Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Fotos!

xX--Johnny--Xx

Recommended Posts

Geschrieben
das spiel hat screenshot-funktion?? cool,wie und wo geht das?

Wenn du nach dem Rennen die Wiederholung anschaust, dann musst du den PS-Button drücken, und dann im Foto Punkt in der XMB erscheint ein neues Symbol, das auch Screenshot heißt.

Da gehst du drauf, und drückst dann X, dann wird der Screenshot in einem neuen Ordner in der XMB automatisch gespeichert.

Voraussetzung ist eben, dass du bereits an einer Stelle, von der du ein Foto möchtest die Wiederholung anhälst ;)

Geschrieben
Wenn du nach dem Rennen die Wiederholung anschaust, dann musst du den PS-Button drücken, und dann im Foto Punkt in der XMB erscheint ein neues Symbol, das auch Screenshot heißt.

Da gehst du drauf, und drückst dann X, dann wird der Screenshot in einem neuen Ordner in der XMB automatisch gespeichert.

Voraussetzung ist eben, dass du bereits an einer Stelle, von der du ein Foto möchtest die Wiederholung anhälst ;)

Cool wusste ich bis jetzt auch nicht.

Vielen Dank

Geschrieben

Wie schafft ihr es, das die Fahrzeuge bei euch immer so ausschauen, als ob sie keinen einzigen Kratzer haben?

Wenn ich fahre und im Ziel bin ist mein Auto ein einziger Schrothaufen:biggrin5:

Geschrieben
Ich würde auch gerne ein paar Screenshots reinstellen. Wie bekomme ich die Bilder von der PS3 denn hier hochgeladen?

Du musst mit dem USB Stick die Fotos von der PS3 kopieren. Dann gehst du auf Anhänge hier im Forum und wählst die Dateien aus. Voilá

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...