Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Amazon Streikt grade also kann es bei nicht versandten Artikeln dazu kommen das diese sich erheblich verspäten.

Das eine Ende vom HDMI Kabel in die Konsole und das andere in den Fernseher vielleicht (?) oder ich verstehe die Frage nicht.

PS-Update über einen USB-Stick zu installieren ist schneller wenn die Konsole noch nicht da ist weil du es jetzt schon Runteladen kannst. Wenn die Konsole da ist kannst du es dann sofort installieren und musst es nicht erst über die Konsole laden.

Ja, zum Glück wurde meine um ca. 11 versendet :drool5:

Ich meine den HDMI-Port an der Konsole, glaub es waren nur China Produkte von betroffen. & wo kann man sich die Fireware laden ? :skep:

Geschrieben
Ja, zum Glück wurde meine um ca. 11 versendet :drool5:

Ich meine den HDMI-Port an der Konsole, glaub es waren nur China Produkte von betroffen. & wo kann man sich die Fireware laden ? :skep:

Achso das meintest du ja da gab es kleine Fehler aber mit einem Schraubenzieher und ein bisschen verstand kann man das grade biegen im wahrsten sinne des Wortes :D

Die aktuelle Firmware und wie es geht gibts hier https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/

Direkter Download von PS-Version 1.52

Geschrieben
Achso das meintest du ja da gab es kleine Fehler aber mit einem Schraubenzieher und ein bisschen verstand kann man das grade biegen im wahrsten sinne des Wortes :D

Die aktuelle Firmware und wie es geht gibts hier https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663697/

Direkter Download von PS-Version 1.52

bei meinem Talent verbiege ich da ehr was :xd::'>:redface:

Merci für den Link, direkt mal saugen :dozey:

Geschrieben

Hi Leute hätte paar Fragen,

Ich komm mit der Share-Taste nicht so klar,ich weiss nicht ob ich aufnehme wenn ich die Share-Taste drücke und wann die 15min. enden,kennt sich jemand aus?

Während man aufnimmt kann man dann auch reden also wenn man aufgenommen hat ob man seine stimme hört ? Bei echtzeit aufnehmen also stream live hört man die stimme das ist ja klar.

Geschrieben

Du brauchst die Firmware nicht downloaden, kannst du über die Konsole machen, wie früher bei der PS3.

Das war nur als Vorsichtsmaßnahme gedacht, da am 29.11 das PSN wohl ausfallen hätte können.

Geschrieben

ich hab mir einige bilder angeschaut um zu vergleichen wie es aussehen müsste wenn der port fehlerhaft is. ich muss sagen, ich erkenne überhaupt nichts... deswegen hab ich es auf gut glück probiert und alles ging gut. ich erinner mich noch als bei facebook zu dem hdmi port problem eine sony mitarbeiterin sinngemäß schrieb, dass die meisten probleme entstehen weil die leute den hdmi stecker nicht richtig anschließen können. aber war ja klar, dass der käufer wieder der wortwörtlich dumme ist.

Geschrieben

Das mit dem Firmware-Update vorher runterladen war zum Release relevant, weil das PSN überlastet war.

Mittlerweile sollte sich sich das eingependelt haben und du kannst Dir das Update auch normal übers Netz ziehen.

Das HDMI-Kabel solltest Du halt vorsichtig in die PS4 einstecken, mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten.

Bei einigen Konsolen hat der HDMI-Anschluß wohl ne Macke.

Außerdem solltest Du Deine Konsole nach Erhalt nicht gleich anschließen, sondern erst Zimmertemperatur annehmen lassen. Ist auf jeden Fall kein Fehler!

Geschrieben
Das mit dem Firmware-Update vorher runterladen war zum Release relevant, weil das PSN überlastet war.

Mittlerweile sollte sich sich das eingependelt haben und du kannst Dir das Update auch normal übers Netz ziehen.

Das HDMI-Kabel solltest Du halt vorsichtig in die PS4 einstecken, mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten.

Bei einigen Konsolen hat der HDMI-Anschluß wohl ne Macke.

Außerdem solltest Du Deine Konsole nach Erhalt nicht gleich anschließen, sondern erst Zimmertemperatur annehmen lassen. Ist auf jeden Fall kein Fehler!

