Lynsch Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei Killzone braucht die PS4 auch mehr Strom als bei jedem anderen Game momentan. Klar wird sie da heißer als bei den anderen Games. Zitieren
Rabenritter Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ohhh hat da jemand keine PS4 bekommen und lässt seinen Frust raus?? Äh, Nein? Wenn das in deinen Augen schon Frust rauslassen war, scheinst du ja eher zarter besaitet zu sein, wie mir scheint oder wie? Auf jeden Fall sehe ich keinen Sinn mir eine PS4 zu kaufen, wenn es noch net mal ne Handvoll Spiele gibt, geschweige denn auch nur eines, das mich interessiert. Wenn die PS4 abwärtskompatibel wäre, dann hätte ich vllt eine gekauft, aber so doch nich. Für was? Und das "bekommen" is ja wohl eher nich das Problem. Wenn kauf ich sie mir schon selber und lass sie mir nich von Mami schenken Und bei uns im Media Markt stehen noch genug von den Dingern rum... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Äh, Nein? Wenn das in deinen Augen schon Frust rauslassen war, scheinst du ja eher zarter besaitet zu sein, wie mir scheint oder wie?Auf jeden Fall sehe ich keinen Sinn mir eine PS4 zu kaufen, wenn es noch net mal ne Handvoll Spiele gibt, geschweige denn auch nur eines, das mich interessiert. Wenn die PS4 abwärtskompatibel wäre, dann hätte ich vllt eine gekauft, aber so doch nich. Für was? Und das "bekommen" is ja wohl eher nich das Problem. Wenn kauf ich sie mir schon selber und lass sie mir nich von Mami schenken Und bei uns im Media Markt stehen noch genug von den Dingern rum... Den Media Markt würde ich gerne sehen? Zitieren
Dragonfly Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 War eigentlich nich auf dich bezogen Aber wenn du dich angesprochen fühlst ^^@Slim Ich rede net von der Slim. Denn auch von der FAT gab es verschiedene Versionen, nur mal so als Denkanstoß Das macht kein unterschied die PS3 60GB von mein Bruder läuft heute noch(am Release gekauft) und ich hatte mit der 40GB Version ein YLOD und mit einer Slim 120GB ein Laufwerk schaden. Ist halt eine Glücks Sache Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ein Media Markt wo noch PS4 Konsolen verfügbar sind... In welcher Welt leben wir denn?! :-) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren
Hunter Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Äh, Nein? Wenn das in deinen Augen schon Frust rauslassen war, scheinst du ja eher zarter besaitet zu sein, wie mir scheint oder wie?Auf jeden Fall sehe ich keinen Sinn mir eine PS4 zu kaufen, wenn es noch net mal ne Handvoll Spiele gibt, geschweige denn auch nur eines, das mich interessiert. Wenn die PS4 abwärtskompatibel wäre, dann hätte ich vllt eine gekauft, aber so doch nich. Für was? Und das "bekommen" is ja wohl eher nich das Problem. Wenn kauf ich sie mir schon selber und lass sie mir nich von Mami schenken Und bei uns im Media Markt stehen noch genug von den Dingern rum... Noch nicht mal ne handvoll? Es gibt mehr als 10 retail Spiele zum Launch. Wenn dich davon keins interessiert, dann ist das deine Sache. Aber zu behaupten es gäbe nicht mal eine handvoll spiele ist einfach falsch. Zudem, woher willst du wissen dass die nächste Revision keine schlimmeren Fehler hat? Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren
Rabenritter Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 schon Aber die PS3 FAT hat auch mehrere Generationen (keine Ahnung wie viele) die erste noch war abwärtskompatibel, bis zur Ps1 die zweite nur bis zur PS2 und die dritte gar nicht mehr Und das hat sich auch auf den Preis niedergeschlagen imo waren da auch ein wenig verbesserte Komponenten verbaut. Aber da kenn ich mich zu wenig aus. Aber dasselbe wird sicher mit der PS4 auch passieren und wenns nur Softwwareupgrades sind, die die Stabilität verbessern... Weil eine dauerwarme PS4 is alles andere als Gesund für das System. Zitieren
Dragonfly Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 schon Aber die PS3 FAT hat auch mehrere Generationen (keine Ahnung wie viele) die erste noch war abwärtskompatibel, bis zur Ps1 die zweite nur bis zur PS2 und die dritte gar nicht mehr Und das hat sich auch auf den Preis niedergeschlagen imo waren da auch ein wenig verbesserte Komponenten verbaut. Aber da kenn ich mich zu wenig aus. Aber dasselbe wird sicher mit der PS4 auch passieren und wenns nur Softwwareupgrades sind, die die Stabilität verbessern... Weil eine dauerwarme PS4 is alles andere als Gesund für das System. Es gab drei PS3 FAT 60, 40, 80 GB korrigiert mich bitte wenn falsch liege alle drei konnte man den YLOD bekommen von daher kann der unterschied nicht so groß sein. Mit Games ist halt eine Frage des Geschmacks. Zitieren
