Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum hat Amazon de keine ps4 oder irgend welche Läden aber überall im Ausland ist die Da o.0

Schau mal bei Media Markt Online. Die verkaufen jeden Tag ca. 10-15 Bundles online. Die kannst Du Dir nach Hause oder in eine Filliale liefern lassen

Geschrieben

Nicht verzagen, Kratos fragen. :D

KLICK

Hiermit explodiert dann das Embargo hochoffiziell, keine Leaks mehr. :D:drool5::J:

Gut das ich gefragt hab:biggrin5:

Hammer das Spiel.

Es sieht alles Super aus.Da bleibt nur zu hoffen das die Umsetzung vom gameplay auch so gut wird.

Aber dank der Engin e die auf Next Gen möglich ist gehe ich mal davon aus.

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum hat Amazon de keine ps4 oder irgend welche Läden aber überall im Ausland ist die Da o.0

Auch wenn ich mich seit Wochen inzwischen wiederhole: wer ein wenig schaut entdeckt was. Mein Zockerladen hatte schon vor Wochen alle 2-3 Tage Bundles und gestern als ich wieder einmal vorbeigelaufen bin standen sogar welche im Schaufenster zum freien Verkauf (als Bundle).

Geschrieben

Leute hab mal ne Frage.

Also wie kann man sein HS auf der PS4 verwenden, wenn es schon mit der PS4 angeschlossen ist. Also ich mein wenn man ja die PS4 startet kann man ja auswählen wer den Controller und den HS benutzt. Da geht es ja. Aber wie geht das mitm Home Button? Nervt einfach, immer vorzugehen und den stecker noma raus und wieder reinstecken...

Geschrieben
Auch wenn ich mich seit Wochen inzwischen wiederhole: wer ein wenig schaut entdeckt was. Mein Zockerladen hatte schon vor Wochen alle 2-3 Tage Bundles und gestern als ich wieder einmal vorbeigelaufen bin standen sogar welche im Schaufenster zum freien Verkauf (als Bundle).

Ja aber bei mir in der nahe gibt es nur 2 mal Saturn und 3 Mal media markt und 2 mal Gamestop und keins hat es!!! online gucke ich auch jeden tag

Geschrieben

Ich weiss das die Frage hier schonmal beantwortet worden ist, leider find ich nichts mehr dazu. Wie kann ich Mitteilungen löschen? Also z.B. "Du hast eine neue Nachricht", obwohl die Nachricht schon gelesen worden ist? Danke :)

Geschrieben
Ja aber bei mir in der nahe gibt es nur 2 mal Saturn und 3 Mal media markt und 2 mal Gamestop und keins hat es!!! online gucke ich auch jeden tag

Da guckst du aber wohl auf den falschen Seiten bei Media Markt soll die ja immer mal wieder verfügbar sein.

Hatte selber da Glück und am 30.12 meine bekommen ohne vorzubestellen, aber die steht bei mir aktuell eh nur rum und sammelt den Staub an :xd::'>

Geschrieben

in unserem media markt gibts mehr als genug:smile:

Geschrieben
und um welche stadt handelt es sich :) ich bin dieses We in holland.. versuche da mein gluck :)

neubrandenburg;)

als ich letzte woche sah, was die zum freien verkauf zu stehen haben, hätte ich mir am liebsten gleich eine zweite gekauft:biggrin5:

Geschrieben
Wüsste jetzt auch nicht ob das Spiel auf meinem Radar gelandet wäre ohne den Eintrag, so ist es auf jeden Fall mal vorgemerkt bei mir. :smile:

Mir geht´s ähnlich. Man hat sich ja mal alle Spiele angeschaut und mal ein paar Berichte gelesen, aber damit hätte ich nicht gerechnet!!!

Geschrieben

Nicht verzagen, Kratos fragen. :D

KLICK

Hiermit explodiert dann das Embargo hochoffiziell, keine Leaks mehr. :D:drool5::J:

Tja, da freu ich mich ja nochmal, dass mein Warenkorb so aussieht:D

Vorbestellt

• Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.
  • 41QEzi6oOJL._SY100_.jpg The Order: 1886 Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.
  • Voraussichtliche Lieferung Freitag 28. Februar 2014
  • 51n-EFrSVsL._SY100_.jpg Thief Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.
    Veröffentlichungsdatum
    28. Februar 2014
  • Voraussichtliche Lieferung Freitag 21. März 2014
  • 51mPZyvKXqL._SY100_.jpg inFamous: Second Son Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.
    Veröffentlichungsdatum
    21. März 2014

Geschrieben
Wüsste jetzt auch nicht ob das Spiel auf meinem Radar gelandet wäre ohne den Eintrag, so ist es auf jeden Fall mal vorgemerkt bei mir. :smile:

echt nicht? mich wunderts, das game ist doch ein absolutes highlight:smile:

nächste woche kommt endlich thief und nächsten monat second son collectors edition. uns stehen wundervolle zeiten bevor:smile:

Geschrieben

nächste woche kommt endlich thief und nächsten monat second son collectors edition. uns stehen wundervolle zeiten bevor:smile:

Werd mir wenn Thief draußen ist ein paar Gameplays angucken, bin nämlich am überlegen es mir zu kaufen, da einem ja fast nichts anderes übrig bleibt, um seine ps4 nicht bis infamous verstauben zu lassen.

Geschrieben

Hängt bei mir wohl damit zusammen dass ich nicht wirklich viel Zeit zum zocken haben und die wenige Zeit ist ausgefüllt mit Titeln die ich schon habe bzw. ständig aus PS+ überschüttet werde. Da schau ich eigentlich absolut gar nicht nach neuen Spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...