Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia III DLC Offene Rechnungen ((Stones Unturned)


evilbadger

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb The-One__R8:

Hat jemand ein Tipp für die scharfschützen kills? Bin bei über 100 kills und es kommt keine trophäe

 

Und du hast wirklich diese mit dem Support ausgeschaltet. Ich habe immer die Voodoo Puppe genutzt, sodass sich mehrer zusammenfinden und Marshall auf diese Position beordert. Hab so mit einem meist 5 Kills erhalten. Beim 7. Einsatz kam sie.

Bin immer wieder die nebenmissionen von Vito und Nicki abgefahren, wo man den Truck steheln muss, da sich dort immer viele gegner befinden.

 

Wer auch Probleme haben sollte mit dem Nicht Starten des DLC, der sollte mal seine Lizenzen erneuern, dass  hat mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Orage:

 

Und du hast wirklich diese mit dem Support ausgeschaltet. Ich habe immer die Voodoo Puppe genutzt, sodass sich mehrer zusammenfinden und Marshall auf diese Position beordert. Hab so mit einem meist 5 Kills erhalten. Beim 7. Einsatz kam sie.

Bin immer wieder die nebenmissionen von Vito und Nicki abgefahren, wo man den Truck steheln muss, da sich dort immer viele gegner befinden.

 

Wer auch Probleme haben sollte mit dem Nicht Starten des DLC, der sollte mal seine Lizenzen erneuern, dass  hat mir geholfen.

Ja habe immer das neue feature “scharfschützen Hilfe“ genutzt. Bin zu einer Polizei Station, Puppe in die Mitte und 5-6 kills gleichzeitig. Habe 90.000 ausgegeben dafür und bin jetzt pleite. Das ist irgendwie nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

Cops sind auch nicht per se Gegner, sondern erst, wenn sie ein kriminelles Verhalten entdeckt haben. Eine Voodoo-Puppe zwischen die Polizisten zu werfen, reicht da nicht. Erst wenn die Bildschirmeinblendung erscheint und die Minimap rot-blau blinkt, werden Cops als Gegner gewertet :) Einfacher und auch preiswerter ist es, wie es @Orage beschrieben hat ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Die Cops Lincoln da auch nicht als Bedrohung erkannt haben, wird es leider vermutlich genauso sein. Mir haben die Cops als Gegner schon bei der Trophäe für die 5 Kopfschüsse gereicht, so dass ich alle anderen Kill-Trophäen nur noch bei "regulären" Gegnern mache; also die, die auf der Map hübsch rot markiert sind; hat bei den Minen einwandfrei funktioniert. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das im leitfaden falsch weil da ja steht man kann es dort machen wo man die 5 kill Serie gemacht hat. Aber die mir den Minen klappt dann auch nicht wenn man verfolgt wird, hab da schon über 50 Polizei Wagen die mich verfolgt  haben platt gemacht mit den minen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt, ich hab das mit den Minen an dem Stadion mit normalen Gegnern gemacht, bevor ich angefangen hab, den Bezirk zu übernehmen, also vor diesen ersten Gesprächen mit den Kontaktleuten. So spawnten die dort immer wieder. Wie das mit den Minen bei den Cops klappen soll, kann ich daher im Detail nicht sagen. Wenn, dann würde ich es aber so machen: eine Mine zwischen Lincoln und den Cops werfen und die dann anlocken indem man einmal auf sie ballert, damit sie selbstständig und alarmiert in die Mine laufen. Das sollte dann zählen. :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte schnell erwähnen, dass ich es mir genau überlegen würde mit diesem DLC anzufangen, wenn man mitten im Spiel ist. Nachdem ich von der Insel zurück war, war mein ganzes Hauptspiel zerstört... Man kann es nicht anders sagen. Ich kann nicht mal mehr Verteilerkästen öffnen, wenn ich sie denn finde, denn bis auf die Hauptmissionen ist nichts mehr auf der Map. Echt ich fass es nicht, was für ein Stück Abfall sich hier Game nennen darf... Warte mal auf die Antwort vom Support (obwohl ich sie ja eigentlich schon kenne) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich wirklich übel an, vielen Dank für den Hinweis! Ich komme allerdings eh erst in knapp zwei Wochen dazu, hatte aber eigentlich vor, den DLC vor dem Ende der Story zu spielen, sofern diese eine Waffe bis dahin freigeschaltet wird. (es steht ja nur dabei, dass man sie als Gefallen von Viro bekommt, allerdings nicht, wofür man diesen Gefallen erhält. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2017 um 21:45 schrieb Orage:

 

Wollte gerade Fragen, da ich das gleiche Problem habe. DLC Offene Rechnung installiert gestartet, aber keine meldung oder irgendwas das eine neue Mission zur Verfügung steht.

Werde es auch mal komplett rausschmeißen und neu installieren.

 

Das Spiel ist einfach nur Kaputt. Eine Nummer für sich.

 

edit: Hat nicht geklappt. Alles gelöscht und neu gezogen, aber leider hat das mein Problem nicht behoben. Lösung?

 

Wenn bei mir eine DLC nicht startet und auch das erneute Laden nichts bringt (wie jetzt auch in Fallout 4) gehe ich auf < Einstellungen < network < Lizens wiederherstellen.

 

Am 13.6.2017 um 23:16 schrieb The-One__R8:

Hat jemand ein Tipp für die scharfschützen kills? Bin bei über 100 kills und es kommt keine trophäe

 

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kannst du die Trophy auch bei den Cops machen. Nur muss dazu der Fahndungslevel auf rot stehen. Dann übernimmt dein Scharfschütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb The-One__R8:

dann noch vom kroko fressen lassen, dann platin :)

 

hihi, das war meine allererste Mafia III - Trophäe. Bin etwas zu langsam und auch nicht auf direktem Weg zu dem Bootssteg in der ersten Mission geschwommen, und haps, war Lincoln weg xD

Interessant zu lesen, dass die bei vielen nicht "automatisch" kommt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 06/22/2017 um 16:37 schrieb Kroloc:

 

hihi, das war meine allererste Mafia III - Trophäe. Bin etwas zu langsam und auch nicht auf direktem Weg zu dem Bootssteg in der ersten Mission geschwommen, und haps, war Lincoln weg xD

Interessant zu lesen, dass die bei vielen nicht "automatisch" kommt ;) 

Ich habe mir die extra übrig gelassen weil die Platin die letzte trophäe sein soll. ? hab bissl aufgepasst das ich nicht “vernascht“ werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2017 um 06:37 schrieb Mad Butcher:

Party-Animal , da darf man nur Polizei täten.?

Nein, es ist auch mit Gegnern möglich, allerdings bekommt man das Outfit ja erst am Ende des DLCs. Deshalb habe ich es auch mit den Polizisten gemacht. Hat 5-10 Minuten gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mad Butcher:

Also bei mir geht nichts , mit Waffe und Outfit .

 

Also bei mir hatte das mit der Polizei auch super geklappt. 

Erstmal ein bisschen Unruhe stiften, dass die Polizei kommt und dann irgendwo verschanzen und die Polizisten töten.

Dauert wirklich nur max. 10 min.

 

Benutzt du auch wirklich die richtige Waffe und das richtige Outfit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...