Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Town of Light

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Spiel ist angekommen, thx :)

Hab während der Feiertage nicht in den Kasten geschaut, deshalb nehme ich an, dass es auch erst heute drin war. 

Geschrieben

Hey, sry ich komm grad nicht aus dem Quark. Würde gerne morgen noch schauen ob ichs einlege und dann auch schon mal die nächsten anschreiben damit es hier weiter geht. :)

Geschrieben

Jut jut, habs dann doch heute fertig gemacht. Vielen Dank! 

Leute sind auch schon angeschrieben und einen potentiellen Abnehmer hätte ich ebenfalls. Da warte ich noch ab. 

Geschrieben

Müssen es 3 Tage sein? Wegen der Arbeit würde ich gerne ne Woche nehmen, falls das in Ordnung geht:
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Ich warte noch auf eine Adresse. Mal schauen ob es heute noch raus kann. 

vor 5 Stunden schrieb marvelfanboy:

Müssen es 3 Tage sein? 

In den Regeln steht nichts von drei Tagen. Fünf sind aktuell. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...