Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Meribald:

Sind das die Dinger mit dem Stachel? Ich kann dir sagen wie ich die immer mache, ob es ein guter Weg ist kann ich allerdings nicht sagen. 

Ich nehme als erstes immer den Stachel ins Visier, schlage den ab und dann ist der Rest schnell erledigt. Dabei schaue ich das ich immer in Bewegung bleibe und mehr oder weniger dauernd ausweiche. Dazu nehme ich noch die Drohne mit der Erschütterung und nutze die so oft es geht. Ich spiele das ganze mit der P.A.X, Energielevel 85 aktuell und Waffenfertigkeit 21 in ersten Durchgang...da reichen mir im Regelfall 3 Treffer, 2 für den Stachel und 1 für den Rest. Ach und ich nutze immer den Sprintangriff...also anrennen und dann R1 oder R2. 

 

vor 58 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ja wie Meribald sagt...ich renne hin und springe auf den Schwanz. Nach einem weiteren Treffer ist er weg. Dann halt geschickt ein wenig im Kreis springen und warten bis das Ding vorbeispringt und dann hinterher.

Am Anfang hat man von den Viechern Angst, später farmt man sie...Pro Schwanz gibt's nochmal 2k Altmetall :)

Danke euch. Habe The Surge erst mal zur Seite gelegt. Hatte definitv den Spass verloren und die elenden Viecher waren auch ein Grund dafür. Aber irgendwann mache ich weiter und bin froh um eure Tipps! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Wunderbar! Und ich war schon verwundert wie man es liegen lassen kann :) Aber so ist das bei den Soulsbourne-Spielen...es kommt mal Frust auf und dann hilft oft ein kleiner Tipp.

Und damit es nicht zu gemütlich wird, die Dinger kommen später auch nochmal stärker ;-)

 

Ich bitte dann um kurzen anerkennenden Applaus im Platin-Thread B|

Völlig richtig. Habe meine ersten Soulsbourne-Erfahrungen mit DS3 gehabt und habe es geliebt! Trotz Frust und unzähliger Tode... Aber bei The Surge war auf einmal der Spass weg. Nochmal ein dickes Dankeschön für eure Hilfe. Applaus kannst du haben, aber welchen Thread meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Applaus, Applaus!!! :applaus:

vor 13 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Also da ich es in einem Schwung 2x durchgespielt habe, falls Du akut etwas wissen möchtest, ich denke ich kann momentan zu jeder Trophy oder jedem Spielabschnitt etwas sagen.

 

Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß!

Sehr schön zu wissen! Gleich mal ne Frage: Ich kann jetzt mit meiner Drohne nicht erreichbare Schaltkreise überbrücken. Geht das bei allen? Bin gestern an einem gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...