Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie werd ich langsam wuschig, 19:13 Uhr und immer noch ist der Status bei Amazon vorbestellt... Nun hab ich schon drei Games hier und am Ende wird das doch nix oder wie? Hat schon jemand ne Versandmail von Amazon bekommen?

Ja, wir ham ne Versandbestätigung vonm Amazon erhalten, wir sind Prime-Kunden und erhalten die Lieferung morgen von Dhl. =)

Nur nicht verrückt machen lassen: Es kann auch mal vorkommen, dass man eine Versandbestätigung erst gegen 0 Uhr bekommt, die Lieferung trotzdem noch pünktlich am darauffolgenden Tag eintrifft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werd ich langsam wuschig, 19:13 Uhr und immer noch ist der Status bei Amazon vorbestellt... Nun hab ich schon drei Games hier und am Ende wird das doch nix oder wie? Hat schon jemand ne Versandmail von Amazon bekommen?

jap, habe ich

mach mal folgendes... geh mal bei deiner Bestellung auf "Bestelldetails". Da siehst dann den wirklichen Status. Bei mir steht auch noch "Vorbestellt", obwohl sie verschickt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie werd ich langsam wuschig, 19:13 Uhr und immer noch ist der Status bei Amazon vorbestellt... Nun hab ich schon drei Games hier und am Ende wird das doch nix oder wie? Hat schon jemand ne Versandmail von Amazon bekommen?

Heut so gegen 12 kam die versandmail, morgen früh darf ich sie an der Packstation abholen:drool5: aber erst gegen 20:30 richtig loslegen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frauenversteher:biggrin5:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. In meinem Leben gibt es keine Zug- oder Busfahrten und keine Mittagspausen oder Freistunden. Das Teil würde nur hier rumliegen. An diesem vita TV hätte ich schon Interesse gehabt. Aber wie du schon sagtest, kein Release in Europa bis dato.

Ich dachte du wolltest nicht mehr auf Sparringspartner machen:eek6::biggrin5:

Ich wurde gut von meiner Tochter erzogen, da wird man zwangsläufig zum Mädelsversteher :D

BTW: Media Markt SLS hat morgen ein paar Konsolen für den freien Verkauf, ich ziehe es aber vor nach der Nachtschicht schlafen zu gehen.

Ah noch was, NFS Rivals 45€ PS3, 69€ PS4 im selbigen Markt. Mit ein Grund warum ich pennen gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...