Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wieso? Ist doch alles perfekt.Einiges ist halt im Moment nur auf Umwegen möglich. Dafür gibts keine PSN Überlastung;) Ich hab meine DLCs auch über die Website geladen anstatt über den Store:) Das Problem ist aber,das die auf der PS 4 nirgends auftauchen. habe auch sämtlich Codes über den PC aktiviert,aber die Cod Sachen zum Bsp fehlen auf der ps4 einfach Zitieren
BenjSisko Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir fehlen die entsprechenden Sachen bei Lego Marvel. Edit: Ich kann immer noch nicht auf die Inhalte zugreifen, meine Inhalte bei AC4 haben alle funktioniert! Zitieren
Knackfoot Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Was habe ich nur getan? (Mein persönlicher fail des Jahres) Ich hatte mir die PS4 im August auf Amazon vorbestellt und sollte sie zum Release bekommen. Nachdem ich aber erfahren habe das Watch Dogs verschoben wird, habe ich sie wieder storniert und wollte lieber warten. Jetzt geht die nackte Konsole für 600 - 800€ (am Freitag teilweise über 1000) bei eBay übern Tisch und ich könnte mir richtig in den Arsch beißen. Naja selbst Schuld sag ich nur dazu... Zitieren
jedi_meister28 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Man kann es auch übertreiben: Sony PS4 Playstation 4 Player Edition Mega Bundle Einerseits geschäftstüchtig, auf der anderen Seite sind das genau die Leute, denen man am liebsten was auf die Schnauze geben möchte... Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hey....Suche ps4 zocker!Bitte adden.danke Jungs und Mädels PsnID: breit Kannst mich ruhig adden Zitieren
herg` Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Darf im Grunde garnicht verkauft werden bei eBay, Killzone ist ja USK 18. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Darf im Grunde garnicht verkauft werden bei eBay, Killzone ist ja USK 18. Dafür gibt es den Melden Button bei eBay Zitieren
Knackfoot Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Darf im Grunde garnicht verkauft werden bei eBay, Killzone ist ja USK 18. Auch nicht wenn man ein Paket mit Identitätsprüfung verschickt oder geht das nicht laut den AGBs von eBay? Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 ALS PRIVATPERSON darf man in Deutschland über ebay keine USK 18 Titel VERKAUFEN! NIE P.S. Alterprüfung hat nichts mit den ebay AGB zu tun, sondern damit, dass Die Paketdienste es für Privatpersonen nicht dürfen Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nabend, habe mal bisschen über mein Fehlercode gegoogelt (NW-31488-4) aber nichts über diesen Code gefunden, aber habe über einen anderen NW Fehlercode was gefunden, nur blöderweise ist die Seite komplett in englisch und mein englisch ist nicht gerade das beste, daher wollt ich euch bitten diejenigen die des englischs mächtig sind mir mal die Seite zu übersetzen, weil da stehen einige Methoden drinn wie man wohl ins PSN kommen würde. Quelle: https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-Vita-Support/Solving-the-Error-NW-5603-4-after-update-to-2-0/td-p/38868969 Eidt: hat sich erledigt, ist für die PS Vita les ich gerade Zitieren
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo kann man da so eine Psn Karte kaufen? Hab noch nichts gefunden.. MfG Zitieren
Koenich277 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Sagt mal was ist das für ein Quatsch das man von der 4 sehen kann wer mit der 3 online ist, umgekehrt geht es aber nicht ??? Also ihr EDV Profis, klärt mich mal auf warum das so ist! Danke Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Weiss einer in welcher Farbe der DS4 leuchtet wenn er vollständig aufgeladen ist? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Sagt mal was ist das für ein Quatsch das man von der 4 sehen kann wer mit der 3 online ist, umgekehrt geht es aber nicht ???Also ihr EDV Profis, klärt mich mal auf warum das so ist! Danke Ist halt genau so wie schon immer mit der Vita und der PS3. Vita sieht die PS3Spieler online, aber von der PS3 aus sieht man keine VitaSpieler online. Dafür sieht man auf der PS4 sowohl die Vitaspieler, als auch von der Vita die PS4Spieler. Woran es liegt.... Keine Ahnung. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Koenich277 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ist halt genau so wie schon immer mit der Vita und der PS3. Vita sieht die PS3Spieler online, aber von der PS3 aus sieht man keine VitaSpieler online. Dafür sieht man auf der PS4 sowohl die Vitaspieler, als auch von der Vita die PS4Spieler. Woran es liegt.... Keine Ahnung. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Finde ich ehrlich gesagt bescheiden... Wäre halt schön wenn man sich untereinander sehen könnte... Weil Nachrichten schreiben geht ja auch untereinander... Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Die PS3 Controller Ladekabel passen also nicht auf dem Dualshock 4. Finde auch nirgends das Ladekabel für PS4 Controller zum Kaufen, bräuchte ein zweites.... Ich wollte mir jetzt einfach ein USB-Verlängerungskabel bestellen, da das Ladekabel von hama zurzeit noch nicht lieferbar ist und nur in blau geliefert wird. Sollte doch problemlos möglich sein, oder? https://www.amazon.de/AmazonBasics-USB-3-0-Verl%C3%A4ngerungskabel-A-Stecker-A-Buchse/dp/B00B3P15M8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1386001325&sr=8-2&keywords=usb+verl%C3%A4ngerung Zitieren
adam_200 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das komische ist wenn ich von der PS4 eine Nachricht an Freunde schreibe egal ob an PS3 oder PS4 erscheint die Nachricht auch auf meiner PS3.Ist so ob man sich selber was schreiben würde. Zitieren
Spy-1972 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Kommt bei euch an den Seiten der ps4 vom Lüfter Luft raus? Oder nur hinten beim Netzstecker? Dachte das seitlich auch Lüfter vorhanden sind aber irgendwie merke ich da nix davon. Hinten bläst er ganz normal aber seitlich nicht. Ist das normal? Oder kommt bei euch seitlich genauso Luft raus? Danke schon mal für die Antworten?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 An den Seiten wird die Frischluft angesaugt und dann nach hinten rausgepustet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.