Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Besorgt ich euch eigentlich direkt beim Kauf einen weiteren Controller?

Falls ich mein Killzone-Bundle in der kommenden Woche storniere (wenn es bis dahin immer noch kein Release Datum geben sollte) und mich mit der "nackten" Konsole begnüge, werde ich mir mal im Elektronik-Geschäft den roten Controller ansehen.

Der sieht auf den Bildern bei Amazon eigentlich auch ganz schick aus. Der Blaue sieht auch nicht schlecht aus.

Welchen werdet bzw. würdet ihr euch kaufen? Und werdet ihr vielleicht sogar bei der Ladestation zugreifen?

Werde mir denn blauen controller holen. Ich werde fast schon gezwungen dazu da mein sohn mit mir fifa zocken will:biggrin5: Die Ladestation werde ich mir nicht zulegen. Sowas finde ich immer unnötig

Geschrieben

Ich hol mir keinen 2 Controller...brauch ich erstmal nicht....zocke eh allein... wenn ich mir einen hole dann in schwarz, blau (Schalke) und rot (Bayern) gefällt mir garnicht.....

Ich hab bisher nur die Spiele die zum Launch kommen erkundigt.....aber was kommen im März für Hammer Spiele ey.... The Evil Within, The Division, Destiny usw.....

Geschrieben
Viel Spaß für die, welche ne defekte von euch abbekommen.

In den vergangenen Tagen erreichten uns die ersten Berichte zu defekten PlayStation 4-Konsolen. Unter anderem rückte hier ein Fertigungsfehler am HDMI-Port in den Mittelpunkt. Sony war umgehend zur Stelle und versicherte, dass sich die Ausfallrate der PlayStation 4 in einem mehr als überschaubaren Rahmen bewegt.

Trotz allem könnte eine defekte PlayStation 4-Konsole aktuellen Berichten zufolge für ein gehöriges Maß an Frust sorgen. Wie aus Meldungen aus den USA hervorgeht, sollen entsprechende Austauschkonsolen nämlich erst Anfang des kommenden Jahres zur Verfügung stehen.

So möchte die Publikation Geek.com von betroffenen Kunden, die sich mit dem Kunden-Service von Sony in Verbindung setzten, erfahren haben, dass defekte Konsolen erst ab Februar 2014 ausgetauscht werden können. Der US-Arm von Amazon hingegen spricht davon, dass Austauschkonsolen ab Januar des kommenden Jahres verfügbar sein werden.

Das würde mich nicht die Bohne jucken, wenn es mich treffen würde. Würde vielleicht etwas so --> :frown: schauen aber das wärs auch schon. Von daher wünsche ich son Defekt eher mir, als einem, der seine PS3 für die PS4 bereits hergegeben hat. Ich hab noch meine PS3 und will sie auch ne ganze Weile behalten (hoffentlich bis alle meine bereits gekauften PS3-Spiele wenigstens durchgezockt sind). Mir wird es also noch sehr lange nicht langweilig werden.

Geschrieben
Ich hol mir keinen 2 Controller...brauch ich erstmal nicht....zocke eh allein... wenn ich mir einen hole dann in schwarz, blau (Schalke) und rot (Bayern) gefällt mir garnicht.....

Ich hab bisher nur die Spiele die zum Launch kommen erkundigt.....aber was kommen im März für Hammer Spiele ey.... The Evil Within, The Division, Destiny usw.....

Habe leider noch keinen controller in grün gepfunden.:biggrin5:

Geschrieben
Das würde mich nicht die Bohne jucken, wenn es mich treffen würde. Würde vielleicht etwas so --> :frown: schauen aber das wärs auch schon. Von daher wünsche ich son Defekt eher mir, als einem, der seine PS3 für die PS4 bereits hergegeben hat. Ich hab noch meine PS3 und will sie auch ne ganze Weile behalten (hoffentlich bis alle meine bereits gekauften PS3-Spiele wenigstens durchgezockt sind). Mir wird es also noch sehr lange nicht langweilig werden.

Alles klar, sollte ich eine defekte PS4 bekommen und du eine funktionierende dann tauschen wir :xd::'>

Geschrieben

Ich würde in etwa so aussehen --> :bigcry:

Hab zwar auch noch die PS3 aber bei mir ist mittlerweile die Vorfreude auf die PS4 rießig

Geschrieben
Alles klar, sollte ich eine defekte PS4 bekommen und du eine funktionierende dann tauschen wir :xd::'>

So war das nicht gemeint. :biggrin5:

Ich würde in etwa so aussehen --> :bigcry:

Hab zwar auch noch die PS3 aber bei mir ist mittlerweile die Vorfreude auf die PS4 rießig

Ich natürlich auch.

Dennoch wäre es für mich eher weniger ein Weltuntergang, als für jemanden, der keine PS3 mehr hat.

Geschrieben

Hat jetzt nicht speziell mit der ps4 zu tun aber mir kam Grad ein Gedanke.

Ich werde mir die Konsole auf jeden Fall spätestens im Februar holen. Meine ps3 behalte ich aber. Ich habe meine ps3 und den TV über eine 5.1 Anlage angeschlossen. Diese hat 2 optische Eingänge die beide belegt sind (ps3 und tv). Ich habe auch schon nach optischen verteilern gegoogelt und auch welche gefunden. Aber funktioniert das auch? Bzw. Habe ich dadurch qualitätsveluste? Ich würde dann beide PS Systeme an einem Eingang betreiben. Logischerweise nutze ich nur eine Konsole gleichzeitig.

Was meint ihr?

Geschrieben

Das funktioniert gut. Hatte das auch mal,das war wie ne Weiche,man musste den Verteiler immer so drehen,das der durchfluss so ist,wie man den haben will. Qualitätsverlust gabs nie,gibt es bei digital eigentlich auch nie,da entweder Signal ankommt oder nicht,was anderes gibt es da nicht

Geschrieben
Hat jetzt nicht speziell mit der ps4 zu tun aber mir kam Grad ein Gedanke.

Ich werde mir die Konsole auf jeden Fall spätestens im Februar holen. Meine ps3 behalte ich aber. Ich habe meine ps3 und den TV über eine 5.1 Anlage angeschlossen. Diese hat 2 optische Eingänge die beide belegt sind (ps3 und tv). Ich habe auch schon nach optischen verteilern gegoogelt und auch welche gefunden. Aber funktioniert das auch? Bzw. Habe ich dadurch qualitätsveluste? Ich würde dann beide PS Systeme an einem Eingang betreiben. Logischerweise nutze ich nur eine Konsole gleichzeitig.

Was meint ihr?

Sound über Toslink? Da hast du keine HD Tonformate!

Warum nicht beide PS´s per HDMI an den AVR und Bild zum TV durchschleifen?

Geschrieben
Ja ^^ Das sind dann die günstigen Geräte ;) Aber vllt. hat er diesen auch einfach schon länger? ;)

Ach du meinst so ne 200-300€ Komplettanlagen?

Mmh..hatte ich auch mal...zum Glück nicht mehr.

Ich glaub ohne DTS-HD Sound würd ich es nicht mehr aushalten.

Hoffe bei der PS4 haben mehr Spiele dieses Format.

Geschrieben

Naja, hat halt nicht jeder so viel Geld oder ist einem so viel wert ;)

Mir selber reicht ne normale kleine 100€ Anlage. Musik in HD Qualität habe ich eh nicht, also würde sich das auch gar nicht lohnen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...