Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Really? :biggrin5:
Oh Ja des werde ich auch machen :biggrin5:
:D habe ich auch gemacht danach war sie schön warm und sah sehr lecker aus wie geschmolzener Käse. Mhhhhhh lecker.

Ich überlege mir nur noch, ob ich Oberhitze oder doch lieber Unterhitze einstellen soll? Wichtig wäre mir auch, zu wissen, ob mit oder ohne vorheizen.

:dozey:

Geschrieben
Ich überlege mir nur noch, ob ich Oberhitze oder doch lieber Unterhitze einstellen soll? Wichtig wäre mir auch, zu wissen, ob mit oder ohne vorheizen.

:dozey:

Ich empfehle die Umluft-Grillfunktion, dann wird es schnell schön warm!

Geschrieben
Das würde ich auch gerne wissen, hab daran leider überhaupt nicht nachgedacht! Also, wenn man echt PS+ braucht um bei nem Kumpel zocken zu können ist das doch richtig dumm :banghead:

Nein braucht man nicht.

Solange man 1 account auf der Konsole hat der ps+ hat können ALLE benutzer Online spielen

Geschrieben

Sorry für Offtopic Leute, nach Murros Post fiel mir das spontan ein. :biggrin5:

Sollte aber keine Veräppelung sein, das will ich klarstellen. Keine Ahnung warum, aber die Idee mit dem Backofen kam mir urplötzlich in den Sinn. Natürlich werde ich son Quatsch nicht machen.

Da ich meine PS4 sowieso erst am Freitag od. sogar Samstag installiere, wird sie wohl bis dahin gut genug aufgetaut sein.

Geschrieben
ist doch das selbe ???

benutzer bitte

nein ist es nicht. account ist pSN account und benutzer ist ein user der ps4

Du kannst zb einen benutzer ohen account haben

Naja ausloggen den cursor auf den benutzer bewegen und optionen drücken hätte ich gesagt ^^

Geschrieben
nein ist es nicht. account ist pSN account und benutzer ist ein user der ps4

Du kannst zb einen benutzer ohen account haben

Naja ausloggen den cursor auf den benutzer bewegen und optionen drücken hätte ich gesagt ^^

mit option löschen ?

Geschrieben
mit option löschen ?

nein optionen drücken dann müsste rechts ein fenster aufgehen wo du dann diverse menüpunkte wählen kannst. so ist es zumindest bei allem anderen was du löschen kannst auf der konsole ^^

Geschrieben
nein optionen drücken dann müsste rechts ein fenster aufgehen wo du dann diverse menüpunkte wählen kannst. so ist es zumindest bei allem anderen was du löschen kannst auf der konsole ^^

ok ich schau mal morgen und danke.

Geschrieben

Ich habe gestern mal die PS4 getestet und hatte Mich zunächst über das XMB Menü gewundert, und was diese Musik sollte? xD

Ich habe dann mal Resogun getestet. Es war gar nicht schlecht, obwohl es fast so gut wie eine Kopie von Superstardust HD ist ^^ Sogar der selbe Augenkrebs-Effekt ist nach längerem spielen bei Mir aufgetaucht xD

Dass das Pad auch Ton von sich gibt war für Mich jetzt überraschend xD Genau wie die Umbenennung von "Start" in "Option" aber naja...^^ Ich habe mal geschaut ob man das Licht ausschalten kann, nur leider habe Ich nichts gefunden.

Als Ich das Spiel Resogun runtergeladen habe, und schauen wollte wie viel MB noch fehlen, stand da überhaupt nichts -_- Das runterlanden ähnelte einem Ladebalken xD

Immer wenn Ich was runterlade und nicht spiele, sorge Ich immer dafür das sich die PS3 von selbst ausschaltet, wenn die Datei runtergeladen und installiert ist, nur bei der PS4 habe Ich das irgendwie nicht kappiert xD

Heute wollte Ich Mir mal die Trophäenliste ansehen und konnte es nicht. Ich war nicht angemeldet, aber es kann doch wohl nicht sein, dass man deswegen extra angemeldet sein muss, oder?

Das Spiele Verlassen war auch etwas seltsam xD

Die PS4 sollte man in keinsterweise mit der PS3 vergleichen. Das ist sehr vieles anders xD

Geschrieben
Das ist doch ne Einstellungssache, oder net?

Kann man noch nicht einstellen das kommt bestimmt noch mit einem der nächsten Updates.

Die Menüs von PS3 und PS4 sind absolut nicht zu vergleichen genauso wenig wie die Hardware Struktur da diese bei der PS4 auf x86 basiert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...