Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Boxxxstar:
  Inhalt unsichtbar machen

Kann das jemand bestätigen?  Um die Sonnenbrille zu bekommen darf man jo kein Altmetall geben? 

 

Ich selbst kann es nicht bestätigen,  jedoch wenn man dem leitfaden von trophies.org vertraut, dann ist dem wohl so.

Jedoch ist das ja nicht wirklich von Bedeutung,  da es 

1. Ein trophäe gibt dafür das man ihr an mehreren Stellen Altmetall geben muss, glaube an 3 stellen. 

 

2. Eine Trophäe gibt für das finden der Sonnenbrille. 

Diese Sonnenbrille findet man wohl nur wenn man ihr beim ersten Treffen kein Altmetall gibt.

 

Da man ja eh 1,5 - 2 durchgänge braucht für platin,  gibt man ihr im 1. Run halt das Altmetall und im 2. Run eben nicht und kann somit die Sonnenbrille finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Wormel75:

Oh je oh je. So, ich habe nun auch den ersten Durchlauf hinter mir. Schönes Spiel. Jetzt folgt das NG+ und ich muss sagen , meine Herren das ist nicht mal eben gemacht, ich dachte ich kann jezzt soweit durchtrennen und alles verpasstes nachholen, Pustekuchen ... Die Gegner sind echt stark und man muss seine Waffen nochmal zusätzlich  auflvln. Und die gegner haben auch ganz andere Angriffsaktionen .kann ja was geben :D

 

hmmmm, bin jetzt im NG+ kurz vor dem dritten boss.... und kann das so nicht bestaetigen, eher im gegenteil... ich find das spiel viel leichter als noch im ersten durchgang. oder ziehts in der zweiten haelfte nochmal deutlich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2017 um 06:26 schrieb Boxxxstar:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kann das jemand bestätigen?  Um die Sonnenbrille zu bekommen darf man jo kein Altmetall geben? 

 

Ist so . Am besten kein wort mit Jo reden und im NG+ dann die questreihe mit Jo machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat ein Schmelzroboter Feierabend gemacht. Und zwar einer von den beiden in Forschungszentrum B, Recycling. 

Hab schon die Schmelzroboter neu zugewiesen an dem Terminal, aber der taucht einfach nicht auf. 

Als ich das Gebiet zum ersten mal besuchte, waren dort zwei Roboter. Allerdings war ich da natürlich noch zu schwach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Moppi47:

Bei mir hat ein Schmelzroboter Feierabend gemacht. Und zwar einer von den beiden in Forschungszentrum B, Recycling. 

Hab schon die Schmelzroboter neu zugewiesen an dem Terminal, aber der taucht einfach nicht auf. 

Als ich das Gebiet zum ersten mal besuchte, waren dort zwei Roboter. Allerdings war ich da natürlich noch zu schwach. 

 

Das gleiche hier, also gibt's die fünf Münzen erst im NG+    *kreisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb PotatoFritz:

 

Das gleiche hier, also gibt's die fünf Münzen erst im NG+    *kreisch*

das gleiche hatte ich auch, jedoch im NG+

 

konnte da nur 4 schmelzroboter killen, hab aber trotzdem die ruestung holen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb mstyles:

Dann klär uns doch mal auf wie. 

hab an dem automaten auf interagieren gedrueckt und die ruestung bekommen.... da dyn4mic grad meint das die muenze bei ihm dort einfach aufm boden lag nehm ich mal an das ich sich durch zufall eingesammelt habe ohne es zu merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb cralle:

hab an dem automaten auf interagieren gedrueckt und die ruestung bekommen.... da dyn4mic grad meint das die muenze bei ihm dort einfach aufm boden lag nehm ich mal an das ich sich durch zufall eingesammelt habe ohne es zu merken

Ich konnte zwar alle 5 schmelzroboter killen,  jedoch bin ich bei dem letzten gestorben,  bei dem mit den giftpfützen, genau nachdem ich ihn gekillt hatte,  natürlich lag dort keine münze. 

Jetzt darf ich das im ng+ halt nachholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wormel75:

Hat sich mit den schmelzroboter inzwischen was ergeben ? Habe ich im ersten Durchlauf keinen davon vernichtet, sind die trophäen dafür im NG+ dann trotzdem noch machbar ?

 

Ich denke mal zu 90% ja, da ja wieder alles resettet wird bis auf deine Stats und dein Equip 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...