Necrid83 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Wird es für die ps4 einen weiteren skate it teil geben z.B. Skate 4?? Bisher gibt es zu einem neuen Skate-Ableger keine Informationen. Zitieren
dennibudy Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Schade würde mich echt freuen wenn ein neuer teil rauskommt Zitieren
Assassinenking Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Glaubt ihr das wenn ich bei Saturn oder Mediamarkt vorbestelle und selbstabholen wähle das ich die dann noch am release Tag bekomme? Müsste gehen oder was meint ihr? Zitieren
Schmelex Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Glaubt ihr das wenn ich bei Saturn oder Mediamarkt vorbestelle und selbstabholen wähle das ich die dann noch am release Tag bekomme? Müsste gehen oder was meint ihr? Bezweifel ich stark, da die Vorbestellten und die, die später im Laden stehen unterschiedliche sind. (Also schon die gleichen, nur halt aufgeteilt in Vorbestellungen und Vor-Ort-Verkauf) Und Vorbestellungen gibts unzählige. Jedoch gilt wie bei allem anderen: "Probieren geht über studieren". Zitieren
OldGregg Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Mein Saturn nimmt keine Vorbestellungen mehr an. Egal welcher Art. Wobei ich schon überlegt habe mir eine zurücklegen zu lassen^^ Ach ja: In der neuen South Park Folge über die PS4 wird aus den Game Of Thrones Büchern gepoilert, nur so als Warnung Zitieren
schroeder96 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Glaubt ihr das wenn ich bei Saturn oder Mediamarkt vorbestelle und selbstabholen wähle das ich die dann noch am release Tag bekomme? Müsste gehen oder was meint ihr? bestellst du online bei MediaMarkt die PS4 vor steht doch dort: Sehr geehrte Kunden, alle Vorbestellungen, die nach dem 8. August 2013 erfolgen, werden voraussichtlich nicht zum Erscheinungstag ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt jedoch schnellstmöglich nach Verfügbarkeit. Sollten Sie Ihre Bestellung vor dem 8. August 2013 abgegeben haben, werden Sie die Playstation 4 zum offiziellen Erscheinungstag erhalten.Vielen Dank für Ihr Verständnis! und wenn du so im Laden vorbestellst musst du eben dahin gehen und fragen ob man die dort noch vorbestellen kann und falls nicht ob noch welche in den freien Verkauf gehen Zitieren
Assassinenking Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 ok danke euch beiden, ich glaube muss mal schauen wie ichs mache ^^ Zitieren
OldGregg Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ok, gerade bei meinem Saturn angerufen: Ich könnte mir den Weg sparen. Ich könnte auch bei der Lottozentrale anrufen und nach den 6 Gewinnzahlen fragen. Es gibt wohl wirklich wenige im freien VErkauf... Zitieren
schroeder96 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 ok danke euch beiden, ich glaube muss mal schauen wie ichs mache ^^ aus welcher Ecke kommst du denn? Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 das ist so krass ruf bei so ne Laden an frag nach PS4 die so "keine Chance alles weg" dann sagt sie " wir haben noch jede menge Xbox One falls sie es sich anders überlegen und doch Xbox" haha Zitieren
Assassinenking Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 aus welcher Ecke kommst du denn? Münster ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 hab gestern nochmal mit einem gamestop mitarbeiter bzgl. des großen killzone bundles gesprochen. dieser meinte zuerst, das das bundle in der ersten dezember woche kommen soll, nicht aber zum 29. november. dann haben ich gefragt: "also bis spätestens 7. dezember?" dann meinte er, dass es auf jeden fall vor weihnachten kommen soll. ka, ob er sich da vllt verplappert hat und vllt schon etwas mehr weis als er zugeben darf? ich mein es ist doch wirklich komisch, dass in frankreich und so weiter das bundle pünktlich am 29. november erscheint, nur hier in deutschland sony es nicht gebacken bekommt. edit: eigentlich ein witz das sony das in deutschland nicht zum release hinbekommt. pegi bundle alle schon verfügbar Zitieren
Kryptisium_87 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Wenn irgendwer aus Hannover oder Umgebung vorhat zum Launchevent nach Berlin zu fahren und noch Plätze im Auto frei sind, so soll er sich bitte bei mir melden. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Jemand hier der auch bei Amazon bestellt hat? Ich lese von Leuten die eine Bestätigungsemail erhalten haben das ihre Konsole am 29.ten geliefert wird. Ist es diese Email? Das ist die einzige die ich gekriegt habe Guten Tag,Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxxx) vom 13. Juni 2013 nennen. Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "PlayStation 4 - Konsole" Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013 Zitieren
