Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Waren das nicht die Entwickler-Konsolen?

Glaub schon - na ja aber sinds bei der One dann ja auch!

----

Und das nächste Problem :(

Zahlreichen Berichten von PS4-Besitzern zufolge weigert sich das Gerät nämlich plötzlich einen einmal eingelegten Datenträger auch wieder ordnungsgemäß auszuwerfen.

https://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-Neues-PS4-Problem-Besitzer-berichten-von-feststeckenden-Datentraegern-1098572/

Geschrieben

Die Meldungen vom deutschen Community Support kommen nun doch etwas häufiger aber was die so ablassen ist wirklich allererste Sahne. Die verweisen bezüglich des Lieferdatums nun an die Händler:

PSlogoSM.pngrockette_de

Community Manager

1379345243-avatar-jodie.jpg

Betreff: Killzone Bundle

Optionen

am ‎21-11-2013 05:15 PM

Hallo liebe Community,

vielen Dank für euer Feedback zu dieser Angelegenheit. Hier ein paar Informationen für alle, die das Bundle über unsere Handelspartner wie Amazon oder Gamestop vorbestellt haben:

Wenn ihr das Killzone Shadow Fall Bundle bereits vorbestellt habt, wendet euch am besten direkt an den Support des jeweiligen Händlers um ein Lieferdatum für eure Bestellung in Erfahrung zu bringen, da wir keine Einsicht in die Kundenunterlagen unserer Handelspartner haben und die von uns gelieferte Ware vom Einzelhandel verteilt wird.

Wie beispielsweise auch Amazon.de auf der Produktseite ankündigt, werden alle Vorbestellungen, die vor dem 30. September 2013 eingegangen sind, rechtzeitig zum Launch ausgeliefert. Alle Vorbestellungen, die nach diesem Datum eingegangen sind, werden bedient sobald die Ware verfügbar ist. Derzeitiger Stand ist zwischen Dezember 2013 und Januar 2014 laut Hinweis auf der Amazon Webseite - siehe Screenshot:

original?v=mpbl-1&px=-1

Gamestop schreibt auf derenProduktseite zur PS4 Auslieferung folgendes:

original?v=mpbl-1&px=-1

Das offizielle Bundle für den allgemeinen Verkauf wird es geben - nur liegt hierfür wie bereits erwähnt noch kein Veröffentlichungsdatum vor. Sobald wir hierzu nähere Informationen haben, werden wir euch selbstverständlich informieren. icon_gr8.gif

Wenn ihr weitere Fragen hierzu habt, gebt gerne Bescheid.

Liebe Grüße,

rockette

10860098853_01ea569d1b.jpg

[PlayStation.Blog][Facebook][PlayStation Store]

Quelle: https://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Allgemein/Killzone-Bundle/td-p/19972293/highlight/false/page/10

Geschrieben

Für alle diejenigen die ihre PS4 doch erst Ende Januar bekommen, könnte das hier evtl. interessant sein.

Bei Toys' r'us müsst Ihr mit dem Gutscheincode T1050CD nur 362,94 € inkl. Versand berappen. Bekommen tut Ihr sie dann auch gegen Ende Januar.

Toys'r'us

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geschrieben
Crytek kann eines ... GRAFIK ... Wow sieht das hammer aus. Aber Gameplay ist wie immer ÖDE... war bei Crysis 3 doch nicht anders.

Bei einem Launch Titel würde mich das ehrlich gesagt nicht stören!

4 Players übertreibt mal wieder masslos um Klicks zu generieren! Das Spiel hat min. 70 % und mehr verdient.

Na ja anders würde es aussehen wenn sowas wie Ryse 3 Jahre NACH Launch der Konsole rauskommt - dann ist es wirklich mies.

Aber so: Da wird man 6-7 Stunden staunend vor dem Gamepad hängen! Ehrlich gesagt will ich beim ersten Spiel genau das!!

Na ja - ich hoffe Killzone bietet mir dieses AHA /WOW Erlebniss auch und von mir aus kanns auch spielerisch etwas besser sein ;)

Geschrieben
Nana. Das PS4 exklusive LineUp ist totale Grütze. Knack ist ein schlechtes Kinderspiel und Killzone ist ne Techdemo geworden. Dagegen hat die One Forza als gutes Launchspiel. Und zumindest DR3 wird Coop sehr viel Spaß machen.

Daher: Wer im Glashaus sitzt... :smile:

Bei Forza wurde beschissen, wie auch schon bei Alien Colonial Marines.

Sowas sollte man nicht unterstützen, egal wie toll es ist

https://m.neogaf.com/showpost.php?p=90611423&postcount=203

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...