Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge


ccfliege

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Wormel75:

Ein DLC würde ich hier echt begrüßen. Mir macht das Spiel Spaß. 

 

Hat jemand Lords of the fallen gespielt ? Macht es Sinn nach the surge den Titel nachzuholen oder ist dieser technisch absolut nicht vergleichbar?

Lords of the fallen ist im Prinzip ne Kopie von dark souls. 

Es ist vom gameplay, vom setting, von den Waffen und den Rüstungen fast komplett identisch, nur es ist etwas leichter. 

Wenn dir die souls games zusagen,  dann muss man es gespielt haben,  denn Bock macht es definitiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.5.2017 um 20:35 schrieb DarkCuruba:

Toll jetzt hab ich ein Bug oder kp was los ist. Ich kann mich nicht mehr heilen da steht keine Zahl wenn ich kreis drücke obwohl ich neun Stück ausgerüstet hab. Kommt immer nur die Meldung zu wenig Energie obwohl die voll ist. Geht ja gut los 

Ist kein Bug. 

Kannst mit Steuerkreuz rechts durchschalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das problem, dass sich bei mir die trophäe für ein komplettes sentinel-ausrüstungsset nicht freischaltet. habe sowohl mg-gorgon komplett hergestellt als auch die gefahrenabwehr, das sind beides rüstungsteile aus der sentinel-klasse.

 

kann es daran liegen, dass man das nur im ersten spieldurchgang holen kann? hab beides im NG+ bzw. NG++ hergestellt. die goliath- und operator-klasse hat sich ohne probleme freigeschaltet.

 

edit: und nun ist sie doch aufgeploppt, ich war nochmal in der montage-einheit drinnen und gehe wieder raus und plötzlich kommt sie!? ich war in der zwischenzeit schon so oft in der montage-einheit... eigenartig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Lords of the fallen ist im Prinzip ne Kopie von dark souls. 

Es ist vom gameplay, vom setting, von den Waffen und den Rüstungen fast komplett identisch, nur es ist etwas leichter. 

Wenn dir die souls games zusagen,  dann muss man es gespielt haben,  denn Bock macht es definitiv. 

Hört sich erstmal nicht schlecht an. Ich glaube nur das ich mich durch the surge zu sehr an das angreifen der unterschiedlichen Körper Regionen gewöhnt habe ;)

Ich überlege mir das nochmal bis zur Platin ist ja noch etwas Zeit.

Auf meinem Stapel stehen noch so viele Spiele 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Tipp für mich. Sitze schon seit 2 Stunden an den Boss mit den greifarmen im zweiten Gebiet. Sterb immer in der zweiten Phase mit den vier Armen weil die einfach extrem schaden machen und ich bin schon lvl 50 und hab grüne rüstung an. Also so langsam verzweifle ich an dem Spiel bzw an der extrem hohen Schwierigkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Big Sister 1/3? Die Armsektion kannst du skippen wenn du willst oder die Arme einfach killen, die haben immer das selbe Muster und sind wenn man einmal weiß wie sehr leicht zu besiegen. Ich verlinke mal schamlos mein Video :P

 

 

Die greifen dich an wenn du hinter denen stehst, nachdem sie dich angegriffen haben, kommt noch eine zusätzliche Flamme raus und der Arm dreht sich und geht danach wieder in die Grundposition, in dem Moment kannst du exakt einmal angreifen. Das machst du dann solange bis alle 4 Arme erledigt sind, kleiner tipp noch, kill nicht auf einer Seite beide Arme sondern wechsel nach jedem Kill.

 

Sobald du auf einer Seite beide Arme erledigst hast, ist diese Seite unter Strom gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Rasterloda:

Du meinst Big Sister 1/3? Die Armsektion kannst du skippen wenn du willst oder die Arme einfach killen, die haben immer das selbe Muster und sind wenn man einmal weiß wie sehr leicht zu besiegen. Ich verlinke mal schamlos mein Video :P

 

 

 

Die greifen dich an wenn du hinter denen stehst, nachdem sie dich angegriffen haben, kommt noch eine zusätzliche Flamme raus und der Arm dreht sich und geht danach wieder in die Grundposition, in dem Moment kannst du exakt einmal angreifen. Das machst du dann solange bis alle 4 Arme erledigt sind, kleiner tipp noch, kill nicht auf einer Seite beide Arme sondern wechsel nach jedem Kill.

 

Sobald du auf einer Seite beide Arme erledigst hast, ist diese Seite unter Strom gesetzt.

 

Ich frage mal vorsichtig nach ...

