Lalilu170101 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich war vorhin mit der PS3 Online und als abwesend markiert, deswegen der gelbe Punkt.Wenn ich die Vita mit dem PSN verbinde und den Handheld aschließend im Standby lasse werde ich auch mit gelben Punkt angezeigt. Danke. Dann ist es wohl bei den Meisten die Vita im Standby, die mich so verwirrt hat Zitieren
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Danke. Dann ist es wohl bei den Meisten die Vita im Standby, die mich so verwirrt hat Bei Pauli kommt das öfters vor.Deswegen habe ich das bei mir nachexerziert und mit zweitem Account überprüft. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Bei Pauli kommt das öfters vor.Deswegen habe ich das bei mir nachexerziert und mit zweitem Account überprüft. Was du so machst wegen mir. Andere Frage. Seit Mittwoch läd meine ps4 keine Speicherdaten mehr in den Online Speicher wenn sie im Bereitschaftsmodus ist und auch nicht wenn sie läuft. Hab nix geändert. Auf Internet darf Sie zugreifen im Stand by. Jemand ne Idee warum es plötzlich nicht mehr geht? Zitieren
Gast Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Was du so machst wegen mir. Andere Frage. Seit Mittwoch läd meine ps4 keine Speicherdaten mehr in den Online Speicher wenn sie im Bereitschaftsmodus ist und auch nicht wenn sie läuft. Hab nix geändert. Auf Internet darf Sie zugreifen im Stand by. Jemand ne Idee warum es plötzlich nicht mehr geht? Ich nehme an bei [Einstellungen] » [system] » [Automatische Downloads und Uploads] ist auch noch ein Häckchen.Wenn das so ist dann weiß ich auch nicht weiter. Meine PS3 vergisst ab und an mal die Spielstände automatisch hochzuladen obwohl zeitgleich ein Patch geladen wurde. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ja alle relevanten Häkchen sind gesetzt. Keine Ahnung warum es plötzlich nicht mehr geht. Hatte nur unter der Woche mal ne Fehlermeldung und konnte kurzzeitig keine trophies mehr syncen. Ich vermute fasst das es mir da irgendwas durcheinander gewirbelt hat. Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Andere Frage. Seit Mittwoch läd meine ps4 keine Speicherdaten mehr in den Online Speicher wenn sie im Bereitschaftsmodus ist und auch nicht wenn sie läuft. Hab nix geändert. Auf Internet darf Sie zugreifen im Stand by. Jemand ne Idee warum es plötzlich nicht mehr geht? ich hatte in den letzten tagen auch probleme mit dem hochladen der speicherdaten, speziell outlast. einmal gehts, einmal gehts nicht, dann bekomm ich die fehlermeldung die daten wurden schon von ein anderem system hochgeladen:emot-what: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ja also outlast hab ich auch gezockt diese Woche. Aber AC4 funzt auch net. Habs jetzt sicherheitshalber manuell hochgeladen. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Weiss gar nicht wo ich am Laptop sehe ob ich nen USB 3.0 oder 2.0 habe hat jetzt aber geklappt bei mir. Hab mal das USB kabel von der PS4 genommen und jetzt geht es. Unterscheiden sich USB kabel oder warum erkennt der den Controller jetzt aufeinmal? Im Port ist das Plastik bei USB 3.0 meist Blau, in USB 2.0, Schwarz. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 So langsam könnte mal spiele Nachschub kommen, hab sogut wie jedes Spiel auf der ps4 durch gespielt..... Thief kommt zwar in 2 Wochen, ist aber überhaupt nichts für mich, war noch nie der Typ der die ganze zeit über vorsichtig vorgeht und nur rum schleicht. Heißt es wohl noch 5 Wochen auf infamous warten.... Zitieren
M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 So langsam könnte mal spiele Nachschub kommen, hab sogut wie jedes Spiel auf der ps4 durch gespielt.....Thief kommt zwar in 2 Wochen, ist aber überhaupt nichts für mich, war noch nie der Typ der die ganze zeit über vorsichtig vorgeht und nur rum schleicht. Heißt es wohl noch 5 Wochen auf infamous warten.... Platinieren, statt einfach durchspielen So zieht sich das alles schön. Macht je nach Spiel mal mehr mal weniger Spaß. Bei Assessins Creed hab ich jetzt bald Platin, im SP absolut geil, MP nicht mein Fall. Aber viel spaßige Stunden gehabt. Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Platinieren, statt einfach durchspielen So zieht sich das alles schön. Macht je nach Spiel mal mehr mal weniger Spaß. Bei Assessins Creed hab ich jetzt bald Platin, im SP absolut geil, MP nicht mein Fall. Aber viel spaßige Stunden gehabt. FIFA, Call of Duty, Tomb Raider, need for Speed und resogun sind auf Platin. Bei Assasins Creed bin ich Level 27, aber das zieht sich schon sehr in die Länge und ist recht anspruchslos. Bei killzone lass ich die Platin wahrscheinlich bleiben und nba2k14 ist ein richtig geiles Game , Platin aber unmöglich Hab mir gestern mal the walking dead Season 1 für die vita runtergeladen, ich liebe die Serie und das Spiel soll ja auch richtig gut sein Zitieren
Hamburch Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ok, dann nen Job und /oder ne Freundin suchen Hab nicht eine einzige Platin Zitieren
Timehhhh_-_ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ok, dann nen Job und /oder ne Freundin suchen Hab nicht eine einzige Platin Scheinbar ganz cooler hier, gehe jeden Tag 9 1/2 Std arbeiten und 3/4x in der Woche zum Kraftsport, weiß nicht wo dein Problem liegt..... Zitieren
Hunter Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 MGS Ground Zeroes ist 1080p auf der PS4 und 720p auf der XBox One. Frag mich wie man das jetzt umdrehen will? Keiner sieht den Unterschied, Kojima ist ein Sony Fanboy oder etwas ähnliches wird man sicherlich hören. Achja beide sind 60FPS, die PS4 Version soll aber besser aussehen und auch wohl näher an den 60 sein als die Xbox One Version. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Hamburch Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Scheinbar ganz cooler hier, gehe jeden Tag 9 1/2 Std arbeiten und 3/4x in der Woche zum Kraftsport, weiß nicht wo dein Problem liegt..... Ruuhig, sollte n Scherz sein Zitieren
M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 FIFA, Call of Duty, Tomb Raider, need for Speed und resogun sind auf Platin. Bei Assasins Creed bin ich Level 27, aber das zieht sich schon sehr in die Länge und ist recht anspruchslos. Bei killzone lass ich die Platin wahrscheinlich bleiben und nba2k14 ist ein richtig geiles Game , Platin aber unmöglich Hab mir gestern mal the walking dead Season 1 für die vita runtergeladen, ich liebe die Serie und das Spiel soll ja auch richtig gut sein Na dann bleibt noch Knack Zitieren
Hamburch Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Na dann bleibt noch Knack Oder BF4?! Zitieren
M4soph3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Oder BF4?! Ja stimmt, gibt also noch genug. Zitieren
estuera Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 mir bleibt bei 9h arbeit nicht soviel zeit, daher platinier ich auch nur die games, die mir am herzen liegen. wenn ich seh was manche sich für ein schrott geben nur um möglichst viele trophies zu ergattern... uh ah. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Jeder des sich übe rzu wneig zu zocken beschwert muss nur Killzone Shadowfall ohne Boosten Platin holen ^^ Da is man gute 150-200 stunden beschäftigt ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.