akkadian82 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Und bei uns im Media Markt stehen noch genug von den Dingern rum... Und welcher Media Markt wäre das? Würde mich gerne interessieren. :emot-raise: Zitieren
Moro8484 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wenn kauf ich sie mir schon selber und lass sie mir nich von Mami schenken Ja jetzt haste mich....ich bin 29 und meine Mami schenkt mir ne PS4....wer erkennt den Fehler? Das ist alles mit meinem Geld bezahlt.....genau wie der TV von Sony...und alles andere.... Die Sache ist durch.....dieses schlecht reden von der PS4.....bin mir sicher einige werden bis zum Ende der PS4 halten.....bin froh sagen zukönnen das ich von Beginn dabei bin Zitieren
Rabenritter Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ein Media Markt wo noch PS4 Konsolen verfügbar sind... In welcher Welt leben wir denn?! :-) Ich sollte mir angewöhnen Fotos zu machen Also ich war gestern Mittag im Media Markt und da standen noch 4-5 Stk von denen rum und da war auch kein Mega Gedränge im Media Markt, als ob sich alle drauf gestürzt hätten... gut, kann sein, dass die vllt alle gestern verkauft wurden. Weiß ich nich, is mir auch egal will ja eh keine haben @Spiele. Ja toll. Ich kann 10 Spiele runterladen :emot-what: Als die PS3 neu raus war gabs auch schon ne Handvoll Spiele, aber halt so Sachen wie Motorstorm oder son Dreck, für den mir meine Zeit zu Schade ist Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Eine Frage zu Betriebsbereitschaft bitte: Habe irgendwo mal gelesen, dass die Konsole im Standby viel Strom verbraucht und die Gefahr besteht zur Überhitzung!! War in irgendein Forum! Was könnt ihr berichten? Denn ich will ein paar Upgrades von PS3 auf PS4 herunterladen und habe keine Lust dafür die Konsole ständig anzulassen! Geht der Download weiter im Standby? danke Zitieren
BenjSisko Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wie verbinde ich den die Vita als zweiten Controller?Muss Bluetooth an der Vita eingeschaltet sein? Speziell geht es hier um Lego Marvel Super Heroes. Weiß hier einer wie es geht? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Kurze Frage, dauern bei euch die Downloads zzt auch ewig lange? Das Upgrade von CoD zB dauert bei mir 2 Std! Zitieren
reptil Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Eine Frage zu Betriebsbereitschaft bitte: Habe irgendwo mal gelesen, dass die Konsole im Standby viel Strom verbraucht und die Gefahr besteht zur Überhitzung!! War in irgendein Forum! Was könnt ihr berichten? Denn ich will ein paar Upgrades von PS3 auf PS4 herunterladen und habe keine Lust dafür die Konsole ständig anzulassen! Geht der Download weiter im Standby? danke Von überhitzung kann nicht die rede sein den meine ps4 kühlt innerhalt von ein paar Minuten komplett runter. Und der download sollte im Bereitschaftsmodus weiter gehen. Zitieren
Hunter Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Sind das nicht auch iwie 40GB? Bei so ner größen Datei kann es ruhig mal 2 Std dauern. Oder meinst du ein Update? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Sind das nicht auch iwie 40GB? Bei so ner größen Datei kann es ruhig mal 2 Std dauern. Oder meinst du ein Update? Ne rein den Multiplayer:smile: Man kann ja beim Download zuerst wählen was man möchte,ob SP oder MP! Der Singleplayer geht jetzt sofort,nur der Multiplayer dauert eben sehr lange,war gestern bei der Downloadversion von Fifa 14 genauso! Liegt das nur daran das die Dateien recht groß ausfallen oder doch eher daran das generell das PSN etwas überlastet ist? Zitieren
Hunter Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Kann an allem liegen. Was für eine Internetleitung hast du? Wenn du noch die Downloadgröße von dem MP herausfinden kannst, können wir gucken ob das am PSN liegt oder ob es normal ist. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Gestern bei nfs rivals hat das installieren der daten 4stunden gedauert. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Downloadgröße seh ich leider nicht! Der MP läd leider auch nur sofern ich die Disc eingelegt habe und auf MP geklickt habe und dort läuft nur eine Zeit runter ohne GB Anzeige! Kann auch währenddessen leider nichts anderes machen:frown: Leitung müsste 16000er sein,was für mich eigentlich ausreichend ist Edit: Was??? 4 Stunden?? Hattest du Downloadversion oder Discversion? Weil Disc ging bei mir recht schnell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.