Kannst du in etwa absehen wann du soweit alles an Videos für die trophäen fertig hast? Beim NG+ würde ich bei mir gerne alles verpasstes nachholen um einen 3ten Durchgang zu sparen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch ich hab auch Lords of the Fallen Platin gemacht und man merkt den "Style" von Deck 13 schon sehr an.
Hast du es dir damals nicht im PS+ gegriffen? Gab es ja kostenlos... :)

Also wenn man Souls und Surge gerne mag kann man sich auch Lords of the Fallen geben.
Surge hat aber mehr eigene Ideen als Lords.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wormel75:

 

Ich frage mal vorsichtig nach ...

Kannst du in etwa absehen wann du soweit alles an Videos für die trophäen fertig hast? Beim NG+ würde ich bei mir gerne alles verpasstes nachholen um einen 3ten Durchgang zu sparen

 

 

Aktuell plane ich garkeine Trophäenvideos zu machen. Der Aufwand ist einfach nur wahnsinn für das Spiel und der Nutzen hält sich leider in Grenzen, wie so oft bei Spielen die kaum Beachtung finden :(

 

Es gibt wohl 8-10 verpassbare Trophäen wovon sich einige untereinander auch noch ausschließen und das alles korrekt zu zeigen ist enorm viel Aufwand.

 

Was eventuell noch kommt ist eine Sammelguide mit den Logs die man braucht, da gibt es ja auch mehr als nötig aber ich muss mal schauen, heißt halt ich müsste das Spiel noch 2 mal durchspielen^^

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die erste Phase ist total einfach aber bei der zweiten hab ich derbe probleme. Weil die arme mich alle gleichzeitig angreifen und wirklich ausweichen kann man ja nicht und somit sterb ich da immer schneller als ich gucken kann. Vielleicht sollte da erst später hin mit fette Ausrüstung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was geht denn bei dir anders ab bei den 4 Armen? Die reagieren auf dich und du darfst nicht in Panik verfallen und wild rumrennen dann greifen dich alle an ;) Und es gibt wie gesagt die Option die Arme komplett zu skippen und direkt zum Boss / Kopf zu gehen.

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch schon versucht aber denn treffen mich die arme und der Boss und dann bin ich sofort down. Ich verzweifle echt an dem. Hab genau die gleiche Ausrüstung wie du. Die arme von der anderen seite greifen mich auch immer mit an. Und wenn ich dann mal alle geschafft hab nix mehr zum heilen für die letzte Phase. Und ich hab schon 9 injection. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute den ersten run beendet und bin nun im new game +

 

mal als frage an alle die das spiel schon beendet haben, hattet ihr auch das gefuehlt das nach dem boss (sicherheitschef) das game deutlich leichter wurde?

hab mir bis zu der stelle teilweise echt einen abgebrochen um ueberhaupt erstmal dort anzukommen.... als ich dann den sicherheitstyp down hatte konnte ich auch meine ausrueruestung komplett auf MK V bringen und dann war der rest vom spiel n kindergeburtstag, selbst den endboss hab ich im ersten versuch geschafft... bin da mehr reingestolpert, hatte kein volles leben und auch schon einige heilinjektoren verbraucht bevor der kampf ueberhaupt los ging.... und habs trotzdem geschafft, war irgendwie.... ja n unbefriedigendes ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eben doch ich steh hinter den Arm und der von anderen Seite schlägt rüber plus der arm wo ich stehe ja wie soll ich das denn schaffen und dann kommt der dritte auch noch dazu von der einen Seite. Also drei arme die auf mich einschlagen. Ich überlebe das nicht mal ne Sekunde. Total behindert gemacht der Boss Kampf und sowas unfair mit dem Schaden was der austeilt. 

 

Edit : Ich habs geschafft was für ein Krampf Kampf mit dem boss. 

Bearbeitet von DarkCuruba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je oh je. So, ich habe nun auch den ersten Durchlauf hinter mir. Schönes Spiel. Jetzt folgt das NG+ und ich muss sagen , meine Herren das ist nicht mal eben gemacht, ich dachte ich kann jezzt soweit durchtrennen und alles verpasstes nachholen, Pustekuchen ... Die Gegner sind echt stark und man muss seine Waffen nochmal zusätzlich  auflvln. Und die gegner haben auch ganz andere Angriffsaktionen .kann ja was geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im 1 Run nur 9 von 11 Audiologs von Mallory Stark gefunden. Im ng+ habe ich dann in der 2 Region kurz vorm Endboss nochma in der Base auf den Monitor geklickt ubd bekam nix. Dort sollen ja 2 sein.. 1ma direkt und 1 ma nach research and developenent area. Ist es dann ner verpassbar? Aba selbst dann müsste ich doch chaos Theory Audiolog bekommen. Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...