Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Constructor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

also wenn du die Kakerlagen plage schon hast musst du wie folgt vorgehen:

- Sämtliche Kakerlaken mit deinen Arbeiter zusammenschlagen und vernichten :)

- In dem Gebiet wo diese auftauchen musst du sämtliche Häuser renovieren (die Badezimmer hauptsächlich - soweit ich das noch im Kopf habe).

 

Dann verschwinden diese.

 

Mit den Bäumen weiß ich nicht mehr ganz genau, ich meine mit den Pionieren oder wie die heißen (die die baugruppe leiten). Oder es gibt im Interface ein entsprechenden Button für Gegenstände wegmachen. Ansonsten guck mal in der Gerätefabrik ob man da so ein Symbol findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötige Hilfe bei meinen letzten 3 Trophäen:

 

Braver Hund: Hundehütte hab ich gebaut Zombies waren auch da aber die Trophäe kam nicht.

 

Knastbruder: Hubschrauber kamen und haben die Zombies weggeflogen aber die Trophäe kam nicht.

 

Bis an die Zähne bewaffnet: hab mit dem Mafiosi unzählige Gegner getötet und ihm die Waffen gekauft aber die Trophäe kam nicht.

 

ich hoffe jemand kann helfen! Alles was ich im Netz gefunden habe war wenig aufschlussreich oder hat bei mir so nicht funktioniert. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jachtwurst:

Braver Hund: Hundehütte hab ich gebaut Zombies waren auch da aber die Trophäe kam nicht.

 

Der Hund muss auf dem Grundstück wo die Hundehütte steht schon jemanden (Arbeiter,etc.) verjagen.

 

Zitat

The trophy will pop once the dog attacks a rival unit (worker, Foreman, undesirable etc.) but it's luck based as you don't know what your rival will attack. To make life easier for yourself, build Dog Kennels everywhere it's possible to place one.

 

vor einer Stunde schrieb Jachtwurst:

Knastbruder: Hubschrauber kamen und haben die Zombies weggeflogen aber die Trophäe kam nicht.

 

Ohne ein Gefängnis funktioniert das nicht.

 

Spoiler

 

6Qws3Dt.jpgVpp46av.jpg.c3afd260f473dd780c438970d1716808.jpg

 

 

vor einer Stunde schrieb Jachtwurst:

Bis an die Zähne bewaffnet: hab mit dem Mafiosi unzählige Gegner getötet und ihm die Waffen gekauft aber die Trophäe kam nicht.

 

Alle Waffen des Mafioso müssen gekauft werden.

  • Knife = Starting weapon
  • Hand Gun = 2 Kills
  • Shotgun = 4 Kills
  • Machine Gun = 7 Kills
  • Mini Gun = 11 Kills
  • Laser Gun = 16 Kills
Spoiler

 

ENJDvRS.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Tybalt_13:

Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie die Trophäe : 

CONTROLLED DEMOLITION

Destroy an Undesirable Building

 

Gehen soll ??

Habe schon mehrere Häuser vom CPU angegriffen, bis sie explodierten und sogar meine Gangster starben, aber keine Trophäe.

 

Hat jemand einen Tip ?

 

Einen wirklichen Tipp kann ich dir da leider nicht geben. Bei mir ist die Trophäe im Designer-Modus "Krieg" gekommen. Habe dort die max. Anzahl an Gangstern gewählt, diese dann mir Kills an ein paar "Baumlieferanten" des Gegners ausgerüstet und die Zeit vorgespult, bis dieser eine Kommune gebaut hat. Diese dann mit der Gangster-Truppe angegriffen und zerstört. 

Ich weiß auch nicht, ob manche Trophäen ein wenig verbugt sind.:|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb UEG_Phönix:

 

Einen wirklichen Tipp kann ich dir da leider nicht geben. Bei mir ist die Trophäe im Designer-Modus "Krieg" gekommen. Habe dort die max. Anzahl an Gangstern gewählt, diese dann mir Kills an ein paar "Baumlieferanten" des Gegners ausgerüstet und die Zeit vorgespult, bis dieser eine Kommune gebaut hat. Diese dann mit der Gangster-Truppe angegriffen und zerstört. 

Ich weiß auch nicht, ob manche Trophäen ein wenig verbugt sind.:|

 

Kommune - das war der Tip !!!!!! Super !!!!!!!!!

 

Ich habe die immer nur Wohnung zerstören lassen :/

Im Design Modus in 10 Sekunden erledigt :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb UEG_Phönix:

 

Wunderbar, dann erstmal Glückwunsch dazu. :)

Falls noch Fragen bestehen, einfach melden.

 

Ja, brauche noch einen :)

 

Wie macht man das am besten mit den 5 Polizisten ??

Design-Modus - L2 Häuser - und abwarten ??

Aber in der Polizeistation sind dann immer nur max 2 Polizisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Ja, brauche noch einen :)

 

Wie macht man das am besten mit den 5 Polizisten ??

Design-Modus - L2 Häuser - und abwarten ??

Aber in der Polizeistation sind dann immer nur max 2 Polizisten.

 

In diesem Fall zitiere ich mal einen Beitrag von OutofChaos13, der mir da auch weiterhelfen konnte:

 

Zitat

Nachdem du ein paar Rekruten produziert hast (Mieter aus der zweiten Stufe). Dann musst du die Polizeistation anwählen, auf die Minimap links oben gehen, ein von dir bebautes Grundstück wählen und die Dreieck-Taste drücken. Dann patroulliert auf dem ausgewählten Grundstück ein Polizist. Jetzt noch bei vier andere Grundstücke die Dreiecktaste in der Minimap drücken und dann dürfte die Trophäe erscheinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal Hilfe :),

 

1. Bekomme den Auftrag einen Mieter beim Gegner aus dem Haus zu ekeln oder das Haus zu zerstören. Wie mache ich das am einfachsten und Schnellsten? 

2. ich kill drei Leute mit einem Gangster und dann kommt die Meldung dass ich bei der Mafia in Ungnade gefallen bin. Kann mir mal einer sagen wie ich Zahlungen an die Mafia veranlasse?

 

vielen Dank im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maexpayne666

1. Ich glaube da musst du einen aus der Kommune hinschicken,da wo die Hippys drin wohnen irgendeiner in der Kommune sorgt glaube ich dafür.

2. Der Mieter Level 3 glaube ich hat wenn du auf das Haus klickt so ein Geld Zeichen, nicht das normale Geld Zeichen wo du Miete/Geld kassierst sondern noch ein weiteres Geld Symbol

Dort dann drauf drücken, dann zahlen die Mieter das Geld an die Mafia und du fällst nicht in Ungnade.

Kann aber auch Mieter Level 2 oder 4 gewesen sein, musst mal gucken.

 

Also wenn es nur um Trophy gehst die meisten kann man ganz einfach im Übungsmodus holen dort einfach das bauen, erstellen was man braucht und los gehts

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will das Spiel jetzt mal anfangen (letztens im Sale für 5,99€ zuegschlagen). Habs früher auf dem PC geliebt. Irgendwelche Tips worauf ich achten sollten um bestimmte Trophäen "im Vorbeigehen" mitzunehmen für die man ansonsten später unnötig grinden muss? Oder auch generelle Tips und Tricks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Andry:

Ich will das Spiel jetzt mal anfangen (letztens im Sale für 5,99€ zuegschlagen). Habs früher auf dem PC geliebt. Irgendwelche Tips worauf ich achten sollten um bestimmte Trophäen "im Vorbeigehen" mitzunehmen für die man ansonsten später unnötig grinden muss? Oder auch generelle Tips und Tricks?

 

PSN Sale? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...