Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matzn

[Trophäe] Teile und Herrsche - Erst Hauptmänner töten?

Recommended Posts

Matzn   
  • Beiträge: 6.012
  • Hallo.


    Bei der Trophäe Teile und Herrsche, sehe ich nicht so ganz durch.

    Muss ich bei beiden Häuptlingen jeweils erst die Hauptmänner töten oder erst  bei dem einen und dann bei dem anderen?

    Finde die Trophäenbeschreibung etwas irreführend.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    st-o-ck   
  • Beiträge: 3.389
  • vor einer Stunde schrieb Matzn:

    Hallo.


    Bei der Trophäe Teile und Herrsche, sehe ich nicht so ganz durch.

    Muss ich bei beiden Häuptlingen jeweils erst die Hauptmänner töten oder erst  bei dem einen und dann bei dem anderen?

    Finde die Trophäenbeschreibung etwas irreführend.

     

    Also ich hab es so gemacht:
    Habe mir 2 Häuptlinge rausgesucht und deren Bodyguards gekillt, also 4 Stück. Dann habe ich nacheinander die beiden Häuptlinge getötet und keine Trophäe bekommen und dachte schon es ist etwas schief gelaufen. Dann hab ich mir die Bodyguards des nächsten Häuptlings vorgenommen und diese gekillt. Als ich dann den dritten Häuptling selbst getötet hab, kam die Trophäe.

    Ob das jetzt ein Fehler vom Spiel war, ein Bug, oder ich etwas nicht richtig gemacht, kann ich dir aber nicht sagen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Matzn   
  • Beiträge: 6.012
  • Also muss ich nur die Leute töten (Hauptmänner) und dann die Häuptlinge ja?

    Denn es kann ja auch sein, dass man erst zwei Hauptmänner töten muss und einen Häuptling und dann noch einmal.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    st-o-ck   
  • Beiträge: 3.389
  • vor 2 Stunden schrieb Matzn:

    Also muss ich nur die Leute töten (Hauptmänner) und dann die Häuptlinge ja?

    Denn es kann ja auch sein, dass man erst zwei Hauptmänner töten muss und einen Häuptling und dann noch einmal.

     

    Das weiß ich eben nicht. Wie in meinem Beispiel geschrieben, habe ich beide Varianten gemacht und dann erst die Trophäe bekommen. Deshalb weiß ich nicht woran es jetzt gebunden war. Evtl. kann ja Jemand anders hier noch genauere / verlässlichere Auskunft geben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Matzn   
  • Beiträge: 6.012
  • Ich habe gestern die Trophäe bekommen, obwohl ich erst einen Häuptling getötet hatte- also nachdem ich die Trophäe angegangen bin.

    Da ich wohl schon im Laufe des Spieles zwei Hauptmänner getötet hatte bevor ich den Häuptling ausgeschalten hatte, habe ich, nach dem ersten getöteten Häuptling (somit quasi der zweite unter den geforderten Voraussetzungen), die Trophäe erhalten.

     

    Man kann diese Tötungen also irgendwann nacheinander machen und muss es nicht unmittelbar hintereinander tun.

     

    :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×