Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso gebt ihr Amazon jetzt die Schuld, dass ihr zu spät vorbestellt habt? Das ist so gut wie ein weltweiter Release, bis auf die USA. Da ist es doch klar, dass nur sehr wenige an eine Konsole kommen.. Guckt doch was bei der PS3 war, da haben die meisten auch Monate warten müssen, meines Wissens nach hatte doch irgend ein Land (USA?) die PS3 Monate vorher.. also seit glücklich, dass ihr sie überhaupt bald bekommt. Wer nicht rechtzeitig vorbstellt hat, ist selber Schuld, denn die Sklaven in China und Japan können nicht noch schneller arbeiten.. Geht doch einfach nach Japan und baut euch die PS4 selber zusammen?:D

Wer gibt denn Amazon denn schuld ? Amazon kann doch nichts dafür wenn Sony verkackt :biggrin5:

Geschrieben
Naja, mir ist es ehrlich egal. Nun hab ich endlich mein Datum. Aber ich glaub das erst wenn ich ne Mail hab und es in meinen Bestelldetails bzw. in der Bestellübersicht steht.

Vielleicht gehts ja auch nun so, Wer zuerst kam wird zuerst bedient.

Also ich zB hab am 04.09. bestellt, bekomme also in der nächsten Woche mein Bundle und einige andere auch, wenn die Konsolen alle versendet sind wird eben auf die nächste Lieferung gewartet und dann jeder bis zum 30.09. bedient.

Wäre mehr als fair, denn laut einigen Gerüchten hat Amazon bereits Bundles im Lager, nur nicht genug für alle bis zum 30.09. ...

Ja seh ich auch. Hab am erstmöglichen tag bei gamestop das bundle bestellt (07.09.) und das sollte schon berücksichtigt werden.

Mensch, warum änderst du ständig das Datum in deiner Sig? Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen. :mad1:

:biggrin5:

:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Wer kennt sich denn mit der App aus? Kann ich da nur Nachrichten schreiben oder auch empfangen?
Du kannst Nachrichten senden und empfangen, im Store kaufen, Trophäen vergleichen, Aktivitäten und Freunde anderer Spieler anzeigen lassen usw..
Geschrieben

Ganz ehrlich, wer konnte denn davon ausgehen das Sony so verkackt mit dem Release.

Man konnte doch wohl davon ausgehen das genug Konsolen am Release verfügbar sein werden, denn Sony will sich doch kein Geld entgehen lassen, aber da habe ich mich wohl getäuscht :xd::'>

Geschrieben

Ganz ehrlich, alle die sich jetzt aufregen, haben spätestens im Januar ihre Konsole und dann kräht da kein Hahn mehr nach. Nach 3 Wochen erinnert sich da keiner mehr dran, sondern ist einfach froh, dass er zocken kann!

Geschrieben
Du kannst Nachrichten senden und empfangen, im Store kaufen, Trophäen vergleichen, Aktivitäten und Freunde anderer Spieler anzeigen lassen usw..

Wusste ich noch gar nicht, hab sie mir auch gleich mal geladen :D

Danke ;)

Geschrieben
Ich hab den:

https://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50VT30E-3D-NeoPlasma-Fernseher-klavierlack-3D-Brille/dp/B004QWYW9S/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1385489749&sr=8-9&keywords=panasonic+50+zoll+3d

Und das Teil ist der Oberhammer!!!! Panasonic macht die besten Plasmas und was besseres für 3D gibts nicht!

Ich hab Full HD Toshiba Regza allerdings ist der Fernseher 3 Jahre alt hoffe das klappt mit der PS4

Geschrieben
Ich hab Full HD Toshiba Regza allerdings ist der Fernseher 3 Jahre alt hoffe das klappt mit der PS4

wieso sollte nicht? ich habe einen panasonic 42zoll. 720 und 1080 p kann er. ist aber auch schon fast 5 jahre alt.

Geschrieben

Wenn ich unter meinen Bstellungen bei Amazon gucke, steht bei der Paystation "Vorbestellt". Wenn ich dann aber bei der Bestellübersicht der Ps4 gucke, steht dort "noch nicht versandt". Ist das bei euch auch so?

Habe ein wenig schiss, das ich die doch nicht bis Freitag bekomme, auch wenn ich sie seit dem 15. Juni bestellt habe und bei der Übersicht auch 29.November als vorraussichtlicher Liefertermin steht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...