Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke dir für deine Antwort.

Also ist es wohl nur eine Extra Ressource mit der man Fähigkeiten von Implantaten nutzen kann, wie Umwandlung in Leben o.ä.

Die Abkürzungen die man sich zum Teil öffnen kann sind wirklich genial.

Bin auch gespannt was hinter den Türen aus den ersten (beiden) Gebieten steckt die man zB erst mit einer Kernleistung vin 55 und 75 öffnen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hilfreich was du hier schreibst. Danke. Das Spiel gefällt mir wirklich sehr.

Vielleicht liegt es an meiner DS Vergangenheit ?

Ich überlege mir auch noch die DLCs zu holen. Kannst du hier was zu den (verpassbaren) Trophäen schreiben?!

Wenn es so weiter geht, kann ich den zweiten Teil auch nicht mehr abwarten... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal Ich hab mich gestern Abend auch mal am Boss Black Cerberus gewagt und ihn zwei Mal von fünf Versuchen gelegt. Immer auf den rechten Arm und auch beide Container vom PAX zerstören lassen. Am Ende hat mir jedes Mal das Arm Schemata gefehlt und die Waffe war auch nur die „V1“.

Dann hab ich gemerkt das ich ihn ja nicht nur besiegen muss, sondern auch den Arm abtrennen muss... Vielleicht war das auch bei dir der Grund?!

Zum Glück hab ich nen Speicherstand und werde es heute dann erneut versuchen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den Black Cerberus erneut besiegt und dieses Mal auch den Arm abgetrennt. Hab dann alle Schemata und die V2 Waffe erhalten. Aber jetzt brauch ich noch paar MK I Teile aus dem ersten Gebiet um die herzustellen...

 

Ich bin übrigens auch bei der Kettensäge (Einhand) geblieben. Und habe selbst mit der immer nur einen Schlag bei BC gemacht.

Bei dem PAX musst du einfach immer hinter seinen Beinen stehen, da erwischt dich auch die Klaue nicht.

 

Wie es dir @RoyceRoyal bei Wolfenstein 2 geht, so empfand ich es bei RDR2. Zwei Stunden gezockt und nichts geschafft-.-

Da hat man bei The Surge ein besseres Gefühl.

Ansonsten zocke ich nebenbei noch AC Odyssee (mein erstes AC). noch die letzten beiden DLCs, dann dort auch 100% :D

 

Ob ich mich danach an Sekiro traue? Ich glaube es fast nicht. Bin zu versteift nach den Soulsborne Platin Errungenschaften...

Bearbeitet von COU-PE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Meribald Nur eine schnelle und kurze Antwort: Hatte erstmal ein 20% Energie Implantat drin und dann mal zwei 20%.

Und er hat dann auch wirklich 40% gespeichert!

Beim PAX wirklich immer hinter ihm stehen und auf die Beine. Wenn er das Bein hebt dann weg und aufs andere bzw warten bis es wieder auf dem Boden steht.

 

Ich bin mittlerweile in der Vorstandsebene angekommen und werd jetzt aber erstmal zurück und fehlende Audios/Comics einsammeln ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die Maddy Trophäe erhalten und schon das Terminal wo man den Virus einspeisen kann (2 Enden) gefunden. Ich denke ich müsste dem Ende nah sein?!

Aber in dem Gebiet gibts Gegner, die sind nicht ohne.

 

Meine Frage: Hab eine Kernleistung von glaube 77. Bin ich dann mit meiner Ausrüstung overpowerd für die DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin immer noch 77 mit Waffe MK4 und Rüstung MK3.

Hab gestern mal 3 Versuche beim Endboss getätigt. Ein bis zwei Schläge, je nachdem welche, halte ich schon aus. Und hab auch 12 Injektion mit je 180 Leben.

Aber ich werd jetzt erstmal noch auf 80 (Trophäe) gehen und meine Waffe+Rüstung auf MK5 (Trophäen) bringen.

Dann bekommt der Endboss nochmal eine auf die Nuss :D

(Jemand eine gute Taktik bei dem?)

 

Welches Level hast du jetzt? Los sag... :D

Stimmt du hast zwar mehr Leben, aber bei den Implantaten bist du ja trotzdem begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Gegner, wie du sagst klein sind, erscheint das Viereck (wie beim abtrennen) und du musst sie damit „entladen“.

Von diesem Virus Terminal gehst du in Richtung Boss. Dort wo dann ein kurzer Ladebildschirm kommt, kommt eine Abzweigung. Glaube links zum Boss und rechts gehts zur Ebene 1 wo du den Aufzug mit der Servicestation rufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, sehr interessant. Ich bin nun Level 80.

Gestern hab ich auch den Endboss mit beiden Enden besiegt und jeweils 6-8 Versuche gebraucht.

Am WE soll dann im NG+ der erste Boss mit seiner eigenen Waffe besiegt werden und dann sollte auch die Platin aufploppen :)

Danach schau ich mal was die Preise zu den beiden DLCs sagen :D

 

Update: Platin Trophäe erhalten :willy_nilly:

 

Hauptspiel mit allen DLCs gibt es gerade für 14€ im Store. Aber nur wenn man das Hauptspiel (PS+) noch nicht „gekauft“ hat. Hab es auf einem Neben-Account gekauft und auf dem Haupt-Account „freigeschalten“.

Die beiden DLCs einzeln 10+15€.

Bearbeitet von COU-PE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich kann nur sagen: dran bleiben, macht wirklich Spaß! Die Brust musst du anvisieren. Und glaube nur wenn sie Gelb (gepanzert) ist, bekommst du auch das Schemata.

 

Ich hab nun das erste DLC (The Good, The Bad...) fertig. Die letzten beiden Episoden und das farmen aller Rüstungen hatten es ganz schön in sich ?

 

Nun hab ich mit A Walk in The Park angefangen... bin noch am Anfang, aber es sieht recht interessant aus!

 

Achja, hab jetzt eine Kernleistung von 86 und über 1 Mio Altmetall in der Medbay xD (Leider ist das Foto zu groß um es hier einzufügen?!?) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...