Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 4


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel jemand mit Lenkrad?

 

Hab es vorgestern nur kurz angespielt und hatte ingame das Problem, dass auf einmal erst das Lenkrad nicht mehr erkannt wurde und nach einem Neustart des Spiels das Gaspedal nur zu 35 Prozent Gas annahm (also voll durchgetreten, bei der Kalibrierung stand dann 35%). 

 

Hab dann die Konsole neu gestartet, danach ging es wieder. Hatte aber keine Zeit mehr es länger zu testen.

 

Bei Dirt Rally und anderen Rennspielen, hatte ich solche Probleme bisher nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb GhostWitcher:

Die Trophäe: Vielfähigkeit... Bei welchen rennen ist die gemeint? Bei Rallycross habe ich es nicht erhalten

 

 

Zitat

Vierfaltigkeit Vierfaltigkeit
Erhalte den Furchtlos-Bonus bei einer Wertungsprüfung oder einem Rennen.

 [Offline-Trophäe]

 

Sollte auch bei RallyeCross gehen, du musst halt ziemlich sauber und recht schnell durch die/das WP/Rennen knallen ohne größere Unfälle.

 

Ich hab die bei dem Eröffnungsevent mit dem Opel Adam bekommen, da kannst du nicht viel falsch machen, nur musst du entgegen der Ansage nicht vom Gas gehen, sondern voll drauf bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

Sollte auch bei RallyeCross gehen, du musst halt ziemlich sauber und recht schnell durch die/das WP/Rennen knallen ohne größere Unfälle.

 

Ich hab die bei dem Eröffnungsevent mit dem Opel Adam bekommen, da kannst du nicht viel falsch machen, nur musst du entgegen der Ansage nicht vom Gas gehen, sondern voll drauf bleiben.

OK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2017 um 09:20 schrieb ak666mod:

Spielt das Spiel jemand mit Lenkrad?

 

Hab es vorgestern nur kurz angespielt und hatte ingame das Problem, dass auf einmal erst das Lenkrad nicht mehr erkannt wurde und nach einem Neustart des Spiels das Gaspedal nur zu 35 Prozent Gas annahm (also voll durchgetreten, bei der Kalibrierung stand dann 35%). 

 

Hab dann die Konsole neu gestartet, danach ging es wieder. Hatte aber keine Zeit mehr es länger zu testen.

 

Bei Dirt Rally und anderen Rennspielen, hatte ich solche Probleme bisher nicht. 

Hi ja ich spiele das mit Lenkrad.

Du musst in den Einstellungen das Lenkrad aktivieren und wenn du Sachen wie force Feedback oder gasannahme einstellen willst, musst du da das Lenkrad NOCHMAL auswählen.

Es gibt solche Einstellungen nämlich auch für den Controller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2017 um 13:10 schrieb Nicko2501:

Hi ja ich spiele das mit Lenkrad.

Du musst in den Einstellungen das Lenkrad aktivieren und wenn du Sachen wie force Feedback oder gasannahme einstellen willst, musst du da das Lenkrad NOCHMAL auswählen.

Es gibt solche Einstellungen nämlich auch für den Controller 

Ja, das hatte ich ja.  BIn ja auch mit Lenkrad gefahren aber plötzlich hieß es mitten im Spiel, dass das Lenkrad wieder angeschlossen werden soll (was es aber war. usb ziehen und wieder einstecken brachte auch nix). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Ich hab mal eine Frage zu der unten stehenden Trophy.

Muss man hier echt 25 Events am Stück spielen ohne Pause?

 

Verschwitzt
Schließe 25 Events in der Pro Tour ab.

 [Online-Trophäe]

25 Pro Tour Events beenden und bis zum Ende spielen.

Also nicht den Raum früher verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Du must nicht alle auf einmal fahren!^^

 

Nur darfst Du das Rennen nicht vorher verlassen, ob Du nun gewinnst oder 2., 3. oder was auch immer wirst, spielt keine Rolle.

 

Hab ich kombiniert mit:

 

Immer höher Immer höher
Lass dich zu einer neuen Klasse in der Pro Tour befördern.

 [Online-Trophäe]

Sobald ihr es geschafft habt Sieben Punkte zusammeln steigt ihr einen Rang auf.

Um ein Pro Tour rennen starten zu können, müssen mindestens vier Leute suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem mit der Day One Edition beim Einlösen des Codes, dass er den Hyundai nicht erhalten hat?

 

Laut Store habe ich den Code erfolgreich eingelöst und die DLCs sind installiert (diese markierung beim namen, dass ich day one edition besitzer bin habe ich, der angeblich installierte DLC mit dem Auto finde ich nirgends). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

Hat noch jemand das Problem mit der Day One Edition beim Einlösen des Codes, dass er den Hyundai nicht erhalten hat?

 

Laut Store habe ich den Code erfolgreich eingelöst und die DLCs sind installiert (diese markierung beim namen, dass ich day one edition besitzer bin habe ich, der angeblich installierte DLC mit dem Auto finde ich nirgends). 

Nabend,

 

ich fahre gerade für die Trophy "Geschafft, Kumpel - Gewinne die Dreifachkrone" Rallye und hab dort meinen Hyundai R5 am laufen.

Denke, man kann den R5 nicht bei allen Rally´s einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Müsste ich den aber nicht in der Garage haben, wenn ich ein eigenes Team habe? Ich seh ihn halt nirgends. 

 

Servus,

 

gerade eben bei mir in die Garage geschaut:

 

Da steht mein Hyundai R5 :smile:

 

Ist zwar in Verwendung, da ich wie bereits geschrieben habe, für die Dreifachkrone fahre.

 

Edit: Im PSN-Store kann ich den Hyundai R5 extra runterladen, was ich bereits gemacht habe.

Vielleicht bei Dir noch nicht geladen???

Bearbeitet von SirMixalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht im Store, dass der Hyundai DLC installiert sei, ABER in der Garage: Kein Hyundai R5. Wenn ich ins Autohaus gehe, muss ich ihn kaufen (ich dachte, dass ich ihn da vielleicht gratis "kaufen" kann).

 

edit: bin auch nicht der einzige mit dem problem: https://www.gamefaqs.com/boards/204768-dirt-4/75433963

 

edit2: 

  Da steht, dass man ihn trotzdem kaufen muss, er durch den DLC nur zum Autohaus hinzugefügt wird, nicht zur garage.

 

@SirMixalot hast du den im Autohaus bzw. über die Kleinanzeigen dann noch gekauft oder hattest du ihn kostenlos in der Garage?  

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ak666mod:

Da steht, dass man ihn trotzdem kaufen muss, er durch den DLC nur zum Autohaus hinzugefügt wird, nicht zur garage.

 

@SirMixalot hast du den im Autohaus bzw. über die Kleinanzeigen dann noch gekauft oder hattest du ihn kostenlos in der Garage?  

 

Sorry, das weis ich leider nicht mehr.

Im Autohaus kann ich den R5 wieder kaufen für 150.000 Cr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...