und totems suchen! wenn das einer zerstört, geht das symbol rechts weg und es gibt auch einen sehr lauten knall.
hexe.jpg.f105f6910a77d2e2e4b719e3e08b6676.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry, wenn ich jetzt nen dritten post mache, aber ich versteh das mit den zitaten nicht. ich kann einfach nix über oder zwischen zwei zitaten schreiben. und bevor ich explodiere, eben so:

 

es lohnt sich generell, gleich am anfang mal die verschiedenen killer zu spielen und vor allem ihre perks zu lesen. das hilft enorm für das spiel als überlebender.
was ich mittlerweile so herausgefunden habe über die killer (spiel die auch nur selten und wegen der daylis):

 

bei der hexe muss man einfach zu allen generatoren, totems, kisten und haken SCHLEICHEN! dann löst man ihre fallen nicht aus und sie kann sich auch nicht zu einem teleportieren. wenn das alle 4 machen und zu beginn auch noch die totems zerstört werden, sieht sie alt aus.

bei der jägerin sind schränke eher kein gutes versteck, weil sie dort ihre beile aufladen kann und dementsprechend macht sie die meistens eh auf.

bei der krankenschwester immmer im zickzack laufen bzw. die richtung ändern. die ist sehr langsam und macht nen teleport nach vorn, der nur gerade ist.

die ist auch sehr schwer zu spielen und braucht richtig übung.

beim fallensteller gilt ähnliches wie bei der jägerin. wenn man schleicht, sieht man die fallen! entschärfen würde ich sie aber erst, nachdem man z.b. den generator fertig hat, weils da auch ein geräusch gibt. außerdem ist sein terrorradius, wie auch beim hinterwäldler, oft extrem groß, weil er dadurch mehr fähigkeitenchecks bei den generatoren erzeugt bei um 40% (dürfte noch höher gehen, habs nur auf 1) kleineren erfolgszonen.

der hinterwäldler bekommt einen hinweis bei 85% repariertem generator und dann wird sein terroradius für 8 sekunden ausgeschaltet.

beim doktor kann man sich selbst beruhigen, durch R1 gedrückt halten.

bei freddy (ganz übel) kann man sich selbst aus dem albtraum befreien, wenn man einen fähigkeitscheck vergeigt. durch den knall wacht man auf. sollte man auch machen, wenn keiner in der nähe ist, der einen wecken kann, weil freddy sonst permanent die aura sehen kann, solange die nicht in seinem terrorradius ist. und der ist klein!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bitte bekommt man keine punkte mehr, wenn der killer leaved???

das war doch bis zu den server problemen so.

 

echt geil, wenn man zwei generatoren gebaut hat, das totem zersört, zwei abgehängt und einen geheilt hat und dann am ende null punkte bekommt, weil der behinderte killer nix gebacken gekriegt hat und aus frust raus geht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2018 um 16:49 schrieb MvHoeller:

Kann mir jemand dieses Matchmaking erklären?

Jedes Mal wenn ich auf Lvl 13 und darüber komme werde ich ständig mit Spielern zusammengewürfelt die weit über meinem Charakterlevel sind. Das hier war ja ganz arg. 

Matchmaking.thumb.JPG.51b883a5bb906f119b8140f27c9850d6.JPG

Warum werde ich dazu gezwungen ständig via Quitting oder Schlecht-spielen zu downleveln nur damit ich mit Leuten spielen kann, die in etwa auch meinem Charakterlevel entsprechen?  

das ist echt komisch.  hat es denn länger gedauert, bis du vier leute in der lobby hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2018 um 19:32 schrieb BVBforever:

Hallo Leute ,

 

versteh gerade die Welt nicht

 

Ich versuche die Trophae zu bekommen auf der Map ,,Crotus Prenn Zuflucht" ohne Blutverlust zu entkommen

Gestern habe ich das geschafft , Trophae nicht bekommen

Ich war definitiv auf der Map ,,Crotus Prenn Zuflucht" aber ich glaub in dem falschen Bereich

Gerade war ich erneut auf ,,Crotus Prenn Zuflucht" Bereich ,,Gestörtenabteilung" , bin ohne Blutverlust in der Luke entkommen

Trophae ist aber nicht gekommen

Was mach ich falsch ?

Auf exakt der selben Map hab ich die Trophae mit dem Generator im 2. Stock bekommen , aber ohne Blutverlust nicht

Ist die was Buggy ? oder muß ich da auf was anderes besonderes achten ?

