Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 17


ccfliege

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb gelbeding:

Mach Schnell Start Meisterschaft mit Offiziellen Fahrern 2 Rennen nur. Das erste Gewinnen und das 2 Rennen auf dem 2 Platz beenden. Wenn du beide Gewinnst klappt das bei einigen nicht. Bei mir hat es super geklappt und bei Rammsteinfreak1

 

vor 22 Minuten schrieb svenixx:

 

Vill sollte man hinzufügen ich weiß nicht wie die anderen es gemacht haben ich habe das 1 Rennen genommen losil und das letzte Valencia 

 

Hmm, habe es gerade genau so gemacht (erst Losil, dann Valencia mit offiziellen Fahrer gefahren, erst 1.ter, dann 2.ter und dann mit 45. Punkte gewonnen), aber wieder nichts bekommen... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Moe2001:

 

 

Hmm, habe es gerade genau so gemacht (erst Losil, dann Valencia mit offiziellen Fahrer gefahren, erst 1.ter, dann 2.ter und dann mit 45. Punkte gewonnen), aber wieder nichts bekommen... :(

 

Komisch ich hatte Valencia und Sachsenring hat gut geklappt. Nimm mal nicht den besten Fahrer etwas schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das man für einen Rennsieg in Moto3 in managerkariere nur 2.000 Credits bekommt plus Sponsoren hab ich dann um die 20.000.Motor steht jetzt bei Minus 13 Wochen.Werds mal deinstallieren wenns dann nicht geht fliegts in die Tonne.Keine Lust Moto3 jetzt nochmal neu zu spielen um an die Kohle zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Jimmy07:

Ist das normal das man für einen Rennsieg in Moto3 in managerkariere nur 2.000 Credits bekommt plus Sponsoren hab ich dann um die 20.000.Motor steht jetzt bei Minus 13 Wochen.Werds mal deinstallieren wenns dann nicht geht fliegts in die Tonne.Keine Lust Moto3 jetzt nochmal neu zu spielen um an die Kohle zu kommen.

Das du in der Moto 3 nur so wenig verdienst ist normal wird aber besser ab Moto 2. Dein Entwicklungs Minus ist nicht normal. Mal neu Installieren hat bei manch einem geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb svenixx:

Ich habe es so gemacht 1. Rennen losil war ich 2. In Valencia bin ich dann 1 geworden Fahrer habe ich die besten genommen 

 

Ok, auch das hat nicht geklappt. Durch einen Fehler habe ich dann zufällig raus gefunden, als ich es bei MotoGP getestet habe, dass es klappt, wenn ich im ersten Rennen 3.ter werde und um zweiten Rennen dann 1.ter. Hat dann so auch bei MotoGP3 und MotoGP2 geklappt! Endlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb svenixx:

Echt komisch Versuch es mal so Spielstand sichern Spiel deinstallieren und neu installieren aber ohne Update und dann Versuch es nochmal 

habe auch noch das Problem  ! erst dachte ich das es hingehauen hat weil eine Trophäe kam nach Gewinn der Moto 3 Meisterschaft , war aber die für Moto 2 !!

ist mir erst aufgefallen nach dem ich 3 X Moto 2 gespielt und keine bekomme habe. Moto GP hat sofort hingehauen.

Spiel neu Instaliert und neuen Speicherstand gemacht , brachte bei mir auch keine Lösung. Bin am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Moe2001:

 

Hast du es mal so versucht, wie ich es ein paar Minuten vor deinem Post geschrieben habe?

ja habe ich auch schon , auch schon mit 3 und 4 Rennen getestet alles ohne Erfolg !

Vielleicht liegt es daran das bei mir die Moto 2 Trophäe statt der Moto 3 beim Gewinn der Meisterschaft freigeschaltet wurde , siehe Foto

MotoGP™17_20170618192518.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun habe ich sie endlich bekommen ! nach ca. 20 Versuchen . Erstes Rennen 2 , dann erster.

Habe vorher alle Speicherstände bis auf die Managerkarriere gelöscht , vielleicht lag es daran ?

 

Jetzt fehlt nur noch das Wunder der Technik Trophäe , aber die scheint wirklich verbuggt zu sein.

Habe in der Managerkarriere mittlerweile 29 Millionen , wird mir allerdings immer noch angezeigt das ich zu wenig Credits habe.

Bekomme dort pro Rennen mittlerweile ca. 650000 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2017 um 17:32 schrieb gelbeding:

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen bin in der Manager Karriere in der Moto GP an gekommen und sollte mich für eine Aktivität entscheiden und hab das bestätigt nur geht es jetzt nicht mehr weiter im Spiel. Ein Neustart von Spiel hat auch nichts gebracht. Bild kann man hoffentlich sehen.

tmp_25266-20170618_172501-684990822.jpg

Den selben Scheiss hab ich jetzt auch.Hast du das hinbekommen.Das verbugte Game gehört in die Tonne.Erst die Entwicklungen im Minus und jetzt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jimmy07:

Den selben Scheiss hab ich jetzt auch.Hast du das hinbekommen.Das verbugte Game gehört in die Tonne.Erst die Entwicklungen im Minus und jetzt das.

hatte den gleichen Mist , habe auch nichts gefunden was da weiterhilft ! Glücklicherweise hatte ich noch einen älteren Spielstand auf USB-Sick gezogen.

Trotzdem 3 Saisons für Nüsse gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat funktioniert , die Stufe 5 ausbauten sind auch alle zusammen mit unter 1 Mio. gemacht ( MotoGP KTM ).

Dann noch schnell ein Rennen gewonnen Wunder der Technik und Platin sind aufgepoppt.

 

Wer schon genug Geld hat , und keine Lust mehr hat alle Rennen zu Fahren bis die Teile entwickelt sind , kann einfach nach dem die Strecke geladen hat auf Grand Prix abbrechen gehen.

Mann ist zwar mit dem eigenen Fahrer dann zwar letzter , die anderen Fahrer aus dem eigenen Team bringen immer noch Credits ein.

 

Komischerweise waren bei meinem Moto 2 Motorrad schon der Motor und das Fahrwerk auf Stufe 5 ! ohne das ich die Entwickelt habe , scheinen also immer noch ein paar Fehler

enthalten zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 06/21/2017 um 18:09 schrieb Jimmy07:

Den selben Scheiss hab ich jetzt auch.Hast du das hinbekommen.Das verbugte Game gehört in die Tonne.Erst die Entwicklungen im Minus und jetzt das.

Das Problem hat sich dank Update gelöst. Aktivitäten müssen mehrfach bestätigt werden aber es geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte nach dem patch 1.04 keine fehler in der managerkarriere aber ich versuche grad die trophäe mit meinem teamkolege auf das podium zu kommen  bin 4. saison und haben schon moto 3 bike voll entwickelt und crew level 3 aber er wird trotzdem nur 5. oder 6. versuche schon die fahre bischen vom motorrad zu stossen das er weiter vorne ist  aber auch das hilft nichts hat jemmand tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...