Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir doch selber eine bestellt heute, und Angst verbreiten will ich ganz sicher nicht aber wie hier grad gepostet wurde das 190 von 200 negativbewertungen fake sein sollen ... man muss sich ja auch nicht alles immer schön reden oder? :D

Seh ich auch so. Daher bin ich mir auch sicher, 190 der 200 1er Wertungen kannst du in die Tonne hauen. :biggrin5:

Kann seit Monaten und auch sicherlich in den nächsten drei Wochen ganz beruhigt schlafen. Wenn es mich dann doch treffen sollte, tja, shit happens. Ich muß auch mal Pech haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Daher bin ich mir auch sicher, 190 der 200 1er Wertungen kannst du in die Tonne hauen. :biggrin5:

Kann seit Monaten und auch sicherlich in den nächsten drei Wochen ganz beruhigt schlafen. Wenn es mich dann doch treffen sollte, tja, shit happens. Ich muß auch mal Pech haben. :biggrin5:

Hatte ehrlich gesagt noch nie Pech gehabt mit Elektronikkram, vllt isses ja dieses mal soweit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Kann man da noch sagen im Rahmen? Denke als betroffener wird man sowie so erstmal Sony verfluchen, was mehr als nachvollziehbar.

@awakenChaos64: Einfach bei Sony anrufen und den das erzählen. Da kann man bestimmt deine eMail Adresse überschreiben. bzw. ändern. Du solltest aber die Daten des Accounts noch wissen. Also Geburtstag oder so, falls du alles als fake geschrieben hast.

Hatte mal zu meinen alten Account meine Daten vergessen, weil der mit meinen Origin Account verbunden war(sehr lange geschichte), zumindest hat der Kundendienst mir die eMail Adresse und das Passwort gesagt, nach dem er das Gefühl hatte, das ich der wirkliche Besitzer bin.

Klingt gut, versuche ich am Montag mal, eher ist da ja sicher keiner oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blablub

:biggrin5:

Da ich dir noch in nem anderem Thema ne deutliche Aussage schuldig bin^^

Man kann auf der PS3 PS4 spielende nicht online sehen, habs grad mit nem Freund probiert und ihm ne PN gesandt.

Bei ihm steht dann das die PN von einem anderem System als der PS3 kommt, er sieht mich nicht online.

Hab jetzt nicht viel mitgelesen, weil ich ja ne PS4 habe :D und es wird wohl schon einer geschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Da ich dir noch in nem anderem Thema ne deutliche Aussage schuldig bin^^

Man kann auf der PS3 PS4 spielende nicht online sehen, habs grad mit nem Freund probiert und ihm ne PN gesandt.

Bei ihm steht dann das die PN von einem anderem System als der PS3 kommt, er sieht mich nicht online.

Hab jetzt nicht viel mitgelesen, weil ich ja ne PS4 habe :D und es wird wohl schon einer geschrieben haben.

Ja, das hab ich jetzt selber mitbekommen. Zwei meiner PSN-Freunde haben auch die PS4 und beide sehe ich nicht, obwohl sie online sind. Ist wohl, wie bei der Vita auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei euch auch so das unten in der Leiste euer Name steht den ihr als Vor und Nachname eingegeben habt????

Habe schon ausgewählt das man in Spielen nur meine ID sieht und unter Kontoinformation versucht Vor und Nachname zu löschen aber man muss etwas da stehen haben..

Naja, machs so wie ich. Die ersten 2 Buchstaben meines Vor- und die ersten 2 Buchstaben meines Nachnamens reichen als Info. Ich weiss selber wie ich heiss, muss die PS4 nicht unbedingt wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm bin seit 14 Uhr online :D hatte garkeine Probleme.

Wo und wie kann ich hochauflösende Bilder hochladen?

Mit dem Share Zeug ist es ja total klein und hässlich :D

Hab versucht mit dem Browser auf eine Bild Upload Seite zu gehen aber da steht jedesmal "Diese Daten werden von der PS4 nicht unterstützt

Die Bildqualität geht gerade noch so... Die Videoqualität ist aber echt miserabel.

Kann ich so bestätigen.

Stört mich zwar nicht großartig, weil ich es eh kaum oder garnicht nutzen werde.

Die Twitch Streams sind zum Teil auch unansehnlich.

Man darf halt nicht vergessen, hier kommt es auf die Uploadgeschwindigkeit an.

In Deutschland sind die 2,5 Mbit noch am häufigsten vertreten.

Und ob das für einen sauberen Stream über Twitch ausreicht wage ich zu bezweifeln.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...