Hätte man aber auf den letzten 1713 Seiten auch nachlesen können :smilielol5:

Sonst die Konsole einfach warmlaufen lassen. Das meiste pendelt sich mit der Zeit ein ...

Geschrieben
Dann hoffe ich für euch, dass ihr nicht von Standort in Bad Hersfeld beliefert werdet. Da haben heute nämlich 600 Mitarbeiter ihre Arbeit nieder gelegt.

R.I.P. Madiba

Bei mir weiterhin Versand wird Vorbereitet

Aber 600 Mitarbeiter ist doch nicht so viel für Amazon oder? Die haben bestimmt mehr als genug

Geschrieben
Benötigt man jetzt eigentlich den separaten Standfuß um die PS4 aufzustellen oder geht es auch ohne?

Geht ohne und steht 1a wackelt auch nicht zumindest bei mir nicht.

Bei mir weiterhin Versand wird Vorbereitet

Aber 600 Mitarbeiter ist doch nicht so viel für Amazon oder? Die haben bestimmt mehr als genug

hier mal eine kleine News dazu, da sind 600 schon ne menge wenn man bedenkt wie viele Bestellungen Amazon am Tag bekommt.

https://www.golem.de/news/amazon-fast-2-000-mitarbeiter-streiken-an-drei-standorten-1312-103412.html

Geschrieben
Geht ohne und steht 1a wackelt auch nicht zumindest bei mir nicht.

hier mal eine kleine News dazu, da sind 600 schon ne menge wenn man bedenkt wie viele Bestellungen Amazon am Tag bekommt.

https://www.golem.de/news/amazon-fast-2-000-mitarbeiter-streiken-an-drei-standorten-1312-103412.html

Letztens hab ich ein Bericht Gelesen wo von 15.000 Leiharbeiter die Rede war zur Weihnachtszeit.

Klar 600 sind schon ne Menge denke aber das Amazon des ein wenig Kompensieren kann

Geschrieben
Mein Bundle wurde verschickt <3

Hoffen auf ne komplett funktionstüchtige konsole ist angesagt....

Aber morgen ist sie dann bestimmt da :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

freu dich nicht zu früh, 19.12 ist sie spätestens da ;)

wenn ich mich jetzt auf morgen freuen würde, und sie dann nicht kommt, wäre ich enttäuscht, also rechne ich mit donnerstag, wenn morgen umso besser :)

Geschrieben
Letztens hab ich ein Bericht Gelesen wo von 15.000 Leiharbeiter die Rede war zur Weihnachtszeit.

Klar 600 sind schon ne Menge denke aber das Amazon des ein wenig Kompensieren kann

15.000 ? :emot-raise: wo hast du das denn gelesen ? Amazon Inc. hat gerade mal 109.800 Mitarbeiter (Weltweit) das wären dann fast 14% aller Mitarbeiter das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Klar werden die das Kompensieren zumindet werden sie es versuchen. Was ich aber glaube ist die Bestellungen werden sich halt deutlich nach hinten verscheiben, zumindest von den Leuten die während oder kurz vor dem Streik bestellt haben.

Geschrieben
15.000 ? :emot-raise: wo hast du das denn gelesen ? Amazon Inc. hat gerade mal 109.800 Mitarbeiter (Weltweit) das wären dann fast 14% aller Mitarbeiter das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Klar werden die das Kompensieren zumindet werden sie es versuchen. Was ich aber glaube ist die Bestellungen werden sich halt deutlich nach hinten verscheiben, zumindest von den Leuten die während oder kurz vor dem Streik bestellt haben.

Mh oder waren es dann nur 1500 des kann auch sein :biggrin5:

Aufjedenfall hoffe ich das meine Bestellung spätestens Donnerstag da ist.

Geschrieben

Habe auch was von 10.000 gelesen, 1.000 sind aber nur bei verdi organsiert.

Zudem soll es wohl 14.000 Leiharbeiter für das Weihnachtsgeschäft geben...

Nunja, ich freue mich zumindest wie ein kleines Kind auf die PS4!

Und um so eher, um so besser.

Wenn sie morgen schon da ist, wäre es der Hammer :D

Geschrieben

Zb siemens hat weit über 50% leiharbeiter ^^ also so abartig sind 14 nun nich ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...