Wolf_1975 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Wann werden denn die Codes vom Uplay Giveaway verschickt? hat nicht jemand freitag gesagt? Hat ja gerade erst angefangen Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat ja gerade erst angefangen Von mir aus können sie es auch in einem Monat schicken:biggrin5: Da jemand Freitag meinte hatte ich mich drauf eingestellt:biggrin5: Zitieren
ReinyDay Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab mal bissl eine doofe Frage an alle glücklichen PS4 Besitzer, die Ihre PS3 ebenfalls noch haben: Wie stellt Ihr denn beide Konsolen hin? Ich hab die erste PS3 Slim, also nicht die ganz Leichte, aber auch nicht der ursprüngliche Brocken. Meint Ihr, ich kann die PS3 dann AUF die PS4 stellen? So schwer dürfte die ja nicht sein und eigentlich sollte auch immer nur eine Konsole im Einsatz sein - von der Lüftung bzw. Hitzeentwicklung sollte es dann ja keine Probleme geben. Oder spricht da ganz grundsätzlich was dagegen? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab mal bissl eine doofe Frage an alle glücklichen PS4 Besitzer, die Ihre PS3 ebenfalls noch haben: Wie stellt Ihr denn beide Konsolen hin? Ich hab die erste PS3 Slim, also nicht die ganz Leichte, aber auch nicht der ursprüngliche Brocken. Meint Ihr, ich kann die PS3 dann AUF die PS4 stellen? So schwer dürfte die ja nicht sein und eigentlich sollte auch immer nur eine Konsole im Einsatz sein - von der Lüftung bzw. Hitzeentwicklung sollte es dann ja keine Probleme geben. Oder spricht da ganz grundsätzlich was dagegen? Hitze würde ich schon beachten. Immerhin strahlt die PS4, wie die PS3, sie auch durch das Plastik ab. So ein "Schichtsystem" würde ich mich nicht trauen.... Hier bei uns steht jede der drei Konsolen (PS4 und 2x PS3 Slim) seperat frei auf einem der unteren Brettern der TV-Tische. Jede hat nach vorne, hinten und zu beiden Seiten mehr als genug Platz zum "atmen". Ich würde mich nicht mal trauen, sie "Seite-an-Seite" zu stellen. Zitieren
LylatWars Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hitze würde ich schon beachten. Immerhin strahlt die PS4, wie die PS3, sie auch durch das Plastik ab. So ein "Schichtsystem" würde ich mich nicht trauen....Hier bei uns steht jede der drei Konsolen (PS4 und 2x PS3 Slim) seperat frei auf einem der unteren Brettern der TV-Tische. Jede hat nach vorne, hinten und zu beiden Seiten mehr als genug Platz zum "atmen". Ich würde mich nicht mal trauen, sie "Seite-an-Seite" zu stellen. Wow. Ich habe noch die Fat Lady und es passt leider hinten und vorne nicht. Echt schade da noch einige Kracher auf der PS3 erscheinen (Kingdom Hearts 2.5, das neue Tales of Zestiria). Aber naja wird dann einfach umgestöpselt Zitieren
Snieckz Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ähnliches Setup wie die Polarwölfin. Nur statt der zweiten PS3 steht da noch eine PS2 für Singstar sowie eine Fat Lady. Hab schon mal alles abgemessen und geschaut aber wohl oder übel muss die PS2 der PS4 weichen. Mein guter alter GameCube steht mittlerweile in einem Schubfach und wir auch darin betrieben (mit geöffneter Schublade versteht sich). Allerdings strahlt der auch nicht wirklich was ab. Zitieren
ReinyDay Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hitze würde ich schon beachten. Immerhin strahlt die PS4, wie die PS3, sie auch durch das Plastik ab. So ein "Schichtsystem" würde ich mich nicht trauen.... Hmmm, ja - aber durch die "Abwärme" dürfte ja die andere Konsole, die nicht an ist, doch eigentlich keinen Schaden nehmen, oder? Vielleicht räume ich doch mal bissl um; hab noch die PS2 in einem Fach, allerdings eh in einer Box. Die könnte ich mal abräumen (da sind die Zeiten für mich dann doch vorbei, zumindest, was einen dauerhaften Anschluss angeht) und dann für die PS4 reservieren. Macht vielleicht mehr Sinn, auch wenn sie dann ganz unten in Bodennähe steht. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hmmm, ja - aber durch die "Abwärme" dürfte ja die andere Konsole, die nicht an ist, doch eigentlich keinen Schaden nehmen, oder? Hab's nicht ausprobiert, ob die PS4 oder PS3 dadurch Schaden nehmen würden. Aber bin auch nicht scharf darauf es zu testen. Vielleicht räume ich doch mal bissl um; hab noch die PS2 in einem Fach, allerdings eh in einer Box. Die könnte ich mal abräumen (da sind die Zeiten für mich dann doch vorbei, zumindest, was einen dauerhaften Anschluss angeht) und dann für die PS4 reservieren. Macht vielleicht mehr Sinn, auch wenn sie dann ganz unten in Bodennähe steht. Ist wohl der sichere Weg. Zitieren