Ich wurde nicht erschreckt , in keine Falle gelaufen oder ähnliches

 

Bitte um Hilfe

bei mir kam die trophy ohne probleme! bist du wirklich keine einziges mal getroffen worden vom killer? manchmal täuscht man sich da ja auch, weils spannend ist.

kenne da keinen bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2018 um 22:31 schrieb BVBforever:

ja , zu 100 % sicher , der Killer war ein Kumpel von mir , hatten das Glück in die selbe Truppe zu gelangen 

Gestörtenabteilung ist doch richtig oder ?

lag es an der Luke evtl. ?

eine andere Trophae war nämlich im Leitfaden auch falsch beschrieben

Die hat man nicht bekommen durch das entkommen in der Luke sondern nur im normalen Ausgang

denke schon. hab die trophy ehrlich gesagt bekommen, ohne darauf geachtet zu haben.

war aber kein privates spiel, oder? da gibts keine trophies.

 

edit:und du hast auch nicht mit dem perk begonnen, wo du gleich verletzt bist. weil du dann ja blutest. wenns das nicht ist, weiß ich auch nicht, woran es lag.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2018 um 19:53 schrieb MvHoeller:

Versteh dich voll und ganz. Was mir oft passiert, dass nur noch 1 Generator fehlt und den einfach keiner reparieren will.

 

Aber mal ne andere Frage zu Überlebenden. Gehts da nur mir so oder ist das jedes Mal ein irrsinniger Lag? Der Killer steht noch gut 2 Meter entfernt von mir und plötzlich trifft er mich. Das funktioniert sogar um Kurven herum. Ich hechte um eine Kurve und der Typ trifft mich. Dabei sehe ich noch nicht mal sein rotes Sichtfeld. Wenn ich den Killer spiele und einer wuselt vor mir herum, treffe ich den höchstens mit einer 50%igen Chance.

die jägerin hat einen lehrbaren perk, der den roten fleckt verschwinden lässt für x  (15 auf stufe 1) sekunden.
kenne das gefühl aber auch! :D

ab und zu ist es unspielbar und man rennt dreimal auf die gleiche tür zu.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 1.9.2018 um 19:09 schrieb MvHoeller:

Danke! Werde ich mir mal ansehen.

Kommt gar nicht auf den Killer an. Es passiert mir bei allen. Muss jetzt mal so, wie @iKonoClast sagt auf den Ping schauen.

den perk kann ja auch jeder killer spielen, wenn der freigeschaltet wurde. wie auch bei den überlebenden können die char spezifischen perks ab level 30 für alle anderen chars bzw. killer freigeschaltet werden. die können dann im blutnetzwerk auftauchen ab level 10.

der erste lehrbare kommt bei level 30, der zweite bei 35 und der letzte bei 40. die sind dann orange.

 

 

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam wird mir das spiel echt zu blöd!

versuche seit stunden, die daily mit meg thomas zu machen, wo man ein ausgangstor öffnen muss, und wenn es mal dazu kommt, geht jedes verdammte mal der killer raus und nix. da ich mit der noch auf level 1 bin und somit kaum fähigkeiten habe, nervt das gewaltig.

so eine spielmechanik ist quark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jarko:

frage zu dem event.

kann jeder survivor an die geschwüre gehen oder sind die nach ner gewissen anzahl an extraktionen verwelkt,sodass man sich lieber absprechen muss in ner gruppe?

soweit ich das sehe, haben die einfach einen bestimmten inhalt an nektar. wenn der extrahiert ist, verwelkt sie.

was ich mich frage, ist, ob man eine fast volle flasche nicht irgendwie am lagerfeuer leeren kann??

sonst ist das ja totaler kack, weil man nicht mal eins von den geschwüren komplett aussaugen kann, da es abbricht, wenn die flasche voll ist.
so kann man keine event-blutpunkte bekommen. auf andere verlassen ist ja auch mist.

gibts da ne möglichkeit?

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jmd, wie das ist, wenn man die 30 phiolen voll hat?

kann man dann keinen eiter mehr abzapfen?

wäre auch blöd und dann würde ich anders spielen bzw. nicht zu viel melken pro runde.

oder kann man vielleicht sogar keine pusteblumen mehr opfern???

will ja möglichst ein max an punkten da raus holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...