Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel GB eine Spiel-Installation benötigt hänge vom jeweilige Spiel ab. Killzone braucht z. B. ca. 40GB. Dient wohl dazu das Laufwerk zu entlasten bzw. die Ladezeiten zu verringern.

Ah okay dann hab ich wohl irgendwann was falsches Gelesen. FIFA 14 hat z.b 9 GB muss man da nun 9 GB herunterladen würde bei mir schon länger dauern oder kann man des Spiel schon Starten und Spielen Und dann lädt es währenddessen im Hintergrund die 9 GB herunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nach einer Zeit das Spiel starten, kannst aber nicht alles nutzen. Wenn du zb Fifa reinlegst, also die Bluray nicht die Download Version, dann wird das Spiel kurz installiert, etwa 10 Sekunden und dann kannst du das Spiel starten und spielst automatisch ein Freundschaftsspiel zwischen Barca und Real. Wenn das Spiel fertig ist, ist die Installation auch fertig und du musst das Spiel neustarten.

Bei BF4 kann man zb. nur den Singleplayer spielen während das installiert, bei CoD konnte man aber spielen und gleichzeitig installieren. Bei den Downloads ist das auch so, du lädst die ersten paar GBs runter und dann wird der rest im Hintergrund runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nach einer Zeit das Spiel starten, kannst aber nicht alles nutzen. Wenn du zb Fifa reinlegst, also die Bluray nicht die Download Version, dann wird das Spiel kurz installiert, etwa 10 Sekunden und dann kannst du das Spiel starten und spielst automatisch ein Freundschaftsspiel zwischen Barca und Real. Wenn das Spiel fertig ist, ist die Installation auch fertig und du musst das Spiel neustarten.

Bei BF4 kann man zb. nur den Singleplayer spielen während das installiert, bei CoD konnte man aber spielen und gleichzeitig installieren. Bei den Downloads ist das auch so, du lädst die ersten paar GBs runter und dann wird der rest im Hintergrund runtergeladen.

Okay Danke.

Hätte gedacht des dauert länger als nur ein Spiel aber ist ja gut das es so schnell geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sicherlich auch abhängig von der Bandbreite, die du zu Hause hast. Kann ich mir nicht vorstellen, daß es mit ner 1000er Leitung genauso schnell geht, wie mit ner 50000er Leitung.

Wenn du also "nur" mit ner 1000er Leitung downloadest, wirst sicherlich dennoch länger drauf warten müssen. Oder wie soll es sonst funzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sicherlich auch abhängig von der Bandbreite, die du zu Hause hast. Kann ich mir nicht vorstellen, daß es mit ner 1000er Leitung genauso schnell geht, wie mit ner 50000er Leitung.

Wenn du also "nur" mit ner 1000er Leitung downloadest, wirst sicherlich dennoch länger drauf warten müssen. Oder wie soll es sonst funzen?

Es ging doch um die Installationszeit alter Mann. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Danke.

Hätte gedacht des dauert länger als nur ein Spiel aber ist ja gut das es so schnell geht.

Er meinte damit die retail Version nicht den download

Der download geht nur schnell wenn du ne gute Leitung hast

Sonst dauert es hält

Schnell geht es nur von bluray zu installieren

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl dauerhaft blau schon cooler aussehen würde ^^ Am besten wär aber wenn sie wie die Leuchtleiste am Kontroller mit farbe wechseln würde

ich würde farbwechsler vorziehen, kommt einfach kuhler find ich ^^ aber hab iwo in ein youtube video gesehen das der user dort meinte das irgendwann im laufe der monate/jahre nen update kommt wo man dort die farben ändern könnte, würde mir wünschen wenn sowas wirklich mal kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...