Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab nur mal was von einem Update gelesen, aber nichts handfestes gefunden bezüglich dieses Headsets:emot-raise:

Wie beschissen wäre denn das? Am besten setzt man dann wohl auch gleich auf "eigene Standards" a la "Nur Sony Headsets".. ich sehe da technisch, normalerweise, keine Probleme zu anderen Headsets, es sei denn, Sony ist SO arschig.

Geschrieben
Wie beschissen wäre denn das? Am besten setzt man dann wohl auch gleich auf "eigene Standards" a la "Nur Sony Headsets".. ich sehe da technisch, normalerweise, keine Probleme zu anderen Headsets, es sei denn, Sony ist SO arschig.

Was blubberst du eigentlich hier rum? Du wolltest die PS4 ursprünglich doch sowieso nicht haben. Zum Release bekommst du sie ja auch nicht. Also, was willst du jetzt mit deinem Geblubbere erreichen?

Es ist so, wie gesagt wurde. Einige Funktionen werden per Update nach und nach nachgereicht. Daran wirst DU auch nichts ändern. Zock du an deinem PC weiter und lass die arschige PS4-Konsole von Sony unsere Sorge sein. Wir berichten dir dann aus eigener Erfahrung, wie arschig Sony tatsächlich ist. :dozey:

Geschrieben
Was blubberst du eigentlich hier rum? Du wolltest die PS4 ursprünglich doch sowieso nicht haben. Zum Release bekommst du sie ja auch nicht. Also, was willst du jetzt mit deinem Geblubbere erreichen?

Es ist so, wie gesagt wurde. Einige Funktionen werden per Update nach und nach nachgereicht. Daran wirst DU auch nichts ändern. Zock du an deinem PC weiter und lass die arschige PS4-Konsole von Sony unsere Sorge sein. Wir berichten dir dann aus eigener Erfahrung, wie arschig Sony tatsächlich ist. :dozey:

Entschuldige das ich mich auf die PS4 und dessen Niveau herablasse, hast Recht, ich bleib bei meinem besseren PC, der immer noch bessere Leistung hat als die PS4 je haben wird.

Tz, ein wenig darf man wohl, außerhalb der rosaroten Brille, sich umschauen.

Sony haut viel zu viel "per Update" raus, selbst simpelste Dinge die die PS3 hatte. Und auch an der Hardware selbst musste Sony wohl extremst schnell arbeiten... kein Wunder bei den Mängeln die gerade die Runde machen.

Und, aber sag es keinem weiter, nicht alle haben Internet, selbst im Jahre 2013.. diese bekommen ne halbfertige Konsole.

Geschrieben
Das schöne ist, mein PX5 steht jetzt auch mit drin! :D

Hm, gibt es keine Liste mit allen kompatiblen Headsets? Ich nutze ein Sennheiser, ohrumschließend, Binaural und Kabelgebunden, ich schätze mal Hardware-technisch wird das unterstützt, oder?

Geschrieben
Entschuldige das ich mich auf die PS4 und dessen Niveau herablasse, hast Recht, ich bleib bei meinem besseren PC, der immer noch bessere Leistung hat als die PS4 je haben wird.

Tz, ein wenig darf man wohl, außerhalb der rosaroten Brille, sich umschauen.

Sony haut viel zu viel "per Update" raus, selbst simpelste Dinge die die PS3 hatte. Und auch an der Hardware selbst musste Sony wohl extremst schnell arbeiten... kein Wunder bei den Mängeln die gerade die Runde machen.

Und, aber sag es keinem weiter, nicht alle haben Internet, selbst im Jahre 2013.. diese bekommen ne halbfertige Konsole.

Warum Halbfertig? Nur weil ein paar dinge Fehlen die keine Spielekonsole unbedingt haben muss? Solange man Spielen kann passt es schon. Ich weiß zwar nicht genau was alles nachgeliefert wird per Update aber ich bin mir sicher die meisten Dinge wie des mit dem Musik Zeugs werde ich eh nicht nutzen. Und wer ein Problem damit hat soll die X1 holen.

Geschrieben
Hm, gibt es keine Liste mit allen kompatiblen Headsets? Ich nutze ein Sennheiser, ohrumschließend, Binaural und Kabelgebunden, ich schätze mal Hardware-technisch wird das unterstützt, oder?

Kommt darauf an, wie es verbunden wird. USB oder über Mixamp? Mixamp sollte funktionieren.

Geschrieben

Gute Einstellung! So und jetzt zock brav dein PC-Spiel weiter. husch husch.

Was du hier zusammenreimst, macht sowieso kein Sinn.

Geschrieben
Und wer ein Problem damit hat soll die X1 holen.

Hab gelesen man brauch ein Update um Spiele abspielen zu können, das wahr doch wohl gelogen, oder?

Kann sein, dass das man bei der Xbone zu lesen war und ich das verwechsel, weil sowas wäre nicht unbedingt... "halbfertig" sondern grob fahrlässig.

Naja, die Xbone bzw SpyBox One sollte in keinem Haushalt stehen, das Verhalten von Microsoft, und wie sie auf Leute regelrecht spucken, die z.B. Kein Internet haben, sind schon Grund genug, das Teil zu meiden, aus Prinzip hol ich mir garantiert keine Xbone.

Das desaströse kaufbare Datenleck Xbone, nein danke, aber lieb von dir ;).

