Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen??


Wambo333

Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen  

1.399 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Spiele, die euch gar nicht gefallen, nur wegen den Trophäen

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol mir nicht direkt Spiele die mir nicht gefallen, sondern eher Spiele die ich nicht besonders gut kenne hin und wieder. Dabei kommts eben auch ab und zu vor das mir Spiele nicht so gut wie erwartet gefallen, allerdings hole ich mir solche Spiele aus der Videothek oder kauf sie gebraucht und verkauf sie hinterher wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich zält der spielspaß,aber freue mich über jede trophäe:biggrin5:

wenn das spiel fun bringt und leicht ist platin zu machen leihe ich es mir gerne aus.finde es krass diese trophäenjagd.das so viele in jedem noch so blöden spiel schnell platin holen,nur damit das konto weiter steigt.hab das einmal gemacht,terminator ausgeliehen,nach paar stunden platin geholt.obwohl ich vorher wusste das mir das spiel keinen spaß machen wird.irgendwie blöde.mach ich nicht nocnmal.werd mir doch nicht so blöde spiele wie hannah montana ausleihen,wo ich weiß,das sie scheisse sind,und das nur wegen platin?nein danke.aber denkt jeder anders darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im großen und ganzen interessieren mich die Trophys nahezu überhaupt nicht.

Bei einem Game kommt es für mich auf eine gut erzählte Story an, und auf ein schönes Gameplay das auch Spass macht.

Trophys sind da nebensache. Ich freue mich über witzige Trophys, die man vll durch Zufall entdeckt, aber ich mags nicht wenn jemand akribisch versucht alle trophys zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im großen und ganzen interessieren mich die Trophys nahezu überhaupt nicht.

Bei einem Game kommt es für mich auf eine gut erzählte Story an, und auf ein schönes Gameplay das auch Spass macht.

Trophys sind da nebensache. Ich freue mich über witzige Trophys, die man vll durch Zufall entdeckt, aber ich mags nicht wenn jemand akribisch versucht alle trophys zu sammeln.

Und dann meldest du dich in einem Trophy Forum an?

Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen wenn sie mich nicht interessieren :biggrin5:

Aber naja gibt ja genug andere Threads hier im Forum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann meldest du dich in einem Trophy Forum an?

Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen wenn sie mich nicht interessieren :biggrin5:

Aber naja gibt ja genug andere Threads hier im Forum ^^

Berechtigte Frage;)

Ich habe mich hier angemeldet weil ich bei einer Trophy für UT III Schwierigkeiten haatte.

Mich hatte interessiert wie andere Leute das gelöst haben, und so habe ich dieses Forum immer besser kennengelernt. Inzwischen gefällt es mir von den Themen, der Community her, von der Möglichkeit Games zu tauschen, sich auszutauschen, sich zum gemeinsamen zocken zu verabreden, gegenseitig bei Spielen zu helfen undundund.

Aber ich hab ja nich gesagt, dass ich Trophys nit leiden kann, sondern lediglich diesen Wahn der bei manchen dahintersteckt;)

Interessante Trophy bin ich gerne bereit mir auch zu erarbeiten:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf keinen fall, ich mein das Geld gebe ich für das Spiel aus und nicht für die Tropfys^^ (Ich spiele auch auch noch Spiele die Tropfähen nicht unterstützen, klassiker, ältere PS3 Titel u.s.w.) Tropähen sind eine nette dreingabe, die auch dazu mutivieren das Spiel mehrmals zu spielen aber allein deswegen mir ein Spiel zu kaufen womit ich überhaupt nichts anfange kann? bestimmt nicht! (Ganz nebenbei: Ich würde mich schon fast schämen wenn jemand meine Tropähen ansieht und merkt, ich hätte bei Hannah Montana Platin^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...