Necrid83 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Jemand hier der auch bei Amazon bestellt hat? Ich lese von Leuten die eine Bestätigungsemail erhalten haben das ihre Konsole am 29.ten geliefert wird.Ist es diese Email? Das ist die einzige die ich gekriegt habe Steht bei mir schon seit Wochen dass die am 29.11. kommt. Oder bist du jemand der später bestellt hatte und bei dem bisher noch nicht klar war wann sie geliefert wird? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Steht bei mir schon seit Wochen dass die am 29.11. kommt. Oder bist du jemand der später bestellt hatte und bei dem bisher noch nicht klar war wann sie geliefert wird? Du meinst unter "meine Bestellungen"? Vorraussichtlich 29.ter steht da bei mir. Habe am 13 Juni bestellt. Wollte halt nur sicher gehen ob es diese bestätigungs email ist Zitieren
Necrid83 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Du meinst unter "meine Bestellung"? Vorraussichtlich 29.ter steht da. Habe am 13 Juni bestellt. Wollte halt nur sicher gehen ob es diese bestätigungs email ist Ja das meinte ich. Aber auch die Bestätigungsmail hatte ich schon vor einiger Zeit erhalten. Ich bekam aktuell eher Mails von Amazon, wo sie mitteilten, dass sie mir noch keinen Release-Termin zu DriveClub & Destiny nennen können. Nett nett...aber wenn die mir nen Termin sagen, werde ich diesen wohl schon längst selber wissen. Zitieren
Soulhunter27 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Servus frage. Ich möchte mir ne Festplatte für die PS4 kaufen und hab im entsprechenden Forum schon 3 Festplatten gepostet wo ich um rat bat. Was aber noch brüchte ist folgendes. Man soll beim Tausch ja immer die aktuelle Firmeware draufspielen. Jetzt find ich die 1.51 nirgends. Ist es egal oder muss es aus dem Deutschsprachigen raum geladen werden? Oder kann mir jemand einen download link posten/geben wo die aktulle 1.51 runterladen ann und schonv orbereiten kann fürn nächste Woche zum Festplattentausch Zitieren
Romeo Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 ShopTo UK. Boah, alter Schwede, das ist doch meine Box, oder? Da steht Romeo drauf. Was macht das in UK? Ist das überhaupt das große Bundle? Ich kann das nicht so richtig erkennen. das ist so krass ruf bei so ne Laden an frag nach PS4 die so "keine Chance alles weg" dann sagt sie " wir haben noch jede menge Xbox One falls sie es sich anders überlegen und doch Xbox" haha Ich lach mich kaputt, der Spruch war geil. "Wenn sie sich anders überlegen wollen". hab gestern nochmal mit einem gamestop mitarbeiter bzgl. des großen killzone bundles gesprochen. dieser meinte zuerst, das das bundle in der ersten dezember woche kommen soll, nicht aber zum 29. november. dann haben ich gefragt: "also bis spätestens 7. dezember?" dann meinte er, dass es auf jeden fall vor weihnachten kommen soll. ka, ob er sich da vllt verplappert hat und vllt schon etwas mehr weis als er zugeben darf? ich mein es ist doch wirklich komisch, dass in frankreich und so weiter das bundle pünktlich am 29. november erscheint, nur hier in deutschland sony es nicht gebacken bekommt.edit: eigentlich ein witz das sony das in deutschland nicht zum release hinbekommt. pegi bundle alle schon verfügbar Na und, dann kommts halt ne Woche später. Oder zwei, oder drei. Ich bin mir 100% sicher, daran werdet ihr nicht sterben. OK, ihr könnt halt leider nicht mehr so cool sein, wenn am 29.11. kein PS4-Spiel im PSN zu sehen ist. Das kommt natürlich einem Weltuntergang gleich. Blöd aber auch! Wisst ihr eigentlich, was passiert, wenn ihr Druck macht? Ich versuche es mal so zu erklären, daß es jeder verstehen wird. Geht mal zur Toilette, zieht eure Hose runter und setzt euch auf die Schüssel. Dann fangt ihr langsam an Druck auszuüben. Immer mehr und immer stärker den Druck erhöhen. Nach ner kurzen Weile steht ihr auf und schaut in die Schüssel. Was seht ihr da? Genau! Ihr seht Scheiße!!! Ihr habt Druck gemacht und dabei ist Scheiße entstanden. Und genauso ist es mit eurer PS4 auch. Der Druck geht schon bei Sony los. Die wollen die PS4 unbedingt noch vor Weihnachten auf den Markt bringen, weil sie wissen, daß zu dieser Zeit bei den Leuten das Geld in der Tasche lockerer sitzt. Sie geben den Druck dann der Herstellerfirmen wie Foxconn weiter. Da sind sie sowieso alle am Arsch und arbeiten totall lustlos. Wenn da auch noch der zusätzliche Druck seitens Sony mit der PS4 kommt, wundert es mich stark, daß die Ausfallrate bei NUR 1% ist. Selbst bei 50% müßte ich denen ein Kompliment machen, weil sie so gut gearbeitet haben. Es geht weiter zu den Verkäufern. Dort ist natürlich auch Chaos pur, weil ja ein Versprechen gegeben wurde und der Kunde schon bei einem Tag Verspätung ausflippt. Was passiert wohl bei einer Woche, oder einem Monat? Ich will gar nicht daran denken. Mord und Totschlag? Nach dem gestrigen Verdi-Post im amazon-Forum zu urteilen, mit Sicherheit. Am Ende bekommt ihr eure Wunderkiste PS4 und sie verweigert schon nach nur wenigen Minuten den Dienst. Blöd aber auch. Jetzt denkt ihr wieder zurück an euren letzten schweren Toilettengang. Was hattet ihr da nochmal gesehen? Genau! Schaieße! Nur halt in quadtratischer Form. Blöd aber auch. Das passiert wenn man Druck ausübt. Demjenigen, dem bei der Arbeit Druck gemacht wurde, weil der Kunde schnellstmöglich bedient werden muß, wird wissen, wovon ich hier rede. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.