Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Really? Oh Ja des werde ich auch machen habe ich auch gemacht danach war sie schön warm und sah sehr lecker aus wie geschmolzener Käse. Mhhhhhh lecker. Ich überlege mir nur noch, ob ich Oberhitze oder doch lieber Unterhitze einstellen soll? Wichtig wäre mir auch, zu wissen, ob mit oder ohne vorheizen. Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Mit vorheizen und Oberhitze den haste ne schone Kruste Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Auf jeden Fall Umluft nicht vergessen. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich überlege mir nur noch, ob ich Oberhitze oder doch lieber Unterhitze einstellen soll? Wichtig wäre mir auch, zu wissen, ob mit oder ohne vorheizen. Ich empfehle die Umluft-Grillfunktion, dann wird es schnell schön warm! Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das würde ich auch gerne wissen, hab daran leider überhaupt nicht nachgedacht! Also, wenn man echt PS+ braucht um bei nem Kumpel zocken zu können ist das doch richtig dumm Nein braucht man nicht. Solange man 1 account auf der Konsole hat der ps+ hat können ALLE benutzer Online spielen Zitieren
RobinKills Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Nein braucht man nicht.Solange man 1 account auf der Konsole hat der ps+ hat können ALLE benutzer Online spielen Gott sei dank.. danke Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Sorry für Offtopic Leute, nach Murros Post fiel mir das spontan ein. Sollte aber keine Veräppelung sein, das will ich klarstellen. Keine Ahnung warum, aber die Idee mit dem Backofen kam mir urplötzlich in den Sinn. Natürlich werde ich son Quatsch nicht machen. Da ich meine PS4 sowieso erst am Freitag od. sogar Samstag installiere, wird sie wohl bis dahin gut genug aufgetaut sein. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 weiß einer wie ich ein zweiten Account löschen kann auf der 4 ? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 weiß einer wie ich ein zweiten Account löschen kann auf der 4 ? account oder benutzer? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 account oder benutzer? ist doch das selbe ??? benutzer bitte Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 ist doch das selbe ???benutzer bitte nein ist es nicht. account ist pSN account und benutzer ist ein user der ps4 Du kannst zb einen benutzer ohen account haben Naja ausloggen den cursor auf den benutzer bewegen und optionen drücken hätte ich gesagt ^^ Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 nein ist es nicht. account ist pSN account und benutzer ist ein user der ps4Du kannst zb einen benutzer ohen account haben Naja ausloggen den cursor auf den benutzer bewegen und optionen drücken hätte ich gesagt ^^ mit option löschen ? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 mit option löschen ? nein optionen drücken dann müsste rechts ein fenster aufgehen wo du dann diverse menüpunkte wählen kannst. so ist es zumindest bei allem anderen was du löschen kannst auf der konsole ^^ Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 nein optionen drücken dann müsste rechts ein fenster aufgehen wo du dann diverse menüpunkte wählen kannst. so ist es zumindest bei allem anderen was du löschen kannst auf der konsole ^^ ok ich schau mal morgen und danke. Zitieren
The Metalman Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich habe gestern mal die PS4 getestet und hatte Mich zunächst über das XMB Menü gewundert, und was diese Musik sollte? Ich habe dann mal Resogun getestet. Es war gar nicht schlecht, obwohl es fast so gut wie eine Kopie von Superstardust HD ist ^^ Sogar der selbe Augenkrebs-Effekt ist nach längerem spielen bei Mir aufgetaucht Dass das Pad auch Ton von sich gibt war für Mich jetzt überraschend Genau wie die Umbenennung von "Start" in "Option" aber naja...^^ Ich habe mal geschaut ob man das Licht ausschalten kann, nur leider habe Ich nichts gefunden. Als Ich das Spiel Resogun runtergeladen habe, und schauen wollte wie viel MB noch fehlen, stand da überhaupt nichts Das runterlanden ähnelte einem Ladebalken Immer wenn Ich was runterlade und nicht spiele, sorge Ich immer dafür das sich die PS3 von selbst ausschaltet, wenn die Datei runtergeladen und installiert ist, nur bei der PS4 habe Ich das irgendwie nicht kappiert Heute wollte Ich Mir mal die Trophäenliste ansehen und konnte es nicht. Ich war nicht angemeldet, aber es kann doch wohl nicht sein, dass man deswegen extra angemeldet sein muss, oder? Das Spiele Verlassen war auch etwas seltsam Die PS4 sollte man in keinsterweise mit der PS3 vergleichen. Das ist sehr vieles anders Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das einzige was mich stört ist das man nicht mehr sieht wer on kommt muss immer selber schauen . Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das ist doch ne Einstellungssache, oder net? Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ne das kann man nicht einstellen. Zitieren
DLink94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Das ist doch ne Einstellungssache, oder net? Kann man noch nicht einstellen das kommt bestimmt noch mit einem der nächsten Updates. Die Menüs von PS3 und PS4 sind absolut nicht zu vergleichen genauso wenig wie die Hardware Struktur da diese bei der PS4 auf x86 basiert. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
HEDL-111 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Bei der PS4 werden sie bestimmt noch viel stuff einfügen zb die Voice steuerung wollen sie ja auch noch erweitern da gehen bis jetzt ja bloß grundbefehle wie start das spiel und sowas. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.