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Gute Einstellung! So und jetzt zock brav dein PC-Spiel weiter. husch husch.

Was du hier zusammenreimst, macht sowieso kein Sinn.

Wie ich bereits sagte, hol ich mir irgendwann eine PS4, und zwar wegen Uncharted. Naja, aber nicht neidisch auf PC Spieler sein, dieser Neid der Konsoleros andauernd. Haha ;)

Geschrieben
Kommt darauf an, wie es verbunden wird. USB oder über Mixamp? Mixamp sollte funktionieren.

Kein USB, ist wohl neuer. Also scheints wohl zu laufen.

Geschrieben

Ich weiss dass ist sicher schon 3-5x gepostet, aber stand auch schon in dem Beitrag dass die Foxconn Mitarbeiter in die Konsole gespuckt haben? Also echt...omg!

Möglicherweise stammt der Forenbeitrag tatsächlich von einem dieser Studenten. Allerdings könnte er oder sie einfach nur Wut abgelassen haben, ohne tatsächlich die PS4-Produktion zu sabotieren. Bewiesen ist damit nichts. Das Gleiche gilt für Kommentare, die "Kontaku" in einem anderen chinesischen Forum gefunden hat, in denen Foxconn-Arbeiter darüber chatten, in Konsolen zu spucken oder Teile aus dem Werk zu stehlen. Vielleicht hat der Student Recht, der auf Baidu Tieba schreibt, man solle das Problem nicht bei den Studenten suchen, die nicht mal zehn Prozent der Foxconn-Belegschaft ausmachten, sondern sich über die Qualitätskontrollen Gedanken machen.

quelle: https://www.n-tv.de/technik/Defekte-PS4-Konsolen-Sabotage-im-Spiel-article11749226.html

Geschrieben
Hab gelesen man brauch ein Update um Spiele abspielen zu können, das wahr doch wohl gelogen, oder?

Kann sein, dass das man bei der Xbone zu lesen war und ich das verwechsel, weil sowas wäre nicht unbedingt... "halbfertig" sondern grob fahrlässig.

Naja, die Xbone bzw SpyBox One sollte in keinem Haushalt stehen, das Verhalten von Microsoft, und wie sie auf Leute regelrecht spucken, die z.B. Kein Internet haben, sind schon Grund genug, das Teil zu meiden, aus Prinzip hol ich mir garantiert keine Xbone.

Das desaströse kaufbare Datenleck Xbone, nein danke, aber lieb von dir ;).

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Wie ich bereits sagte, hol ich mir irgendwann eine PS4, und zwar wegen Uncharted. Naja, aber nicht neidisch auf PC Spieler sein, dieser Neid der Konsoleros andauernd. Haha ;)

Nein man braucht kein Update um Spiele zu spielen bei der XBOX One glaube ich aber ebenfalls nicht. War ja kein Tipp für dich du hast eh deinen PC aber wer so ein Mulitmedia Gerät haben will sollte sich eher die X1 zulegen. Denn die PS4 ist eher auf das Spielen ausgelegt.

Übrigens Neid von uns (Konsoleros) gibt es wohl kaum denn PC und eine Konsole kann man kaum Vergleichen und ich würde eine Konsole immer einem PC vorziehen

Geschrieben
Ich weiss dass ist schon hier sicher 3-5x gepostet wurde, aber stand auch schon in dem Beitrag dass die Foxconn Mitarbeiter in die Konsole gespuckt haben? Also echt...omg!

quelle: https://www.n-tv.de/technik/Defekte-PS4-Konsolen-Sabotage-im-Spiel-article11749226.html

Wow, was bilden sich diese Leute eigentlich ein? Ich mein, klar, Foxconn ist ein Dreckladen hoch 10, aber das kann man echt anders ablassen, als sowas zu machen.

Allgemein muss man Sony ankreiden, die bei einem solchen Laden, der eigentlich schon bekannt dafür ist, die beschissensten Arbeitsbedingungen zu haben, die PS4 bauen lassen.

Ich weiß ja nicht, warum kommt das gerade jetzt? Bislang gibt es wohl keine Beweise, außer irgendwem im Internet, der irgendwo, irgendwann etwas postete.... aber sollte das echt wahr sein... das wäre übel

Geschrieben
Nein! Wird per Update nachgeliefert! :dozey:

HAHA! made my day :xd::'>

Habe selber nen sehr guten PC und kauf mir trozdem die PS4 einfach aus dem Grund das auf dem PC kaum noch Spieler sind und ich mit Kollegen zocken möchte ...

Klar BF4 hat genug Spieler aber z.B. Grid 2 spielt keiner mehr :D

Geschrieben
Wow, was bilden sich diese Leute eigentlich ein? Ich mein, klar, Foxconn ist ein Dreckladen hoch 10, aber das kann man echt anders ablassen, als sowas zu machen.

Allgemein muss man Sony ankreiden, die bei einem solchen Laden, der eigentlich schon bekannt dafür ist, die beschissensten Arbeitsbedingungen zu haben, die PS4 bauen lassen.

Ich weiß ja nicht, warum kommt das gerade jetzt? Bislang gibt es wohl keine Beweise, außer irgendwem im Internet, der irgendwo, irgendwann etwas postete.... aber sollte das echt wahr sein... das wäre übel

So gut wie jede Elektronikfirma lässt dort bauen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...