Khaleesi Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 hat jmd erfahrung damit gemacht ne ps4 über zavvi be kaufen? wenn ja sind die zuverlässig? paypalzahlung erlaubt? Zitieren
martina27 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat noch jemand nur eine halbe email von Ubisoft bekommen? Der Aktivierungsschlüssel der Aktion ist angekommen, nur kann ich den nicht lesen. Hier kommt deine exklusive Uplay-Belohnung! Hi Vielen Dank, dass du einen exklusiven Uplay-Reward freigeschaltet hast. Nachfolgend findest du deinen Aktivierungsschlüssel für deinen Assassin Mehr sehe ich da nicht. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat noch jemand nur eine halbe email von Ubisoft bekommen? Der Aktivierungsschlüssel der Aktion ist angekommen, nur kann ich den nicht lesen. Hier kommt deine exklusive Uplay-Belohnung! Hi Vielen Dank, dass du einen exklusiven Uplay-Reward freigeschaltet hast. Nachfolgend findest du deinen Aktivierungsschlüssel für deinen Assassin Mehr sehe ich da nicht. Wieso bekommst du es schon und ich nicht:mad1: Ist ärgerlich wenn nur die hälfte sichtbar ist Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:21 Ist es im SPAM Ordner? Da ist es ja meistens so das sie alles mögliche an Bidern usw blocken und man zb auf "Inhalte anzeigen" drücken muss Zitieren
martina27 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Leider nicht. Ein Bild wird angezeigt (oben) und die komplette untere hälfte fehlt, wie abgeschnitten. Habe letzte Woche schon Just Dance bekommen, die email wird richtig angezeigt. Zitieren
DerRichtende Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 hat jmd erfahrung damit gemacht ne ps4 über zavvi be kaufen? wenn ja sind die zuverlässig? paypalzahlung erlaubt? Ne PS4 nicht, aber hin und wieder hab ich da Spiele bestellt. Der Laden ist ganz in Ordnung, da man immer mal wieder gute Schnäppchen machen kann. Leider hab ich aber in letzter Zeit das Unglück, daß alles von Zavvi beim Zoll gelandet ist. Daher mag ich da jetzt nicht mehr so gern bestellen! Ausserdem dauert die Lieferung recht lange. Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja,man muss zoll bezahlen.... Zitieren
Mattini Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Leider nicht. Ein Bild wird angezeigt (oben) und die komplette untere hälfte fehlt, wie abgeschnitten. Habe letzte Woche schon Just Dance bekommen, die email wird richtig angezeigt. Also meine wird komplett angezeigt aber bis jetzt nur per Handy nachgeguckt Der Code sollte eigentlich unter dem Bild stehen Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe gerade Resogun gezock und dann hat sich das Spiel automatisch geschlossen weil das PS+ Testabo abgelaufen ist. Das habe ich jetzt verlängert, aber ich kann immer noch nicht Resogun neu starten. Ich bekomme die Meldung das ich nicht berechtigt bin und die Anwendung abgelaufen ist. Muss ich jetzt jedes mal wen das Abo abläuft das Spiel löschen und neu installieren? Zitieren
haisven Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 nein, eigentlich nicht. aber du musst beim neustart online sein. so war es jedenfalls sonst immer, sodass die ablaufzeit neu eingetragen werden kann. Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 PS+ ist auf jedenfall wieder aktiviert, weil ich gerade schon Killzone online gespielt habe. Ich habe auch versucht Contrast zu starten, aber funktioniert genau so wenig wie Resogun. Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Musst neu runterladen und installieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
PowerBrauer83 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Musst neu runterladen und installieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das ist aber bestimmt nicht Sinn der Sache oder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.