Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum auch?

Das ist schon gut so, dass der bleiben muss. Das wäre das vorprogrammierte Chaos.

Blödsinn

außerdem können die Japaner das auch, warum also net alle?

und bei der XBox gehts auch...und dort herrscht sicher auch kein Chaos.

wenn ich online spiele, sind mir die Namen meiner Mitspieler bzw Gegner eh total Banane...wayne interessierts, wie die heißen? Nur mein eigener Name interessiert mich ;)

btw Namen ändern muss ja garnich so sein. Es würde ja schon reichen wenn man ein Alias nehmen kann, dass STATT der ID angezeigt wird...

Geschrieben
Ja PSN geht wieder. Zumindest in den Grundfunktionen.

okay weil bei mir stand immer das ich keine internetverbindung aufbaun kann und ein fehlercode wurde angezeigt, aber am pc komm ich ins internet komischerweise und mein w-lan zeigt auch ne top verbindung an am Pc.

Geschrieben

Bei mir läuft das PSN auf der PS4 immer noch einwandfrei, Sony möchte wohl nicht so einen treuen Kunden wie mich mit Unannehmlichkeiten vergraulen! :D

Einem Saturn wurde heute wie geplant ein Besuch mit meiner Freundin abgestattet. Von Lego Marvel Avengers waren noch 3 Stück verfügbar und eins davon wurde mitgenommen. :) Die DS4's waren restlos vergriffen, bei den Xbox-Pads zählte ich noch 15 an der Zahl. xD Eine Kamera gab's auch nicht mehr. Bei Gamestop waren auch sämtliche Vorräte der DS4-Controller und PS4-Cams erschöpft. Dann wird eben alternativ bei Spielegrotte bestellt und Lego Marvel wird nächste Woche im Koop gezockt. ;)

Ach ja, und ne 58"-Glotze wurde auch noch besorgt, das bautzt ganz geil auf der PS4, endlich ist Zocken auch gut von der Couch aus drin!! :drool5::drool5:

Geschrieben
Bei mir läuft das PSN auf der PS4 immer noch einwandfrei, Sony möchte wohl nicht so einen treuen Kunden wie mich mit Unannehmlichkeiten vergraulen! :D

Einem Saturn wurde heute wie geplant ein Besuch mit meiner Freundin abgestattet. Von Lego Marvel Avengers waren noch 3 Stück verfügbar und eins davon wurde mitgenommen. :) Die DS4's waren restlos vergriffen, bei den Xbox-Pads zählte ich noch 15 an der Zahl. xD Eine Kamera gab's auch nicht mehr. Bei Gamestop waren auch sämtliche Vorräte der DS4-Controller und PS4-Cams erschöpft. Dann wird eben alternativ bei Spielegrotte bestellt und Lego Marvel wird nächste Woche im Koop gezockt. ;)

Ach ja, und ne 58"-Glotze wurde auch noch besorgt, das bautzt ganz geil auf der PS4, endlich ist Zocken auch gut von der Couch aus drin!! :drool5::drool5:

mein Saturn (eig. das größte in der Hauptstadt) hatte 2 rote (hab ein roten geholt gestern) 2 blaue & 0 schwarze ^^ und knack zb. war komplett ausverkauft leider =/ hab mir stattdessen need for speed geholt was mal extrem geil aussieht :)

Geschrieben
mein Saturn (eig. das größte in der Hauptstadt) hatte 2 rote (hab ein roten geholt gestern) 2 blaue & 0 schwarze ^^ und knack zb. war komplett ausverkauft leider =/ hab mir stattdessen need for speed geholt was mal extrem geil aussieht :)

Hier in Hannover waren am Eingang Zettel an die Glasscheiben geklebt, dass die PS4 ausverkauft sei. War lustig, denn manche Leute sind dann augenblicklich umgedreht, als sie das gesehen ham! :D

Ein anderes Farbmodell als schwarz hätte mir beim DS4 auch sehr zugesagt, da die aber "überall" erst im Dezember wieder reinkommen, wird es wieder ein klassiches, schwarzes. :) Nummer #3 und #4 werden dann rot und blau. ;)

Geschrieben

Wie kann ich mit der PS4 die Trophäensammlung offline ansehen? Ich hatte die Konsole bereits einmal am Netz um alles einzurichten PSN-mäßig. Aber nun habe ich momentan keinen Internetzugang und würde einfach offline gerne reinschauen. Die Trophäen des aktuell aktiven Spieles würde mir ja sogar reichen.

Das würde mich auch gerne interessieren, weiß da jemand bescheid wie das geht? Wenn ich offline bin steht da nur ich soll mich verbinden. Klar das keine PS3 und PS Vita Spiele angezeigt werden, aber zumindest PS4 Trophäen wäre schon cool.

Geschrieben

Nabend

ich höffe ihr könnt mir helfen, ich suche für die ps4 jetzt ein gutes headset ?

ich weis nicht welches in nehmen sol weil mein altes Headset von der ps3 kann ich nicht mehr nehmen weil der support geschrieben hat es unterstutz das nicht mehr .

Will so um die 150 euro aus geben mehr nicht .

Vielleicht kann auch einer mal auflisten welche fur die ps4 gut sind und unterstutz wird .

danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...