Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Unterforum hatte ich einen Leitfaden angefangen, wo nichtmehr allzuviel dran gemacht werden muss.

Steht nun zur freien Verfügung drin.

Vielleicht hat ja einer, der das Spiel nebenher zockt, Lust sich den zu krallen und fertig zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Hülle: Beschädigt, wenn man das Spiel mit dem Cover nach oben hinlegt, befindet sich unten Rechts im Winkel ein Loch.

Disc: Sieht merkwürdig aus,nicht gut.

Irgendwie beschlagen, Kratzer/Laufwerksfahrer kann ich denke ich ausschließen, lässt sich auch nicht mit einen Microfasertuch weg polieren scheint ein Schmierfilm drauf zu sein, möglicherweise Schlieren.

Kann ich nicht genauer beschreiben, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Habt Ihr einen Tipp, wie man das weg bekomme es mit einem feinen Microfasertuch reicht nicht aus........

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Disc ließ sich auch nicht abspielen

Habe den Schmierfilm jetzt runter von der Disc bekommen, vorher konnte man nichts auf der Disc erkennen jetzt erkennt man mehrere minimale Kratzer aber die Disc läuft wieder.

 

Der Briefumschlag war trocken könnte vielleicht sein das der Brief irgendwie schlecht gelagert wurde?

Vielleicht lag er an einem Ort, wo die Luftfeuchtigkeit mit Farbe/Ölen etc konterminiert war und das hat sich dann irgendwie auf der Disc abgelagert, keine Ahnung.

Merkwürdig ist es auf jeden Fall.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit schlechter Lagerung meinte ich das vielleicht dadurch der Öl/Schmierfilm zustande kam.........

 

Konnte alle Kratzer entfernen bis auf am Innenring, eine Freundin von mir hat ein Spezial-Poliertuch extra für Discs war sehr teuer aber das Teil ist gut.

 

Update Dsc Zustand: Gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...