Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Microsoft gibt Sony jetzt wahrscheinlich ihr Signal zum Ankündigen einer neuen Konsole.

Da sie ja jetzt einen Countdown für die E3 gestartet haben und das schon so früh muss es etwas sehr großes sein.

Entweder die neue XBox oder Kinect 2. :D

Sony muss spätestens auch zur E3 reagieren damit sie nicht im Hype der neuen Box versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft gibt Sony jetzt wahrscheinlich ihr Signal zum Ankündigen einer neuen Konsole.

Da sie ja jetzt einen Countdown für die E3 gestartet haben und das schon so früh muss es etwas sehr großes sein.

Entweder die neue XBox oder Kinect 2. :D

Sony muss spätestens auch zur E3 reagieren damit sie nicht im Hype der neuen Box versinken.

Vlt haben sie den Countdown für sich selber gestellt. Damit sie nicht vergessen dort zu erscheinen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich nicht so. Mit einem extra Event liege alle Augen auch nur auf der vorgestellten Konsole.

Apple zeigt wie es geht. ;)

Aber bei Apple isses auch der Hypefaktor der da zieht. Das kann man mit Konsolen nicht vergleichen da ist der Fanboystatus nicht ganz so hoch. Bei Konsolen musste dich im direkten Vergleich von der Konkurrenz abgrenzen und das geht am besten auf solchen Veranstaltungen. Apple hat seine Gemeinde die auch nichts anderes als Apple sehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 60er kostete zum Release 499€ (habe noch die Quittung)

Für 599 gab es ein Bundle inkl. Motostorm und Resistance.

Dieses war aber die letzte Konsole, welche ich zum Release gekauft hab. Keine Lust mehr Beta Tester zu spielen

Das ist falsch. Die PS3 kostete zum Release 599€. Und man konnte ein Spiel umsonst bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Antwort xD

Aber man muss dazu sagen, dass bei PS3 Release die Bluray Technik neu und teuer war. Das Laufwerk war bestimmt einer der teuersten Komponenten.

Die PS4 wird wieder nen Bluray Laufwerk haben, aber die sind mittlerweise günstiger.

Und die restliche Hardware wird auch nicht so teuer sein (denke ich mal).

Ich schätze so 300-500€ bei Release (vielleicht mit einem Spiel oder sowas).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 wird wieder nen Bluray Laufwerk haben, aber die sind mittlerweise günstiger.

Und die restliche Hardware wird auch nicht so teuer sein (denke ich mal).

Ich schätze so 300-500€ bei Release (vielleicht mit einem Spiel oder sowas).

Die (günstige Version der) WiiU hat eine schlechtere Hardware als die 6 Jahre alte XBOX 360 und Nintendo verkauft sie für 300 Euro mit Verlust.

Und jetzt überdenke noch einmal deine Aussage - vorallem der erste Teil. :smile:

Im zweiten Teil deiner Aussage könntest du natürlich recht haben, wenn du davon ausgehst, dass Sony (wieder) eine Menge Verluste mit der Konsole machen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wiederum auch falsch, meine PS3 (20GB) hat zu release (!) 49.900 yen gekostet also ungefähr 499€

Ich weiss ja, dass du immer wieder erwähnen musst, dass Du in Japan lebst.;)

Aber du kannst nicht den japanischen Preis mit dem europäischen Preis oder dem amerikanischen Preis vergleichen. Warum das so ist kann man im Internet nachlesen. Wahrscheinlich auch in japanisch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...