Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panik-_-

Letzten zwei Steckbrief Episoden - Gegner unglaublich schwer

Recommended Posts

Panik-_-   
  • Beiträge: 829
  • Hey Leute! Bekomme langsam schwierigkeiten bei den letzten zwei Steckbrief Episoden.

    In Verdauungstraining ( Also Zeff sein Steckbrief ) schaff ich fast keine mehr da die Gegner unglaublich schwer werden.

    Welche Charaktere sind allgemein am besten zu spielen?

    Ich hab eigentlich immer Ace, Diamante und Kizaru dabei da sie mit ihren Logia viel abwehren können.

    Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MarcelGK   
  • Beiträge: 5.781
  • Hast du den 4th Gear Ruffy? Mit dem hab ich alles kaputt gekloppt :D

    Der verliert zwar durchgehend Energie aber hat dafür auch ordentlich wumms. War immer eine Attacke wo er nach vorne schlägt, die ich genutzt habe, aber welche weiß ich nicht mehr genau^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×