Fischphone Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Waren das nicht die Entwickler-Konsolen? Glaub schon - na ja aber sinds bei der One dann ja auch! ---- Und das nächste Problem Zahlreichen Berichten von PS4-Besitzern zufolge weigert sich das Gerät nämlich plötzlich einen einmal eingelegten Datenträger auch wieder ordnungsgemäß auszuwerfen. https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Neues-PS4-Problem-Besitzer-berichten-von-feststeckenden-Datentraegern-1098572/ Zitieren
Snieckz Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Die Meldungen vom deutschen Community Support kommen nun doch etwas häufiger aber was die so ablassen ist wirklich allererste Sahne. Die verweisen bezüglich des Lieferdatums nun an die Händler: rockette_de Community Manager Betreff: Killzone Bundle Optionen am 21-11-2013 05:15 PM Hallo liebe Community, vielen Dank für euer Feedback zu dieser Angelegenheit. Hier ein paar Informationen für alle, die das Bundle über unsere Handelspartner wie Amazon oder Gamestop vorbestellt haben: Wenn ihr das Killzone Shadow Fall Bundle bereits vorbestellt habt, wendet euch am besten direkt an den Support des jeweiligen Händlers um ein Lieferdatum für eure Bestellung in Erfahrung zu bringen, da wir keine Einsicht in die Kundenunterlagen unserer Handelspartner haben und die von uns gelieferte Ware vom Einzelhandel verteilt wird. Wie beispielsweise auch Amazon.de auf der Produktseite ankündigt, werden alle Vorbestellungen, die vor dem 30. September 2013 eingegangen sind, rechtzeitig zum Launch ausgeliefert. Alle Vorbestellungen, die nach diesem Datum eingegangen sind, werden bedient sobald die Ware verfügbar ist. Derzeitiger Stand ist zwischen Dezember 2013 und Januar 2014 laut Hinweis auf der Amazon Webseite - siehe Screenshot: Gamestop schreibt auf derenProduktseite zur PS4 Auslieferung folgendes: Das offizielle Bundle für den allgemeinen Verkauf wird es geben - nur liegt hierfür wie bereits erwähnt noch kein Veröffentlichungsdatum vor. Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, werden wir euch selbstverständlich informieren. Wenn ihr weitere Fragen hierzu habt, gebt gerne Bescheid. Liebe Grüße, rockette [PlayStation.Blog][Facebook][PlayStation Store] Quelle: https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Allgemein/Killzone-Bundle/td-p/19972293/highlight/false/page/10 Zitieren
gamer2010 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 EU PS4 Made in Japan? Quelle: playfront Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Für alle diejenigen die ihre PS4 doch erst Ende Januar bekommen, könnte das hier evtl. interessant sein. Bei Toys' r'us müsst Ihr mit dem Gutscheincode T1050CD nur 362,94 € inkl. Versand berappen. Bekommen tut Ihr sie dann auch gegen Ende Januar. Toys'r'us Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren
Wolf_1975 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Amazon schickt echt genau jetzt die Xbox los und das auch noch mit Hermes. Das wird doch nix mit morgen.... Zitieren
Leipi Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 EU PS4 Made in Japan? Quelle: playfront Da bin ich ja mal gespannt. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 „Grafik hui, Spieldesign pfui: Ryse ist eine beeindruckende Tech-Demo,..." https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/XboxOne/Test/Fazit_Wertung/XboxOne/27283/79997/Ryse_Son_of_Rome.html Zitieren
Nimmermehr Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wenn die deutsche PS4 in Japan gemacht wurde, wurde sie schonmal nicht von Foxconn gefertig, wohoo Zitieren
capplay Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 „Grafik hui, Spieldesign pfui: Ryse ist eine beeindruckende Tech-Demo,..." https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/XboxOne/Test/Fazit_Wertung/XboxOne/27283/79997/Ryse_Son_of_Rome.html 40% Zitieren
Moro8484 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 „Grafik hui, Spieldesign pfui: Ryse ist eine beeindruckende Tech-Demo,..." https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/XboxOne/Test/Fazit_Wertung/XboxOne/27283/79997/Ryse_Son_of_Rome.html Hahaha Luschen!!!! Ist das wirklich die Verpackung der PS4?? Warum sollen unsere in Japan hergestellt werden? Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich will titanfall holen, aber kann nicht zuviel Konsolen kaufen. Kaufs dir fürn PC Zitieren
capplay Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Crytek kann eines ... GRAFIK ... Wow sieht das hammer aus. Aber Gameplay ist wie immer ÖDE... war bei Crysis 3 doch nicht anders. Zitieren
Fischphone Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Crytek kann eines ... GRAFIK ... Wow sieht das hammer aus. Aber Gameplay ist wie immer ÖDE... war bei Crysis 3 doch nicht anders. Bei einem Launch Titel würde mich das ehrlich gesagt nicht stören! 4 Players übertreibt mal wieder masslos um Klicks zu generieren! Das Spiel hat min. 70 % und mehr verdient. Na ja anders würde es aussehen wenn sowas wie Ryse 3 Jahre NACH Launch der Konsole rauskommt - dann ist es wirklich mies. Aber so: Da wird man 6-7 Stunden staunend vor dem Gamepad hängen! Ehrlich gesagt will ich beim ersten Spiel genau das!! Na ja - ich hoffe Killzone bietet mir dieses AHA /WOW Erlebniss auch und von mir aus kanns auch spielerisch etwas besser sein Zitieren
Moro8484 Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 40% Ryse Son of Rome exklusiv für Xbox One.... den Contra Punkt find ich am Besten...... "kurze Kampagne (kann auch als Pro- Punkt aufgefasst werden)" Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Nana. Das PS4 exklusive LineUp ist totale Grütze. Knack ist ein schlechtes Kinderspiel und Killzone ist ne Techdemo geworden. Dagegen hat die One Forza als gutes Launchspiel. Und zumindest DR3 wird Coop sehr viel Spaß machen. Daher: Wer im Glashaus sitzt... Bei Forza wurde beschissen, wie auch schon bei Alien Colonial Marines. Sowas sollte man nicht unterstützen, egal wie toll es ist https://m.neogaf.com/showpost.php?p=90611423&postcount=203 Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Da bin ich mal gespannt....vllt hat sie ja dann den einen oder anderen Fehler weniger Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich hatte vor 2 Tagen die Frage schon gestellt aber hab gedacht ich werf sie nochmal rein weil ich bei Google und sonst wo nichts gefunden hab wann kommt eig. die PSN App? oder hat die schon jemand? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 War das nicht morgen? Meine den 22.11 in Erinnerung zu haben Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Im Android Markt ist sie schon längst, im Appstore noch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.