Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte, das ist sogar angekündigt worden, daß ein "großes" Update zum Japanrelease erscheinen soll.

Ja da gab es mal was aber ich meine die Ankündigung für den Patch am Japanrelease war nicht offiziell.

Kann mich da aber auch täuschen.

Geschrieben

Ich wollte mal in die runde fragen welche dockingstation ihr für die Controller habt und ob ihr zufrieden seit. Die originale von sony spricht mich optisch nicht sehr an aber wenn sie technisch besser ist als andere dann würde ich sie mir holen. Schicker finde ich z.b. Die twindock von speed link.

Geschrieben

Hab die Original Sony. Letzte Woche zufällig im Laden gesehen und gleich gekauft.

Optik finde ich ok. Wichtiger ist dass die Controller auch geladen werden.

Die Sony Ladestation schaltet ab wenn der Akku voll ist.

Ob das bei anderen auch so ist weiß ich aber nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hallo ich besitze eine PS4 und eine plus mitgliedschaft. Eben hat sich mein freund mit seinem ps3 account auf meiner ps4 angemeldet aber er konnte fifa nicht online spielen weil er kein plus hat. Ich dachte wenn einer ein abo hat können andere benutzer auch spielen?oder mach ich was falsch UPdate hat sich erledigt aus irgend einem grund war die ps4 nicht als meine primäre aktiviert

Geschrieben

Für was musst du bei der PS3 Passwort eingeben. Für das PSN bestimmt nicht, denn da kannst du Passwort speichern. Für was sonst?

Bei der PS4 meldet man sich bis dato im PSN automatisch an.

Geschrieben
Für was musst du bei der PS3 Passwort eingeben. Für das PSN bestimmt nicht, denn da kannst du Passwort speichern. Für was sonst?

Was unbedingt gepatcht werden muss ^^ zumindest sollte das Passwort gespeichert werden, damit man wenn man Offline ist und Online gehen möchte ,dieses nicht dauernt neu eingeben muss :biggrin5:

Geschrieben

Er meint die WLAN Passwörter, so das er, wenn er von WLANnetz A zu WLANnetz B wechselt nicht dauernd das Passwort neu eingeben muss, sondern sich die akonsole sich diese merkt

Aber auf seine Frage selber kann ich nicht antworten, keine Ahnung ob die PS4 so schlau ist, sorry.

Geschrieben
Was unbedingt gepatcht werden muss ^^ zumindest sollte das Passwort gespeichert werden, damit man wenn man Offline ist und Online gehen möchte ,dieses nicht dauernt neu eingeben muss :biggrin5:

Jup, das wäre mir auch recht. Möchte auch gerne selberst entscheiden, ob ich mich automatisch anmelden will oder doch lieber manuell.

Er meint die WLAN Passwörter, so das er, wenn er von WLANnetz A zu WLANnetz B wechselt nicht dauernd das Passwort neu eingeben muss, sondern sich die akonsole sich diese merkt

Aber auf seine Frage selber kann ich nicht antworten, keine Ahnung ob die PS4 so schlau ist, sorry.

Achso, da ich das nie gebraucht hab, hab ich auch nicht soweit gedacht.

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:10

Andererseits, die Playstation mit sich rumzuschleppen, ist ja auch nicht die Regel.

Geschrieben
hi. Hab mal ne Frage. Kann ich meinen Controller nicht am Laptop laden? Wenn der leer ist kann ich ihn anschliessen und weiter zocken aber der läd sich nicht auf.

Doch kannst du musst aber schauen das er den Controller instaliert hat .....macht er automatisch....und das es USB 3.0 am Laptop gibt weiß gerade nicht ob es bei 2.0 geht aber könnte daran liegen das es bei dir nicht geht ^^

Geschrieben
Doch kannst du musst aber schauen das er den Controller instaliert hat .....macht er automatisch....und das es USB 3.0 am Laptop gibt weiß gerade nicht ob es bei 2.0 geht aber könnte daran liegen das es bei dir nicht geht ^^

Weiss gar nicht wo ich am Laptop sehe ob ich nen USB 3.0 oder 2.0 habe :biggrin5:

hat jetzt aber geklappt bei mir. Hab mal das USB kabel von der PS4 genommen und jetzt geht es. Unterscheiden sich USB kabel oder warum erkennt der den Controller jetzt aufeinmal?

Geschrieben
Ich meinte direkt am Controller. Bei der 3 haben ja die LEDs hinten geblinkt.

Achso. Da sieht man das leider nicht mehr. Find ich ziemlich scheisse da beim spielen ständig mein Controller ausgeht weil ich das auf dem Bildschirm irgendwie immer übersehe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...